Dr. med. dent. Eduard Scarlat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Ich bin eine Angstpatientin und deswegen war ich lange auch nicht mehr beim Zahnarzt. Eine gute Freundin von mir erzählte mir dann, dass Sie sich bei Dr. Scarlat verstanden fühlt und ich machte auch wegen Ihrer Erfahrung sofort einen Termin aus.

Ich wurde am Empfang herzlich begrüßt und die Assistentinnen sind genauso herzlich bei ihrem Beruf dabei wie Dr. Scarlat. Ihnen geht es nicht nur darum meine Beschwerden sich anzuhören, sondern was ich persönlich sehr schätze darum ob es mir dabei gut geht.

Nachdem ich bei Dr Scarlat war, war ich noch bei der Fr Xxxxx zu professionellen Zahnreinigung.
Diese war meiner Meinung nach sehr angenehm und sehr unterhaltsam. Großes Lob!
Ich hatte keinerlei Schmerzen bei der Behandlung, was auch daran liegt dass auf mich wurde auch Rücksicht genommen wurde.

Ich kenne das von anderen Zahnärzten so dass wenn man zur einer Zahnkontrolle kommt man in 5 Minuten fertig ist und unaufgeklärt bleibt. Dr. Scarlat hingegen nahm ich mehr als eine 30 Stunde Zeit um mich Aufzuklären um mich gründlich zu untersuchen.

Definitiv habe ich meinen Zahnarzt gefunden und bin sehr glücklich darüber !!!!!
Nur weiter zu Empfehlen!!!
Großes lob an die jungen Assistentinnen und an die Praxis !!

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Dr. Scarlat und sein Team erfüllen alle Ansprüche einer moderne Zahnarztpraxis mit umfangreichen Kompetenzen im Bereich Implantologie, Parodontologie sowie klassischer Zahnmedizin, besonders auch für schmerzempfindliche Patienten.

Die Entscheidung viel vor einigen Jahren aufgrund eines Umzuges nach München, seitdem haben mich sämtliche in Anspruch genommen Leistungen vollumfänglich überzeugt.

Ich kann Dr. Scarlat und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Super Zahnarzt - hohe Qualität, super freundliches Personal, perfekte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Als langjäriger Patient kann ich Dr. Scarlat wärmstens weiter empfehlen.

Hohe Professionalität, und Patientenorientierung - ein Wunsch-Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Scarlat, und bin mit jeder seine Behandlung äußerst zufrieden. Er erklärt ausführlich was er tut und gibt einem dadurch das Gefühl der Sicherheit. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ausführlich ein.

Erfahren und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Dr. Scarlat habe ich vor ca. 5 jahren aufgesucht und er hat mir sehr geholfen! Der erste Kontakt war schon besonders, da ich davor mehrere Enttäuschungen bei anderen Ärzten hatte, aber er ist ganz anders! Freundlich, sympathisch und sehr perfektionistisch! Er weiss,was er tut und er tut es verdammt gut. Behandlungen, die Max. ein halbes Jahr laut seiner Prognose halten sollten, haben über 4 Jahre gehalten und sonst fühle ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben und möchte ihn nie wieder missen!

Ein sehr kompetenter und guter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Diesen Zahnarzt kann ich überhaupt nicht empfehlen, aus meiner Perspektive ist die Praxis alles andere als vertrauenswürdig. Nachdem mein vorheriger Zahnarzt in Rente gegangen war, war ich bei Dr. Scarlat zur Kontrolle und Prophylaxe. Folgendes wurde mir empfohlen: Eine seit längerem bestehende Brücke solle ersetzt werden, sei nicht mehr zuverlässig verankert. Da ich an dieser Stelle tatsächlich manchmal empfindlich reagierte auf Süßes oder Kaltes, schien das zunächst plausibel. Trotzdem holte ich noch eine zweite Meinung ein, und siehe da - mit der Brücke ist alles in Ordnung, nur am Nachbarzahn liegt der Zahnhals ein wenig frei, was die Beschwerden verursacht hatte. Die empfindliche Stelle wurde mit etwas Lack versiegelt, seither (6 Monate) ist alles in Ordnung, die Brücke zu ersetzen wäre recht teuer und völlig unnötig gewesen. Dr. Scarlat hatte dafür an anderer Stelle etwas anderes "übersehen" - eine kleine Kerbe zwischen Goldinlay und Zahn, die nun mit einer kleinen Füllung geschlossen ist. Tja, kleine Füllung lohnt sich wohl nicht für Dr. Scarlat, schien wohl besser zu sein zu warten, bis neues Karies dann auch ein neues Inlay erfordert...
Zur Zahnreinigung/Prophylaxe: Die Preise sind gestaffelt, die Ausführende meinte nach abgeschlossener Behandlung wörtlich: "Heute zahlen sie 70€." Und was stand wohl auf der Rechnung? 100€, was sonst. Ich würde die Bewertung am liebsten sternelos abgeben, das einzig Gute waren die wirklich freundlichen Sprechstundenhilfen.

Unseriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Dr Scarlat wirkt im ersten Moment freundlich, seine Kompetenz muss aber, nach Monaten der Behandlung als ungenügend eingeschätzt werden,....Er leugnet Behandlungsschritte, Garantiemaßnahmen hält er nicht ein, die Behebung der eigenen Fehler lehnt er ab, legt sich mit KK an, Vorsicht.....sehr SUSPEKT...wählt bitte einen anderen Zahnarzt...

Vorsicht vor diesem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Nach einer langen Vorgeschichte bin ich über meine Schwester bei Dr. Scarlat gelandet. Es hat ein paar Monate gedauert, bis alle Entzündungen behandelt wurden. Ich bin jetzt endlich seit Jahren wieder völlig schmerzfrei. Alles wurde mir genau erklärt. Genauso durchgeführt und das Ergebnis war wie vorher beschrieben. Einfach gut. Sehr gut. Noch zwei Wurzelbehandlungen und 2 Implantate, dann startet mein neues Leben ohne Zahnschmerzen und ständigen Besuchen beim Zahnarzt. Ich möchte Dr. Scarlat jedem weiterempfehlen der seine Zahnprobleme endgültig gelöst haben will.

Nach einer langen Odyssee habe ich endlich den richtigen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Für die Neuversorgung von 2 Zähnen Habe ich den Zahnarzt gewechselt und bin zu Dr. Scarlat gegangen aufgrund des sehr guten Rufs und der Bewertungen im Internet. Meine beste Entscheidung! Eine Wurzelbehandlung wurde durchgeführt, dann nach einer angemessenen Wartezeit, ein Stift und eine Krone. Gleichzeitig musste auch der Nachbarzahn überkront werden. Alles hat auf Anhieb perfekt gepasst. Keine Schmerzen, tolles Provisorium - hat die Ostereier überlebt - und dann Superkronen. Mein Gefühl sagt mir, dass das schon immer meine Zähne waren. Fühlt sich sooooooo toll an. Im Herbst geht es weiter. Ich habe so viel Vertrauen, dass dann 4 Implantate und eine Brücke folgen. Ich freue mich jetzt schon darauf. Verrückt, oder..?

Perfekte Arbeit. Alles hat auf Anhieb gepasst. Ich kannte das ganz anders... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt Odeonsplatz München Dr.med.dent. Eduard Scarlat

Mir fehlen mehrere Zähne oben rechts und links. Die vorhandene Prothese passt nicht richtig. Vor allem ist sie zu niedrig. Dadurch presse ich ganz schlimm mit den Zähnen und hatte starke Kopfschmerzen. Dr. Scarlat hat mir das alles einfühlsam erklärt. Dann wurde nach einer sehr genauen Untersuchung eine Schiene angefertigt um die verlorene Höhe wieder herzustellen. Habe die Schiene seit 1 Woche. meine Kopfschmerzen sind weg. ich kann wieder normal schlafen Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Zähne nach Abschluss der Schienenbehandlung.

Dank Schiene sind meine Kopfschmerzen weg. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert