Dr. Bernd Fuchsbrunner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schleißheimer Str. 221, München

Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Schleißheimer Str. 221, München

Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Sind Sie Dr. Bernd Fuchsbrunner?

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner Andere

Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Herrn Dr. Fuchsbrunner.
Der sympathische, einfühlsame Zahnarzt ist sehr gründlich bei der Untersuchung und verfügt über eine sehr große Erfahrung. Als Patient wird man über notwendige Behandlungen genau aufgeklärt und zu nichts überredet. Die Behandlungen sind aufgrund seines feinfühligen Vorgehens schmerzfrei. Nicht einmal das Einstechen der Spritze merkt man, weil der Zahnarzt die Einstichstelle vorher mit einer Flüssigkeit betäubt.

Die sehr hochwertigen Füllungen und Kronen von Herrn Dr. Fuchsbrunner habe ich teils schon mehr als 10 Jahren im Mund und kann sie nicht von meinen eigenen Zähnen unterscheiden - der Zahnarzt ist ein wahrer Künstler.

Ich kann "meinen" Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. In dieser sauberen, gepflegten Zahnarztpraxis wird man als Mensch wertgeschätzt und sehr freundlich und herzlich behandelt

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner Parodontitis (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis und kann sie nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und engagiert und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt der Behandlung ausführlich. Dank seiner fachlichen Kompetenz und Erfahrung fühle ich mich hier immer in besten Händen.

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Inzwischen bin ich einige Jahre Patient in der Zahnarztpraxis und ich bin immer wieder sprachlos. Seit meiner Kindheit war ich Zahnärzte gewohnt, die mir mit großer Selbstverständlichkeit teure Zusatzmaterialien verkauft haben. Herr Dr Fuchsbrunner zeigt, dass es auch anders geht. Da klappt die Füllung auch mit der Krankenkasse allein (habe ich teilweise 80 Euro extra gezahlt) und die professionelle Zahnreinigung kommt bei mir meist bei knapp unter 70 Euro raus (habe ich schon knappe 130 Euro gezahlt).

Und dabei muss ich auf nichts verzichten. Die Praxis ist sauber, schön und einladend (achtung: Das Gebäude selbst macht von Außen nicht viel her, ist halt so ein Zweckbau an der Schleißheimer. Aber aus dem Inneren haben sie viel gemacht :-) ). Herr Dr. Fuchsbrunner ist immer freundlich und nimmt sich die Zeit zu erklären, was er sieht und machen möchte. Sein Team ist auf Zack und sehr zuvorkommend. Kinder mitbringen oder kurzfristigen Termin ausmachen? Kein Problem.

Herzlichen Dank für viele Jahre gute Betreuung!

Freundlich und macht zu redlichen Preisen hervorragende Arbeit - bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Herr Dr. Fuchsbrunner und sein ganzes Team sind unfassbar freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich super aufgehoben und meine Angst vor dem Zahnarzt ist spürbar weniger geworden seitdem ich hier Patientin bin. Man bekommt immer schnell einen Termin und wartet nie lange. Die Behandlung wird immer genau erklärt und das Team scheint sehr kompetent.

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin zwei mal im Jahr zur jährlichen Zahnarztuntersuchung sowie Zahnreinigung. Die Praxis verfügt über ein kleines Röntgengerät, um bei Bedarf lokal eine Untersuchung machen zu können. Die Behandlung war immer im Sinne des Patienten, notfalls mit Schmerzmittel. Kaum Wartezeit in der Praxis, wenn man einen Termin hatte - sehr gut

Zuverlässige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Sehr und auch das sehr freundlich

Kompetenzer und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Bernd Fuchsbrunner und Andrea Fuchsbrunner

Mein Mann und ich sind beide seit Jahren bei Dr. Bernd Fuchsbrunner in Behandlung und wir sind froh, diese Praxis auf Empfehlung einer Kollegin gefunden zu haben.

Herr Dr. Fuchsbrunner ist kompetent, freundlich, vertrauenswürdig und verlässlich. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und bespricht alle Aspekte seiner Empfehlungen (z.Bsp. bei Zahnersatz oder Paradontosebehandlung) ausführlich und verständlich.

Dazu kommt ein super freundliches Praxisteam mit sehr netten Damen, man bekommt sehr schnell einen Termin und ich habe noch nie länger als 15 Minuten im Wartezimmer gesessen.

Rundum top, eine 1 A Empfehlung

Schnelle Termine, Super Behandlung, freundliches Team, kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert