Dr. med. dent. Nora Scheile bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr dass Sie sich für die zahnmedizinisch...

• Endodontologie

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Ich, als typischer lebenslanger "Zahnarzt"-Angstpatient, hätte es niemals mehr für möglich gehalten, dass ich ohne "erhöhtem Puls", "schweissnasssen Händen", im Vorfeld "unruhige Nacht" u. ä. einen Zahnarztbesuch absolvieren könnte.
Dies ist mittlerweile jedoch so.
Dank der ruhigen, kompetenten und verständnisvollen Art und Arbeit von Frau Dr. Scheile und (das sei hier auch erwähnt) Ihrer Mitarbeiterinnen.
Es mag (hoffentlich) nach wie vor schönerere Termine im Leben eines Mannes/einer Frau geben ... wenn aber ein Zahnarzttermin zukünftig meinerseits zu fixieren ist, dann ganz sicher in der Praxis von Frau Dr. Scheile.
Die gesamte Behandlung erstreckte sich über vier Termine. Alle waren und alles war rundum ausserordentlich positiv.
Dass das "Preisniveau" sich in den oberen Regionen bewegt, habe ich vor dem oben beschriebenen Hintergrund in Kauf genommen und ist wohl nicht zuletzt auch der modernen technischen dentaltechnischen Ausstattung geschuldet, die ebenfalls eminent dafür sorgt, dass ein Zahnarzttermin hier seinen "Schrecken" verliert.

Der Angstfakor bewegte sich von Mal zu Mal gegen Null ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Frau Dr. Scheile hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und mehrere Inlays / Kronen erneuert.
Sowohl die Beratung als auch die Behandlung selbst waren super - eigentlich mein erster Zahnarzt zu dem ich nicht mit Unbehagen gehe!

Einzig negativ ist zu erwähnen das es durchaus mal länger dauern kann einen Termin zu bekommen - aber das muss man bei einem erstklassigem Zahnarzt wohl in Kauf nehmen. Das Praxisteam ist aber sehr bemüht hier flexibel zu reagieren und bei Dringlichkeit doch noch einen kurzfristigen Termin möglich zu machen.

Beste Zahnarzterfahrung ever! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Ich bin nun seit 3 Jahren bei Frau Dr. Scheile in Behandlung und habe mich bei allen meinen Kontrollterminen immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.
Frau Dr. Scheile ist eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, was sich sicherlich viele Patienten gerade bei einem Zahnart wünschen. Komme immer wieder gerne.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der Wurzelbehandlungen per Mikroskop (Resektion ebenfalls erforderlich) durchführt. Habe kurzfristig einen ersten Termin zur Durchsprache erhalten. Man hat mir detailliert erläutert, wie das Ganze abläuft und wie die Chancen sind. Kostenplan wurde erstellt. Der Termin für diese Behandlung fand jedoch erst zwei Monate später statt. Zwischenzeitlich hatte ich allerdings Schmerzen an einem anderen Zahn. Hier habe ich noch am selben Tag einen Termin erhalten. Die Ärztin ist freundlich, arbeitet sehr gründlich und ich habe Vertrauen. Ich werde definitiv bleiben. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und super organisiert.

Kompetenz und einfühlsam. Habe mich sehr wohlgefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Am Wochenende Stiftzahn verloren, am Montag 8.30 Uhr angerufen, um 8.50 Uhr saß ich schon im Behandlungszimmer. Einfach Top. Sehr freundlicher Empfang und Team. Perfekte Diagnose und Vorschlag der Behebung des Schadens. Ich bin mehr als zufrieden. Gottseidank, dass es so etwas gibt. Vielen Dank!

Top ! Absolut und jederzeit empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Zum Glück gibt es zwischen den ganzen Zahnarztpraxen in München noch gute Praxen mit freundlichen und fachkundigen Ärzten; so auch Dr. Nora Scheile. Ich bin einer der Kandidaten, die nicht so richtig gerne zum Zahnarzt gegangen sind. Mit anderen Worten hatte ich nach meinen ersten Erfahrungen als Kind Angst vor Zahnbehandlungen. Diese Angst konnte mir Dr. Scheile nehmen und mittlerweile sind Dank dieser guten Praxis und besonders ihrer guten Leistung Zahnarztbesuche gar nicht mehr oft nötig!

Eine sehr freundliche und gute Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Leider hat sich in ein Zahn mit leichtem Ziehen und Schmerzen gemeldet, dieser konnte nicht lokalisiert werden beim 1. Termin bei Herrn Dr. Scheile, da ich gerade eine Erkältung hinter mir hatte. Habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen 15.04 angerufen, Termin am 25.04. da wurde mit einer Röntgenaufnahme festgestellt daß ein Schatten um die Wurzeln lag, also eine Wurzelbehandlung stattfinden muß. Auch der Kältetest hat den Zahn so ziemlich kalt gelassen im gegensatz zu dem daneben. Termin für nächsten Tag bekommen, es wurde durch die Krone gebohrt, da diese nicht runterging mit den Hilfsmitteln und alles getan um den schmerzenden Zahn zu beruhigen, gespült und anschließend mit Medikament zur Entzündungshemmung und mit Provisorium geschlossen.
Mein nächster Termin soll irgendwann im Juni sein und der Kostenvoranschlag liegt bei 140 Euro pro Kanal, bei ca. 3-4 Kanälen zusätzlich sind noch Instrumentenkosten von ca. 80 Euro. Diese Behandlungsmethode verspricht sehr gute Ergebnisse, da ein Mikroskop eingesetzt wird und sich mehr Zeit genommen wird um alle feinen Kanäle zu erreichen, jedoch zahlt die KK nur einen geringen Teil und der o.g Betrag je nachdem wieviel Kanäle müsste selbst übernommen werden, da sprechen wir von ca. 500-650 Euro...

Endodontie (Wurzelbehandlung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich dort als Patient sehr wohl.

Wirklich Spitze!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, sehr kompetent

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Scheile und Nora Scheile

sehr freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert