Geschätzte Antwortzeit:

Dr. Sven Duda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2000..... Nummer anzeigen

Lieber Patient liebe Patientin
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Mein Name ist Dr. Sven Duda und ic...

Gesunde schöne Zähne bis ins hohe Alter – diesen Wunsch teilen wir wohl alle. In der Gemeinschaftspraxis „Zentrum für Zahnmedizin Dr. Kaefer und Pa...

Auf jameda biete ich Ihnen einen ersten Einblick in das Leistungsangebot der Gemeinschaftspraxis „Zentrum für Zahnmedizin Dr. Kaefer und Partner“ i...

Akademische Ausbildung

• 2013 Gutachter nach der Gutachterordnung der Bayerischen Landeszahnärztekammer (BLZK)
  • 2012 Spezialist für Endodontologie der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie e.V. (DGET)
  • 2012 Vorbereitungsassistent in der Praxis Dr. Bolstorff in Berlin

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Ich bin bei Dr.Duda seit Jahren in Behandlung.
Sehr gute Leistung.
Dr.Duda ist sehr professionell, weiß was er macht und erklärt während der Behandlung viel.
Dr.Duda macht nur das was nötig ist.
Auf jeden Fall zum weiter Empfehlen

Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Duda gemacht. Sehr geduldig, da ich ein nervöser Patient bin. Sehr professionell. Erklären Sie immer, was er tut, damit Sie die von ihm empfohlene Behandlung vollständig verstehen. Neue und moderne Ausrüstung und Röntgensystem. das personal ist auch sehr nett.

Ausgezeichnet, professionell, ruhig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Ich war zunächst bei einer anderen Ärztin wegen Zahnschmerzen in Behandlung. Wie sich herausstellte lagen die Probleme beim Wurzelkanal. Die Ärztin hat vergeblich versucht das Problem zu beseitigen. Die Schmerzen waren so stark, dass ich am Wochenende eine Klinik aufsuchen musste, in der ich ein Antibiotikum erhielt. Danach wollte die Ärztin den Zahn ziehen, was ich nicht zuließ.
Ein Freund empfahl mir Dr. Duda. Er hat zunächst den Wurzelkanal geöffnet, in dem ein Instrument von früheren Behandlungen steckte. Die Entfernung war äußerst kompliziert. Dr. Duda hat drei verschiedene Methoden angewendet, wobei die letzte erfolgreich war. Die Behandlung hat 1,5 Stunden gedauert, aber er hat nicht aufgegeben. Er hat jeden Schritt genau erläutert und sehr konzentriert gearbeitet. Bei diesem Arzt spürt man nicht nur das große Wissen, sondern auch die handwerkliche Kompetenz. Und das Beste: Mein Zahn ist erhalten geblieben, die Schmerzen verschwunden. An mein Gebiss lass ich nur noch Dr. Duda.
Zur Praxis (-organisation): Die Praxis ist für Endodontie bestens ausgestattet. Die Organisation ist hervorragend: Bei der telefonischen Kontaktaufnahme wurde ich bisher nie in der Warteschleife geparkt. Die Wartezeit ist minimal. Das Personal ist sowohl am Telefon, wie auch in der Praxis sehr freundlich und kompetent.

Arzt mit hoher Kompetenz, der nicht so leicht aufgibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr. Duda. Er ist äußerst kompetent, höflich und erklärt jeden Schritt genau. Außerdem ist er sehr einfühlsam und seine ruhige Art hilft sehr dabei, auch beim Zahnarzt entspannt zu sein. Von der Begrüßung am Empfang bis hin zur Nachsorgen ist hier wirklich alles TOP! Besser geht es nicht.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Meine Behandlung bei Dr. Duda war gewissermaßen spontan, dennoch hat er mir gezeigt, welche Kompetenz er und sein Kollegium in der Gemeinschaftspraxis mitbringt. Im Grunde hat jeder Arzt/jede Ärztin in dieser Praxis einen eigenen Fachbereich, weswegen man als Patient gut "herumgereicht" wird. Viel Zeit haben alle Ärzte nicht wirklich - daher wird auch ziemlich schnell auf die Belange eingegangen.
Auf was man achten sollte: Kosten! Gerne auch versteckt hinter dem Satz - völlig unverbindlich! Kosten entstanden jedoch trotzdem. Schade eigentlich!

Zahnarzt mit Kompetenz aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Durch die überaus Kompetente Behandlung meiner Zahnwurzeln,konnten diese erhalten werden.
Dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Duda herzlich bedanken.

Zur weiteren Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Lange habe ich nach einem guten Zahnarzt in München gesucht. Endlich habe ich jemanden gefunden, der nicht nur gut mit seinen Patienten umgeht, sondern einem auch die Angst vor der Behandlung nimmt. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt seine Schritte ausführlich.

Endlich guten Zahnarzt gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Behandlung/Gespräch durch hohes Vorurteil seitens ZA geprägt; keine zielführende bzw. ursachenbeseitigende Schmerzbehandlung. Damit ZA-Wechsel nach Jahren erforderlich!

Unbefriedigende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Wie ich, kennen sich die meisten von uns ganz wenig mit Zahnmedizin aus. Dr. Duda erklärt seine Arbeit ausführlich und verständlich für den Laien. So konnte ich gutem Gewissen entscheiden, die Weisheitszähne entfernen zu lassen. Sein Praxispartner Dr. Käfer führte die OP ohne Probleme durch - schon am nächsten Tag konnte ich feste Nahrung zu mir nehmen. Auch das Handwerk von Dr. Duda ist ausgezeichnet.

Ausfürhliche, verständliche Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Z MVZ GmbH Zentrum für Zahnmedizin Schwabing

Die Ärztin von der ich die zweit meinung geholt habe war deutlich schwächer verglichen mit dr.Duda

Sehr kompetent was Wurzelbehandlung angeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben