Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin
Eversbuschstr. 122, Allach-Untermenzing, München

Dr. med. dent. Stephanie Flaig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin Andere

Zu Frau Dr. Flaig bin ich durch eine Empfehlung gekommen. Sie hat bei meinem 1. Besuch meine Zähne sorgfältig untersucht. Sie hat dabei auch erklärt, was ihr an meinen Zähnen auffällt und sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Ihr ist es aufgefallen, dass ich Nachts mit den Zähnen knirsche. Sie hat noch im gleichen Termin (kein Zusatztermin nötig!) eine Assisstentin einen Abdruck meiner Zähne machen lassen. Da ich einen sehr langen Anfahrtsweg habe und ich Vollzeit berufstätig bin, hat es Frau Dr. Flaig so mit mir abgesprochen und so organisiert, dass mir die Knirscher-Schiene per Post zugesendet wurde. Die Schiene passt perfekt und ich musste nicht extra in die Zahnarztpraxis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Flaig und ihrem Praxisteam! Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Ich war nicht unzufrieden mit der Arbeit der Zahnarzthelferinnen, die professionelle Zahnreinigung und die Aufklärung der Mädels ist super, die nehmen sich Zeit und erklären….
Und dann kommt die Ärztin (ganz oft mit der kleinen Tochter im Schlepptau) und wirft in Windeseile einen Blick in der Mund und ist mit „alles bestens“ wieder verschwunden.
Hinweise und Fragen wurden abgetan mit „Zahnseide benutzen“
Danke, das brachte mir eine Curretage und Parodontose Behandlung ein (Arzt gewechselt)

Schnelle ärztliche Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Bei mir waren zwar nur Kleinigkeiten zu machen, aber ich kam mir gut beraten und fair behandelt vor. Als Privatpatient fühle ich mich - abrechnungstechnisch - oft gerupft wie ein Huhn, war hier aber nicht der Fall.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

War von 2010 bis Anfang 2014 sehr zufriedener Patient in der Praxis. Super professionelle PZR und eine sehr gute Arbeit an komplizierten Kronen. Super freundliche und sehr geduldige Zahnärztin, ebenso das Team. Leider wurde 2014 ein ernstes Zahnproblem an der Wurzel nicht erkannt, das eine andere Praxis lösen musste.

Super Praxis, aber Zahnproblem nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

ein arzt wollte mir eine parodontitis behandlung andrehen, ein anderer mein zungenbändchen durchtrennen. diese ärztin erkannte das problem einer kleinen zyste. keine zusatzkosten für mich und keine unnötigen kosten für meine kasse. ging schnell, freundlich und schmerzfrei....
:-)

handwerklich und ethisch top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Frau Dr. Flaig ist eine sehr freundliche, sehr gewissenhafte und hilfsbereite Zahnärztin. Sie macht auf mich fachlich einen sehr kompetenten Eindruck. Super nette Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten und unnötige arbeiten werden vermieden. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr zum empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei Frau Dr. Flaig in Behandlung. Frau Flaig nimmt sich stets viel Zeit für mich und macht stets einen sehr professionellen Eindruck. Die Wartezeit war bisher immer sehr kurz und das Praxisteam freundlich. Ich kann Frau Flaig und ihre Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen!

Kompetente Ärztin, kaum Wartezeit und sehr freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Ich habe schlimme Zahnschmerzen gehabt und konnte am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Praxis ist sauber und die Arzthelferinnrn auch sehr nett - als Angstpatient hilft das schon sehr! Frau Dr. Flaig hat mich nach kurzer Wartezeit gründlich untersucht und behandelt, so dass es mir hinter deutlich besser ging. Auch beim Kontroll-Besuch danach hatte ich den gleichen Eindruck: eine tolle Praxis!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin mit schneller Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 6 Jahren in Behandlung bei Fr.Dr Flaig und bei jedem Besuch bin ich immer wieder erleichtert, hatte ab und zu mal Beschwerden wurde aber immer so behandelt das ich danach Beschwerde frei war und geblieben bin die Ärztin ist wirklich sehr nett auch Gesprächsfreudig die netten Helferinnen Damen sind alle sehr freundlich man kommt in die Praxis und fühlt sich gleich gut aufgehoben. Termin bekommt man je für was man kommt sehr schnell Wartezeiten kann man keine Wartezeiten nennen!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephanie Flaig Zahnärztin

Wartezeit betrug ca. 10min trotz Termin (was nicht schlimm ist) --> Dr. Flaig entschuldigte sich mehrmals dafür, sehr nette Ärztin und freundliches Team, man fühlt sich gut aufgehoben

Nett, freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert