Dr. Thomas Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustenstr. 79, München

Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt Endodontologie

Auf Empfehlung von Dr. Schmich kam ich zu Dr Mayer um eine Wurzelbehandlung an zwei Zähnen durchzuführen. Ich bin beeindruckt mit welcher Ruhe und Konzentration die Behandlung verlief, vor allem nachdem eine Wurzel schon sehr entzündet war. Trotzdem verlief die Behandlung schmerzfrei und auch am folgenden Tag hatte ich keine Schmerzen. Kein Vergleich zu meinen vorherigen Erfahrungen. Deshalb möchte ich mich der Bewertung die ein anderer Patient schon geschrieben hat anschliessen: ein absoluter Glücksfall !

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Professionelle und angenehme Behandlung - near to perfect!

Near to perfect! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Auf Empfehlung meiner Kieferchirurgin vereinbarte ich einen Besprechungstermin in der Praxis von Herrn Dr. Mayer. Für mich im Nachhinein ein Glücksfall.

Anhand einer gefertigten Röntgenaufnahme wurde mir der Befund anschaulich und sehr ausführlich erläutert. Alle Fragen meinerseits konnten gestellt werden und wurden durch Herrn Dr. Mayer geduldig und detailliert beantwortet. Keine Fragen blieben offen. Ein bis dahin nicht optimal versorgter und stark gefährdeter Frontzahn konnte in zwei Sitzungen erfolgreich revisiert werden.

Noch erwähnen möchte ich, dass "nicht erfolgversprechende Behandlungen" zum Wohl des Patienten hier zum Glück nicht durchgeführt werden.

Herr Dr. Mayer ist ein sehr vertrauensvoller, hochkompetenter und sehr netter Endodontologe, bei dem man sich bestens aufgehoben und behandelt fühlt.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Diesen Arzt und sein Team kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für die angenehmen Behandlungen!

Wurzelkanalvevision eines Frontzahnes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Ich kann die Praxis von Dr. Mayer nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Gespräch und der Vorbereitung, der Praxis, den eigentlichen zwei Behandlungsterminen, der Nachsorge - alles war so, wie man es sich als Patient einfach nur wünschen kann. Meine Befürchtungen angesichts der "Wurzelbehandlung" haben sich in Luft aufgelöst. Dr. Mayer war sehr sympathisch, überaus kompetent, sorgfältig und rücksichtsvoll - sodass ich die gesamte Behandlung am Ende sogar als angenehm empfand - und das will etwas heißen! Ich bin wirklich froh, dass mein "normaler" Zahnarzt mich an Dr. Mayer und sein Team überwiesen hat.

Sensationelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Dr. Mayer arbeitet sehr ruhig und ästhetisch, top routiniert. Er ist sehr freundlich, klärt auf, erklärt und ihm scheint jeder "Eingriff" federleicht zu gelingen. Jeder Handgriff sitzt. Würde keinen anderen Endodontologen wählen. Tolles Profi-Team !

Endodontologe mit hochprofessioneller Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Dr. Mayer war ein sehr angenehmer Zahnarzt der sich Zeit für mich genommen hat obwohl mein Fall etwas schwieriger war hat mich Dr. Mayer bestens aufgeklärt und behandlet. Ich bin sehr zufrieden.

Noch eine Anmerkung, das Team, sowie Dame an der Anmeldung ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, dort fühlt man sich wohl, auch wenn´s eine Zahnarztpraxis ist :-)

Sehr freundlich, super Aufklärung, gute Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Thomas Mayer Zahnarzt

Ich wurde heute durch Herrn Dr. Mayer behandelt und war sehr zufrieden. Keine Wartezeit, alles sehr professionell. Er hat mir das Problem genau erläutert und mich zur weiteren Behandlung zu einem Kieferchirurgen geschickt. Die Betaeubung saß und das Einspritzen hat man kaum gespürt. Sehr kompetent und zugewandt. Vielen Dank!

kompetent, sorgfältig und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben