Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Schön dass Sie da sind. Und herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis in der Maximilianstraße. Wir würden uns freuen auch Sie bei ...

Wir geben alles für Ihr schönstes Lächeln - denn für uns gehören Zahngesundheit und Zahnästhetik untrennbar zusammen. Unser breites Behandlungsspek...

Wir bieten Ihnen auch die nachfolgenden Behandlungen an:
Professionelle ZahnreinigungDie richtige Pflege ist unerlässlich um Zähne...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Top Behandlung auf höchstem Niveau!
Ich kam mit einer angefangenen Wurzelbehandlung zu Herrn Dr. Fiedler. Mit Angst und großen Schmerzen habe ich nicht nur rasch einen Termin bekommen, sondern habe auch direkt die Angst verloren und das Vertrauen gefunden, dass ich hier in den richtigen Händen bin.
Nach ausführlichem Gespräch und eingehender Untersuchung wurde mir geholfen und ich hab eine Wurzelbehandlung erhalten, die einer Zahnreinigung gleicht. Auch die Röntgen- Kontrolle zeigte die fachlich äußert sorgfältige Arbeit!
Absolute Empfehlung!!!! Vielen Dank

Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt Brücke / Krone

Dr. Fiedler ist ein hervorragender Zahnarzt, akkurat, gründlich, kompetent und darüber hinaus ausgesprochen freundlich. Das gilt auch für sein ausgesuchtes Praxisteam und seinen Assistenten. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Ausstattung der Praxis mit den neuesten technischen Geräten, und dass alles im eigenen Labor angefertigt wird. Ich fühle mich von Herrn Dr. Fiedler bestens beraten und behandelt und habe vollstes Vertrauen zu ihm, so dass sich für mich - nach meinem Wegzug von München - auch die Anfahrt von 400 km lohnt.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wegen vielen Umzügen musste ich auch oft die Zahnärzte wechseln. Ich hatte mich noch nie von der ersten Sekunde an so wohl gefühlt. Herr Dr. Fiedler mit seinem Team geht mit seiner sensiblen und fachlich äußerst kompetenten Art total auf die Situation und den Patienten ein. Es gibt wirklich nichts zu meckern, und auch die Assistenz am Stuhl ist 100 Prozent fokussiert auf den Augenblick, in diesem Fall auf eine Wurzelbehandlung. Ich konnte mich immer wieder entspannen, da genau erklärt wurde, wie das Ganze abläuft. Ich bin selber ängstlich und auch kritisch, aber ich würde diese Praxis jederzeit wieder aufsuchen und auch schwierigen Patienten empfehlen. Xxxxxx

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Top Zahnarzt in München!
Schon bei meinem Erstbesuch bei Dr. Fiedler wurde ich sehr freundlich aufgenommen und in aller Ruhe behandelt. Auch Frau Dr. Bauer ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und berät fachlich gut. Trotzdem dauern die Termine nicht zu lange. Auch bei Problemen (Zahnfleischschwund) wird man ernst genommen und wenn einem in dieser Praxis nicht weitergeholfen werden kann, wird sofort gehandelt und (nach einem Telefonat mit der anderen Praxis) wird man an diese weiterempfohlen. Bisher hatte ich nie eine Wartezeit (maximal 3 Minuten). Der Waschraum/Toilette ist immer sehr sauber und es stehen Einmalzahnbürsten und Zahnpasta bereit. Das komplette Team ist sehr freundlich. Bei meinem Besuch kurz vor Weihnachten gab es Lebkuchen sehr nett verpackt geschenkt, bei einem weiteren Besuch wurde ich extra nochmal gefragt, ob ich schon Lebkuchen erhalten habe. Die Zahnreinigung von Xxxxx wird gründlich gemacht und es werden Empfehlungen ausgesprochen. Für Füllungen werden nur bessere Füllungen angeboten (die man jedoch selber zahlen muss - was leider vorab nicht kommuniziert wurde). Füllungen, welche die gesetzl. Krankenkassen übernehmen werden dort nicht gemacht. Öffentlich ist die Praxis gut erreichbar, die Trambahn hält fast direkt vor dem Haus. Aus den Behandlungszimmern hat man teilweise einen schönen Blick auf die Maximilianstraße.
Ein Lob an das komplette Team! Tolle Praxis

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Im Vergleich zu typischen Zähnen, die europäische Ärzte normalerweise behandeln, hat einer meiner Zähne eine ungewöhnliche Struktur.

Glücklicherweise traf ich Dr. Fiedler und meine Zähne waren vollständig geheilt. Er ist der beste Arzt, den ich je getroffen habe. : Er beantwortet alle meine Fragen gründlich, seine medizinischen Fähigkeiten sind sehr hoch, und das Beste ist, dass seine Geräte sehr fortschrittlich sind, sodass er hartnäckige Krankheiten diagnostizieren und behandeln kann.

Spitze für meine Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Ich war in der Praxis wegen einer komplizierten wurzelbehandlung. Dr. Fiedler und das ganze Team waren superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist nicht nur wunderschön, sondern auch topmodern ausgestattet. Die Behandlung war völlig schmerzfrei, das hatte ich echt nicht erwartet. Ich komme künftig auch für alle anderen Zahnprobleme zu Dr. Fiedler. Absolute Empfehlung für München! +++

Wurzelbehandlung völlih schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Der Arzt war sehr freundlich und hat mir ausführlich erklärt, was ich tun sollte und was die beste Lösung ist. Es gab fast keine Wartezeit und es war sehr einfach, einen Termin zu finden, der zu mir passt.
Sie sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt und keine Angst hat.

Exceptional • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Es herrscht im der gesamten Praxis eine ruhige und kompetente Atmosphäre, welche sehr beruhigend auf mich wirkte. Alle Mitarbeiter sind ausnahmslos sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchte ich Xxxxx bei der ich zur Zahnpflege und zum bleaching war. Sie hat eine so gute Arbeit gemacht, daß ich während der Behandlung sogar eingeschlafen bin. Fr. Dr. Xxxxx und Hr. Dr. Fiedler sind unglaublich einfühlsam und fachlich höchst kompetent. Ich hab mich zu jederzeit hervorragend behandelt und beraten gefühlt.

Kompetente und freundliche Behandlung mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Dr. Fiedler und sein Team sind eine absolute Empfehlung! Dr. Fiedler hat eine bei einem anderen Arzt missglückte Wurzelbehandlung perfekt repariert und somit meinen Zahn gerettet. Dabei hat er mit mir alle Behandlungsmöglichkeiten abgewogen und alle Schritte während der Behandlung erklärt. Die Praxis ist zudem super schön eingerichtet und das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich.

Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Fiedler Zahnarzt

Eine schöne und moderne Praxis und ein sehr freundliches Team.
Dr. Fiedler ist ebenfalls sehr nett, arbeitet sehr genau und erklärt alles klar und verständlich.
Tolle professionelle Zahnreinigung bei Marci !

Zu empfehlen!

Kompetente Ärzte, freundliches Team, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben