Oberföhringer Str. 172, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Jürgen Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Ich fühlte mich gut beraten, gut versorgt und gut behandelt. Trotz der "Tiefbaumaßnahme" (also der Versenkung einer Implantatvorrichtung) habe ich keine größeren Schmerzen empfunden.

Freundlich, aufmerksam und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Herr Dr. Roth hat sich hervorragend fortgebildet. Er ist der erste Zahnarzt (nach fast 50 Jahren "Zahnarzterfahrung), der mich vernünftig betäubt hat, so dass ich wirklich nichts gespürt habe.

Er nimmt sich extrem viel Zeit, was eine sorgfältige Behandlung ermöglicht.

Weder bei einer sehr langwierigen Wurzelbehandlung noch beim Setzen des Sockels für ein Implantat habe ich irgendetwas gespürt!

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war - sorgfältig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, der mich endlich so ausreichend betäubt hat, dass ich nichts gespürt habe. Sehr sorgfältige Behandlung.

Nett, gut ausgebildet und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Wir (die ganze Familie) haben diesen Arzt schon seit langer Zeit. Sein Einsatz ist außergewöhnlich. Bei allen Problemen kann man sich voll auf ihn verlassen. Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Die uns gesetzten Implantate haben sich bestens bewährt. Die Behandlung erfolgt weitestgehend schmerzfrei. Mehr kann man nicht erwarten und daher sind wir glücklich ihn zu haben.

Ein hoch engagierter, wirklich sich voll einsetzender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Herr Dr. Roth ist seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt und ich bin immer wieder sehr zufrieden mit seiner Arbeit! Er bildet sich regelmäßig weiter und erklärt immer ausführlich und ohne fachchinesisch welche Behandlung notwendig ist. Auch sein Team ist immer freundlich und man fühlt sich in den besten Händen. Klare Empfehlung

Seit Jahren zufriedener Patient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Hervorragende Kompetenz und ausgesprochene Freundlichkeit

exzellenter Zahnarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Kompetent, freundlich, zugewandt, hilfsbereit, erklärt ausführlich und dennoch leicht verständlich. Dr. Roth vermittelt einem den Eindruck, dass Dein Fall wichtig ist. Er kümmert sich individuell und mit großer Kompetenz um den jeweiligen Fall (Implantat, Wurzelbehandlung). Er nimmt sich Zeit für eine gute Behandlung und erklärt das Vorgehen. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr nett und kompetent.

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Bin schon viele Jahre bei Dr Roth und immer wieder begeistert er ist Arzt aus Leidenschaft und vor allem führt er seine Praxis sehr kundennah habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet auch das Thema Schmerzspritze geht er sehr kompetent an und frag während der Behandlung mehrmals ob die Schmerzen auszuhalten sind. Ich kann Herrn Dr Roth nur weiterempfehlen er bildet sich in seiner Freizeit immer weiter. Großer Respekt in der heutigen Zeit nicht mehr alltäglich, das sein Arzt seine Aufgabe so zu Herzen nimmt. Ich komme nun gerne zum Zahnarzt.

Top Zahnarzt der einen kompetent berät und seine Praxis sehr kundennah führt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

Ich kam als Notfall und bin so froh, dass ich zufällig diesen Arzt gefunden habe!
Er war freundlich, ging auf alles ein (ich bin etwas ängstlich beim Zahnarzt) und es stellte sich heraus, dass er eine Spezialausbildung für Wurzelbehandlung hat - was in meinem Fall wirklich nötig war und gut geklappt hat.

Nett, kompetent, geschult für Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jürgen Roth Zahnarzt

H. Roth hat mir zweimal eine Betäubungsspitze gegeben, um mit der Behandlung fortsetzen zu können. In beiden Fällen habe ich zwei Tage lang nicht arbeiten können, weil das Mundwerk noch eine Restbetäubung aufwies. Hinweise auf diese Situation haben nicht gefruchtet.

Absolute Fehleinschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben