Geschätzte Antwortzeit:

Geibelstr. 6, Bogenhausen, München

Dr. med. dent. Georg Ch. Ascher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum Zahntechniker in München
  • Studium der Zahnheilkunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • Assistenzzahnarzt an der Poliklinik für Kieferorthopädie der LMU bei Prof. Rudzki

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Herr Dr. Ascher und sein Team sind mir sehr ans Herz gewachsen!! Seine Arbeit hervorragend und sein menschlicher Umgang ist vorbildlich!
Ich bin sehr dankbar,, dass ich seit über dreißig Jahren, zuvor noch bei seinem Vater Dr. Michael Ascher, eine Koryphäe der Zahnmedizin, so wie es sein Sohn Dr. Georg Ascher nun ist, in dieser familiär geführten Praxis behandelt werde!
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Der Patient ist in besten Händen dort aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Ich bin wegen Zahnschmerzen zu Dr. Ascher gekommen. Leider hatte sich herausgestellt, dass es eine Wurzelbehandlung werden wird. Die Behandlung am vorderen Zahn war auf 4 Termine aufgeteilt. Herr Dr. Ascher hat das sehr gut gemacht, es kam zu keinen Nachwirkungen oder Schmerzen wie ich es von anderen Zahnärzten kannte. Ich kann Dr. Ascher nur empfehlen.

Einwandfreie und absolut schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Wir waren mit einem vierjährigen Kind beim Doktor. Hr. Ascher hat sofort das Vertrauen sowohl der Eltern als auch des Kindes gewonnen. Er hat sehr aufmerksam die Zähne kontrolliert und die Eltern über die nächsten Schritte aufgeklärt. Die Zahnbehandlung (inkl. Bohren) im zweiten Termin lief für das Kind ohne Schmerzen. Hr. Doktor hat uns ganz offen über die Aussichten der Behandlung aufgeklärt. Obwohl die Praxis nicht für Kinder eingerichtet ist (keine Monitore, kein Spielzeug, etc.) hat sich unser Kind beim Doktor sehr wohl gefühlt.

Super Arzt auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Da sowohl auf fachlicher als auch menschlicher Ebene alles einwandfrei war, gibt es hier nicht viel zu schreiben :)

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Über jameda habe ich die Praxis gefunden und kann nur sagen super klasse. Ich hab sofort einen Termin bekommen, hatte keinerlei Wartezeit, bekam die Behandlung, die ich erwartet habe und wurde nicht nur überaus freundlich sondern auch kompetent von Dr. Ascher und dem gesamten Praxiseam behandelt.
Das Team, der Arzt, die Behandlung... alles wärmstens weiter zu empfehlen! Großes Plus!

Toller Arzt, tolles Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Mir war leider ein Stück eines Backenzahns abgebrochen...Notfall-Terminvereinbarung per Telefon und prompt am gleichen Tag einen Termin bekommen. Keine 10 Minuten im Wartezimmer verbracht - top, danke!

Blitztermin und extrem kurze Wartezeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe (auch Online), gute Öffnungszeiten auch für Berufstätige, ein kompetenter Arzt den ich gerne weiter empfehle.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Ich habe sofort einen Termin bei akuten Zahnschmerzen bekommen. Er hat mich umfassend über die einzelnen Schritte aufgeklärt und mir kompetent geholfen. Schöne Praxisräume.

Ich fühl mich bei ihm hervorragend aufgehoben! Kann ich zu 100% weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, sehr gute Öffnungszeiten auch für Berufstätige, nettes Personal und kompetenter Arzt - weiterzuempfehlen!

Rettung in der Not - kompetent, freundlich und flexibel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georg Ch. Ascher Zahnarzt

Nachdem ich einen Zahnarztbesuch viele Jahre lang vermieden hatte, habe ich Anfang 2015 den Mut gefasst mich nun doch nach einem neuen Zahnarzt meines Vertrauens umzuschauen. Nach kurzer Internet-Recherche fiel meine Wahl auf Dr, Ascher. Der sympathische, familiäre Internet-Auftritt hat mich überzeugt. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Dr. Ascher hat viel Verständnis und Geduld. Das Team ist sehr nett. Während der Behandlungen herrscht immer eine sehr entspannte Atmosphäre- und ich bekomme alle meine Fragen immer ausführlich beantwortet. Ich bin mehr als zufrieden und gehe nun ganz brav und regelmäßig zu ihm.