Daniela Winkels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Sie wünschen sich einen zeitnahen Termin legen viel Wert auf ein anspruchsvolles Umfeld und setzen hohe zahnmedizinisc...

Wir decken nahezu alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir sind ein hochqualifiziertes Team von dem Sie höchste Qualität erwarten können. Was uns beso...

Natürlich sind wir auch bei ästhetischen/ kosmetischen Wünschen Ihr Ansprechpartner in München. Gerne klären wir Sie über sämtliche Möglichkeiten a...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Universität Heidelberg

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Mache meine zweijährliche Kontrolle schon seit 5 Jahren bei Fr. Winkels. Immer ein sehr schneller und höflicher Ablauf. Kann ich nur weiterempfehlen…!

Einfach super. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Wurde über eine Arbeitskollegin auf Daniela aufmerksam und habe zufällig direkt am nächsten Tag einen Termin bekommen. Wollte mir eine Zweitmeinung einholen, da mir die Behandlung und der Kostenplan bei einem anderen Arzt sehr merkwürdig vorgekommen sind.

Vom ersten Moment in der Praxis habe ich mich sehr wohl und abgeholt gefühlt und meine Angst irgendwie vergessen. Jeder der in der Praxis arbeitet hat mich freundlich empfangen und mich und meine Ängste und Probleme mehr als ernst genommen. Auch wenn ich schlechte Zähne habe, bin ich nicht wie in der anderen Praxis als Geldschwein gesehen worden, sondern wie ein normaler Mensch dem jeder in der Praxis gern helfen will.
Verrückterweise freue ich mich als Angstpatient sogar auf die kommenden Behandlungen, weil ich mich gar so wohl gefühlt habe.
Absolute Weiterempfehlung menschlich sowie fachlich!

Wahnsinnig angenehme Atmosphäre selbst für mich als Angstpatient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Ich fühle mich hier absolut gut aufgehoben. Das komplette Team ist sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit. Die Atmosphäre ist angenehm herzlich und weckt Vertrauen. Die Einrichtung der Praxis ist etwas Besonderes: Mit Stil und Charme fühlt es sich nicht an wie beim Zahnarzt. Ich habe Dr. Winkels schon oft weiterempfohlen und werde es wieder tun!

Super Team, 100% Kompetenz und starke Beratung: 10 von 10 Punkten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

wirklich eine lockere Praxis, man fühlt sich direkt wohl. Alle duzen sich, es ist nicht so formell und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war nun bereits zweimal dort zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Beide Male hatte ich keine Wartezeit, mir wurde alles erklärt und die Behandlungen waren bisher die angenehmsten, die ich je hatte. Alles auch sehr modern. Ich kann die Praxis und das Team bisher nur weiterempfehlen!

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Ich habe mich noch niemals so wohl bei einem Arzt gefühlt wie hier. Alle Mitarbeiter sind super nett und gehen super auf die Ängste ein. Hier braucht man wirklich keine Angst mehr vorm Zahnarzt haben :)

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Hochkompetent, mit viel Fingerspitzengefühl für ‚Zaharztangst‘ geht Daniela sehr gut mit Ihren Patienten um. Behandlung wie die Beratung vorher sind ein tolles Erlebnis.

Die beste Zahnärztin die ich in 53 Jahren erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

War zum ersten Mal wegen Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis und bin sehr zufrieden.
Sehr nettes und freundliches Team. Die Zahnreinigung war sehr angenehm und es wurde alles sehr gut erklärt.

Sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich eher wie bei einem Besuch bei Freunden als in einer Arztpraxis. Daniela und ihr Team sind super nett und freundlich, die Ausstattung und das Design der Räumlichkeiten modern und super schick und am wichtigsten: bei der Behandlung fühlt man sich immer gut beraten mit einem vertrauensvollen Verhältnis.

Lieblingszahnarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Fr. Dr. Winkels ist eine sehr professionelle und ausgezeichnete Zahnärztin. Die bisherigen Behandlungen erfolgten stets zu meiner größten Zufriedenheit. Dank der sehr ruhigen Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das freundliche und professionelle Umfeld trägt zum Gesamtbild eines Zahnarztes nach dem man sich sehnt bei. Ich fühle mich immer bestens beraten. Frau Dr. Winkels hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen.

Herausragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: A4 Zahnarztpraxis Daniela Winkels Zahnärztin

Auf Empfehlung habe ich einen Kontrolltermin bei der Praxis von Frau Winkels vereinbart. Ich war mit der Kontrolle, Besprechung sowie Behandlung total zufrieden! Zusätzlich habe ich mich durch das äußerst freundliche und lustige Team sehr wohlgefühlt :) Ich weiss jetzt wo ich meine nächste Zahnreinigung machen werden!

Tolles Team! Sie haben eine neue Patientin gewonnen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben