Dr. med. dent. Kathrin Claussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Vor kurzem war ich als gesetzlich versicherte Patientin zum ersten Mal bei Frau Dr. Claussen in Behandlung. Schon bei der Terminvergabe spürte ich, dass in dieser Praxis nicht gleich zwischen privat und gesetzlich versichert unterschieden wird. Frau Dr. Clausen ist eine sympathische Ärztin, die feinfühlig eine erste Routinekontrolle durchführte und mir auch nicht gleich irgendwelche (unnötigen?) Zusatzleistungen verkaufen wollte. Auch das Praxisteam ist top und die S-Bahnanbindung sehr praktisch

Empathische, freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Frau Dr. Claussen ist äußerst umsichtig, vorsichtig und behandelt angemessen auch bei umfangreicher Bohrerei. Ich habe viele Jahre wirklich Panik vor Zahnärzten gehabt und Frau Dr. Claussen hat sie mir dauerhaft genommen. Seitdem kralle ich mich nicht mehr im Zahnarztstuhl fest, das habe ich nie gedacht. Außerdem verfügt Frau Dr. Claussen über ein Netzwerk an Kollegen z.B. für Wurzelbehandlungen und Implantate, die ebenso vorsichtig vorgehen. Die handwirkliche Fertigkeit von Frau Dr. Claussen ist erstklassig. Die Füllungen und Kronen, die sie mir gemacht hat, halten seit vielen Jahren einwandfrei. Sie legt übrigens auch Wert auf die Ästhetik, z.B. bei der Auswahl der Farben des Kronenmaterials. Außerdem ist Frau Dr. Claussen eine sehr sympathische Ärztin, was auch für ihr Team gilt. Zahnreinigungen empfinde ich immer als Wellness-Auszeit. Alles erstklassig, vielen Dank!

Hier geht man gern zum Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Seit vielen Jahren meine Zahnärztin, ich würde immer ausreichend und freundlich aufgeklärt über meine Behandlung die bestimmt nicht einfach ist.
Frau Dr. Claussen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen was auch auf das gesamte Praxis Team zutrifft.

Immer freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Termin 1. Ich hatte es wegen der Pandemie vermieden, zum Zahnarzt zu gehen, bis ich ein großes 1 mm großes Loch in meinem ersten Backenzahn bemerkte.
Also ging ich zum ersten Mal zu Dr. Claussen, zeigte darauf und erzählte ihr davon. Sie hat eine Röntgenaufnahme gemacht und mich gebeten, einen Termin für 4 Zahnfüllungen zu machen.

Termin 2. Obwohl sie vom ersten Termin an genau wusste, wie viele Füllungen ich brauche, sagt sie mir nach der zweiten Füllung, dass sie keine Zeit mehr hat und für den Rest einen weiteren Termin ausmachen soll.

Termin 3. Sie hat zwei weitere Füllungen gemacht, aber den ersten Molaren, für den ich zu ihr gegangen war, immer noch nicht berührt. Während ich also mit offenem Mund in ihrem Stuhl lag, zeigte ich mit dem Finger auf den Zahn mit einer 1 mm großen Kavität und sagte ihr, dass sie noch eine andere Kavität übersehen habe. Anstatt einfach auf den Zahn zu schauen, auf den ich sie zeigte, schaute sie auf ihren Computer und sagte, es gäbe keine Karies mehr.

Termin 4. Ich kam nach Hause und konnte noch deutlich ein großes Loch in meinem ersten Backenzahn sehen, also machte ich einen weiteren Termin aus. Jetzt schaute sie sich endlich an, wohin ich sie zeigte, erkannte, dass es tatsächlich eine große Höhle gab und dass sie einen Fehler gemacht hatte.

Ich bin gerade nach Hause gekommen und kann immer noch nicht glauben, dass ein Zahnarzt nicht darauf achtet, wo ein Patient auf über vier Termine hinweist.

Inkompetent und nachlässig. Immer in Eile. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Als ausgeprägter Zahnarztschisser fast zehn Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, aber irgendwann muss es halt dann sein.
Die gesamte Aufnahme durch Frau Rossel Neumeier, die Behandlung, Beratung und der telefonische Kontakt verdienen höchste Anerkennung, Ich war jetzt dreimal zur Behandlung dort und habe eigentlich keine Angst mehr. Wirklich sehr empfehlenswert, gerade wenn man Angst vorm Zahnarzt hat(te).

Allenfalls die Ausschilderung zur Praxis wäre etwas verbesserungswürdig, beim erstan Mal hab ich ganz schön gesucht ;-)

Super freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Die Erreichbarkeit ist super, sowohl telefonisch, als dann auch von der Anbindung. Keine langen Wartezeiten, keine überfüllten Warteräume, freundliches Team + Ärztin. Geduldig, erklärt alles und nimmt sich Zeit für einen. Nach wie vor alles bestens.

Nach wie vor sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Die Überschrift sagt eigentlich alles....

Kompetentes Team, zuvorkommend und stets freundliches Personal.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Bei Frau Dr. Claussen fühle ich mich super aufgehoben. Sie und ihr Team sind freundlich und kompetent. Mich überzeugt vor allem, dass sie dem Patienten genau erklärt, was sie tut bzw. warum bestimmte Dinge notwendig sind.
Da ich Vollzeit arbeite, schätze ich außerdem die Sprechzeiten am Abend.

Freundlich, transparent, kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Ich bin seit 12 Jahren in dieser Zahnarztpraxis und habe dank der halbjährlichen sehr professionellen Zahnreinigung und anderen sinnvollen Präventionen seit vielen Jahren keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Außerdem ein sehr nettes Team mit Humor und dem Herz am rechten Fleck. Besser geht's im Grunde nicht.

seit 12 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Claussen Zahnärztin

Die freundliche, patientenorientierte Zahnarztpraxis ist ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Sehr freundliches Team, kompetent, motiviert und stets hilfsbereit. Grossartige Zahnprophylaxe. Der Patient steht im Mittelpunkt - auch Angstpatienten zu empfehlen!

Zahnarztpraxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben