Kaiser-Ludwig-Platz 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. Sascha Faradjli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt; auch das Team super nett; schnelle Termine...; habe lange gesucht und endlich gefunden; vielen Dank

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Herr Dr. Faradjli ist absolut zu empfehlen. Er nimmt sich Zeit - und ich wurde stets gut behandelt und betreut. Auch die Zahnpflege war immer super. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass mir als Privatpatient etwas teures aufgeschwatzt wurde - was leider bei manchem Zahnarzt in der Vergangenheit so war.

Dr. Sascha Faradjli

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, die mich für diesen Weg weiter motivieren und bestätigen. Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr Sascha Faradjli

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Dr. Faradjli ist bereits seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Mich überzeugt er immer wieder durch seine freundliche und wertschätzende Kommunikation. Über die jeweils anstehende Behandlung werde ich gut aufgeklärt und sie wird kompetent durchgeführt. Deshalb bin ich auch jetzt wieder - nach meinem Besuch vorgestern - äußerst zufrieden. Auch die Zahnreinigung wurde

Dabei bin ich in Sachen Zahnarzt eher der ängstliche Typ. Nur deshalb schreibe ich jetzt nicht, dass ich jederzeit gern (!) wieder in die Praxis komme. :) Aber Dr. Faradjli und seine Mitarbeiterin gehen damit wirklich sehr gut um. Deshalb werde ich dieser Praxis auch weiterhin treu bleiben.

Dr. Sascha Faradjli

Vielen Dank für die freundliche Empfehlung! Herzliche Grüße, Ihr Sascha Faradjli

Besser gehts nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Ich gehe zum Hr. Dr. Faradjili seit Jahren und haben keine Beschwerde. Alles geht glatt, einfach, bequem. Er führt Upgrades zu der Ausstattung, also habe ich den Eindruck, alle Technik ist ziemlich modern. Empfehle ich gerne weiter!

Dr. Sascha Faradjli

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freue mich über Ihre Zufriedenheit!
Herzlichst, Sascha Faradjli

Immer nett, schnell und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Herr Faradjili nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und berät stets mit Ruhe und Kompetenz. Es ist toll, dass es noch solche Zahnärzte gibt!!

Dr. Sascha Faradjli

...sehr gerne! Vielen lieben Dank!
Herzliche Grüße, Ihr Sascha Faradjli

Freundlich und kompetente Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Dr. und MitarbeiterInnen sind kompetent und freundlich! Praxis ist gut ausgestattet und die Terminvereinbarung sehr unkompliziert. Bin rund um zufrieden!

Vielen Dank für Ihre positive Beurteilung! Liebe Grüße, Sascha Faradjli

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Ich hatte mit Zahnärzten oft schlecht Erfahrungen. Hier habe ich mein Vertrauen wiedergefunden.
Beratung ausführlich, ich wurde ernstgenommen. Eine Wurzelbehandlung wurde einwandfrei ausgeführt. Auch für ängstliche Patienten kann ich ihn ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.

Meine vollste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Nicht nur sind Dr. Faradjli und sein Team fachlich kompetent sondern sind sie auch sehr nett. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und meine Behandlung lief besser als erwartet. Außerdem sind die Preise fair, die man in seiner Webseite jederzeit finden kann.
Sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr kompetent und Behandlung schnell gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Ich würde gerne differenziert bewerten, aber ehrlich gesagt, mir fällt keine Nachteile ein. Ich bin seit Jahren Patientin, und habe immer eine gute Erfahrung gehabt. Alle Mitarbeiter*nnen nett und kompetent, haben meine Fragen ausführlich beantwortet. Die Brille mit beruhigender Musik ist besonders geschätzt!

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen herzlichen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserer Praxis! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Bleiben Sie gesund!

Herzlichst,

Ihr Sascha Faradjli und Praxis-Team

Aber wirklich, alle eine 1! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sascha Faradjli Zahnarzt

Herr Faradjli nutzt in der Behandlung eine Musikbrille für die Patienten. Als ich sie aufsetzte wurde das Licht durch die getönten Gläser sehr angenehm und aus den Bügeln an den Ohren strömt klassische Musik in sehr guter Qualität. Gleichzeitig kann ich den Arzt hören und bleibe in Kontakt. Nach der Behandlung fühlte sich ein Teil in mir wie nach einem Konzertbesuch und der andere Teil wie beim Zahnarzt. Eine sehr gute und beruhigende Erfahrung

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich habe mich sehr darüber gefreut und bin positiv überrascht, wie Sie Ihr Erlebnis mit mir als "Musikzahnarzt" beschrieben haben! Das bestätigt mein Leitbild über das von uns angestrebte und gelebte rundum heilsame Umfeld ärztlicher Behandlung und menschlicher Begegnung, ebenso wie meine Überzeugung, dass Musik und Medizin als wirksame Einheit unzertrennlich sind.
Alles Gute und herzliche Grüße,
Ihr Sascha Faradjli und Praxis-Team

Musikzahnarzt einfühlend und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben