Karena Fendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2006..... Nummer anzeigen

Arnulfstr. 31, München

Jacobi Fendt & Kollegen

Arnulfstr. 31, München

Jacobi Fendt & Kollegen

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über mich und unsere Praxis Ja...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Eigentlich gute Arbeit aber die Stimmung im Team und Soziale Kompetenz entspricht nicht meinem Anspruch, Zahnreinigung ist sehr gut, öffentliche Anbindung auch.

Zwischenmenschlich hat es nicht gepasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Seit Jahren meine Zahnärztin. Als Kassenpatienten, bzw. man merkt keinen Unterschied in der Betreuung. Sehr kompetent und proffesionell. Die beste Zahnärztin die ich je hatte.

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Frau Fendt ist freundlich, kompetent, gründlich - und sie versucht nicht, einem etwas zu verkaufen! Eine Zahnärztin, zu der man vollstes Vertrauen haben kann.

Super gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich bin nun schon seit 8 Jahren Patientin bei Frau Fendt und sehr zufrieden.
Sie arbeitet sehr professionell und auch nach ästhetischen Gesichtspunkten.
Ich kann sie durchweg empfehlen!

Super Zahnärztin - direkt und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Seit 5 Jahren bin ich in Behandlung in der Praxis bei Frau Fendt. Nach bester Beratung wurde ich immer sehr kompetent behandelt, übrigens ohne Schmerzen, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

kompetente Behandlung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Bei Frau Dr. Fendt und Ihrem Team wird man immer freundlichst empfangen - egal ob am Telefon oder in der Praxis. Das Termin- und Zeit-Management ist exzellent, da man weder Wartezeiten hinnehmen noch lange auf einen Termin warten muss. Vor jeder Behandlung kann man sich sogar an den Termin per SMS erinnern lassen - sofern man das möchte. Frau Dr. Fendt ist immer super freundlich, kompetent, fachlich versiert und sensibel im Umgang mit Schmerzpatienten. Selbst eine Wurzelbehandlung wird bei ihr zur schmerzfreien Nebensache. Im Gegensatz zu manchen "Zahnschlachterkollegen" ist sie in meinen Augen eine wahre Zahnfee. Werde demnächst aufs Land ziehen, aber meine jährliche Kontrolle weiterhin bei Frau Dr. Fendt durchführen lassen. Die in Ihrer Prais gebotene Qualität und solch ein Service sind einfach zu überzeugend und heutzutage vor allem mehr als selten zu finden.

Beste Zahnärztin mit top-moderne Praxis mitten im Zentrum von München! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Zu einem Zahnarzt geht man ja normalerweise nicht so gerne - bei Frau Fendt ist das anders! Tolles Team, extrem nette und angenehme Atmosphäre, moderne Ausstattung, gute Behandlung.

Supernette und gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich bin zum ersten Mal bei Frau Fendt in Behandlung gewesen. Sie hat sich Zeit genommen und mir alles erklärt und die nächsten Schritte geplant. Die Mitarbeiterinnen von Frau Fendt sind alle überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich hatte noch nie so einen angenehme Zahnreinigung :) danke dafür, ich kann jedem empfehlen in diese Praxis zur Behandlung zu gehen :)

Sehr zuvorkommende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich kann über die ganze Ordination nur Gutes berichten, extrem freundliches Personal und sehr professionelle Behandlungen. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Absolut top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jacobi Fendt & Kollegen

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Fendt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell Termine und muss so gut wie nie warten. Während der Behandlung erklärt sie immer was sie macht und auch warum - das kannte ich bei meinen früheren Zahnärzten nicht und finde es sehr angenehm. Sie hat bei mir schon mehrere Füllungen gemacht. Lediglich bei einer hatte ich leichte Probleme. Nachdem der Zahn sich beruhigt hatte, ist aber auch mit dieser Füllung alles prima.

Kompetent, kommunikativ und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben