Mühlbaurstr. 36, Au-Haidhausen, München

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

Neuer Patient/erster Besuch in der Praxis: Erfassen der Anamnese, ärztliche Untersuchung und Beratung, Sichtbefund evtl. ergänzt durch Röntgenaufnahmen, Besprechung

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

akuter Behandlungsbedarf (aktuelle Beschwerden, Zahnschmerzen)

Empfehlung: telefonischen Kontakt zur Praxis aufnehmen, um ggf. kurzfristigeren Termin zu erhalten

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

Aufhellung der Zähne durch unsere hoch qualifizierte Fachkraft (Dentalhygienikerin) unter klinischen Bedingungen mit erprobten und bewährten Methoden und Produkten

Buchbar erst nach Durchführung einer Professionellen Zahnreinigung.

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

Füllungstherapie mit erprobten, hochwertigen Materialien (für gesetzlich Versicherte mit Eigenbeteiligung/Zuzahlung)

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

Für Stamm-Patienten: Regelmäßige Kontroll-Untersuchung im Rahmen der Vorsorge (Sichtbefund, ggf. Röntgenaufnahmen, ärztliche Beratung/Besprechung)

Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin

Professionelle Zahnreinigung durch unsere hoch qualifizierte Fachkraft (Dentalhygienikerin) nach Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)

kurze ärztliche Untersuchung und Beratung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlichen Dank für Ihr Interesse. Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil ge...

Zähne stehen für Lebensqualität Gesundheit und Schönheit. Dafür setzen wir uns mit moderner Zahnheilkunde und hoher Fachkompetenz ein. Basierend au...

Ihre Zahngesundheit und Ihre Wünsche stehen bei uns immer im Mittelpunkt. Unser wichtigstes Ziel ist es Ihre Zähne langfristig gesund und schön zu ...

Warum zu mir?

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft und liebe meinen Beruf, weil er vielfältig herausfordernd und spannend ist. Jeder Patient ist besonders und jed...

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis Dr. Irini Elsässer liegt in der Mühlbaurstraße 36 im 3. Stock mitten in München Bogenhausen. Sowohl mit dem Auto, als auch öffen...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Ich bin seit 25 Jahren in dieser Praxis, das sagt wohl alles!

Termin auf jameda.de gebucht

Mein erster Termin in der Zahnarztpraxis von Frau Doktor Elsässer war gut. Die Zahnreinigung war sehr gründlich und schmerzfrei. Ich wurde vom Personal freundlich behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Elsässer ist Sehr kompetente und professionelle.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Elsässer und absolut zufrieden. Die ärztliche Betreuung ist exzellent. Das Behandlungsklima ist sehr ruhig und angenehm. Das Team ist sehr freundlich. Super.

Termin auf jameda.de gebucht

Supernetter, sehr freundlicher Umgang und eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Irini Elsässer Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frägt viel nach, großes Interesse an mir als Patientin. Sehr ruhige, gut erklärende Art und viel Fachwissen.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Elsässer geniesst mein absolutes Vertrauen. Ich kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Sie hat auch ein überaus freundliches und professionelles Team. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

fachlich kompetente Behandlung und Beratung. Sehr nette Ärztin und Helferinnen. Sehr empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Hervorragende Ärztin und nettes Team!!!
Sehr gute Beratung!

Termin auf jameda.de gebucht

Professionelle Zahnreinigung und Beratung. Alles bestens !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war gestern in der Praxis für eine professionelle Zahnreinigung und Kontrolle. Die Behandlung war sehr gründlich, das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis von Dr. Elsässer uneingeschränkt empfehlen.