Pettenkoferstr. 6, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. Alexandra Ruoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Gesunde und schöne Zähne sind nicht nur für unser Wohlbefinden von Bedeutung, sie stehen immer mehr als Ausdruck für Vitalität, Attraktivität und gepf...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Kann mir keine andere Zahnärztin vorstellen. Bin nun seit über 10 Jahren dort in Behandlung und immer sehr zufrieden. Kann Ruoff und das Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Super !

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Ich bin seit gut fünfzehn Jahren Patient bei Frau Dr. Ruoff, nachdem ich viele Jahre davor in München eine regelrechte Odyssee ertragen musste. Auch mein letztes Zahnproblem war die Angst vor der Bahnadlung gar nicht wert. Frau Dr, Ruoff hat einmal mehr fachliche Kompetenz und Souveränität bewiesen. Keine unnötigen Schmerzen nach der Behandlung, keine Antibiotika, keine Einschränkungen im Tagesablauf. Erwähnenswert ist auch, dass Frau Dr. Ruoff immer über ein sehr gut geschultes Personal verfügt und alle als Team zusammenarbeiten. Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit in einer Azrtpraxis machen sich bewährt. Von diesen Vorzügen jann auch der Patient profitieren. Vielen Dank und weiter so.
M. Krenkel, München

Langjähriger, sehr zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Ich bin seit 12 Jahren bei Dr Ruoff und möchte einfach an dieser Stelle mal Danke sagen, ich bin sehr zufrieden. Besonders schätze ich das nette Team, die gute, verständliche Aufklärung und die einfühlsame Behandlung. Danke!

sehr gut, immer top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Ich konnte am gleichen Tag meines Anrufs noch vorbeikommen, empfangen hat mich dann eine freundliche Arztassistentin und eine freundliche und sehr kompetente Zahnärztin. War mit Sicherheit nicht meiner letzter Besuch dort! Zu 100 % an jeden Zahnarztsuchenden weiterzuempfehlen.

Sehr freundliche und fachlich kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Bin seit Jahren sehr zufrieden. Kann Fr. Dr. Ruoff ohne jeden Vorbehalt weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Von der Zahnreinigung bis hin zur Krone: in der Praxis Dr. Rouff wird stets einwandfreies Handwerk geliefert. Die Technik ist modern, das Ambiente ansprechend und die Helferinnen sind aufmerksam.
Auch Umgang mit Kindern ist Frau Dr. Ruoff spitze: so kann sich keine Angst vorm Zahnarzt entwickeln.
Bemerkenswert finde ich noch, dass mich Frau Dr. Ruoff auch nach meinem Wechsel in die private Krankenkasse nicht anders behandelt als gesetzlich Versicherte!

Seit 15 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Mein Mann und ich sind beide Patienten bei Frau Dr. Ruoff und fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Die Helferinnen sind sehr aufmerksam und gefühlvoll und Frau Dr. Ruoff eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin und egal worum es geht, sie findet immer eine Lösung.
Ich werde sie immer wieder gerne weiterempfehlen!

Sind begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Frau Dr Ruoff kann ich zu 100% empfehlen. Bin jetzt schon lange in der Praxis, Sie nimmt sich immer Zeit, klärt gut auf, zeigt Alternativen, dazu einfühlsam und kompetent.... Top Praxis

Sichere Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Da ich am Pfingstmontag auf Grund starker Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP den zahnärztlichen Notdienst aufsuchen musste, bin ich glücklicher Weise bei Frau Dr. Ruoff gelandet. Sie war wirklich sehr nett und einfühlsam und verschaffte mir mit der ersten Behandlung gleich Besserung. Da ich am nächsten Tag nach einer schmerzhaften Nacht wieder in ihre Praxis kam, versicherte sie mir, dass der Heilungsprozess im Gang sei, was mich schonmal sehr beruhigte. Sie versorgte abermals die tiefe Wundfläche und äußerte, dass ich jeder Zeit reinkommen könnte, falls irgendwas ist. Ich habe mich bei Frau Dr. Ruoff sehr gut aufgehoben gefühlt, die Praxis ist toll und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und unkompliziert. Ich kann Frau Dr. Ruoff auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette und empfehlenswerte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexandra Ruoff Zahnärztin

Zahnarztpraxis mit besten Bedingungen! Sehr kompetente und sympathische Ärztin, tolle Räumlichkeiten und gute Stadtlage.

Sehr kompetente Ärztin, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert