Dr. med. dent. Gero Andre Kaletka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ehrwalder Str. 2, München

Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Sind Sie Dr. med. dent. Gero Andre Kaletka?

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Dr. Kaletka ist ein Zahnarzt alten Schlags. Er redet nicht viel, und er macht nur das, was nötig ist. (In der Beziehung habe ich bei anderen Zahnärzten schon manches Erstaunliche erlebt.) Macht einen absolut souveränen Eindruck. Von sich aus erklärt er nicht viel, aber wenn man ihn fragt, gibt er ausführlich und freundlich Antwort.
Was Zähneknirschen und Mundentzündungen angeht, hat er mir Tipps gegeben, für die ich ihm außerordentlich dankbar bin.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Zahnreinigung ist ziemlich teuer, aber gut.

Fürsorglich und kompetent. Hat immer gute Tipps parat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

nachdem ein normaler Zahnarzt aufgrund der fehlenden technischen feinen Geräte eine komplette Extraktion der Nerven eines Backenzahns nicht vollziehen konnte, bin ich hier gelandet. Meines Erachtens ein einfühlsamer, gut kommunizierender Arzt, der viel von seinem Fach versteht. Bei Problemen, die über normale Füllungen hinausgehen, sollte man sich gleich an den richtigen Spezialisten wenden. Eine echte Empfehlung

Wurzelbehandlung Nerv ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Mein Zahnarzt war im Urlaub, und Herr Dr. Kaletka war seine Vertretung. Zum Glück mußte ich nur einmal hin, dann war mein alter Zahnarzt wieder da. Ich sollte allerlei Sachen bestellen, Schienen und so weiter... das war mir nicht ganz geheuer.

Bin gleich wieder zu meinem alten Zahnarzt zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

bin heute zum 1. mal bei Dr. Kaletka vorstellig geworden. nach der Aufgabe der Praxis meiner langjährigen Zahnärztin, war ich angehalten einen neuen Zahnarzt zu finden..dank der Lobeshymnen hier auf dieser Bewertungsseite, war ich recht zuversichtlich (bin nämlich Angstpatientin, seit einem traumatischen Dental-eingriff in sehr früher Kindheit!), und bin schier überwältigt von der Fachlichkeit dieses Zahnarztes!! ich werde mich angst-los auf weitere Behandlungen einlassen (können), denn Dr. Kaletka ermöglichte mir eine vertrauensvolle Erst-beratung (und das schon bei meinem aller-1. Besuch!). Er ist wahrlich ein höchst menschlicher Arzt, welcher genau hinhört und sein Gegenüber mit fachlichem Wissen zu versorgen weiss! Nix wird einem aufgeschwatzt. das Machbare genau erklärt, und man/ frau als Patientin wahrgenommen!! Danke.

hurra! ich habe wieder einen wunsch-zahnarzt gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Herr Dr.Kaletka ist ein sehr netter Zahnarzt den ich nur weiter empfehlen kann, er versteht sehr gut sein Fach, bei ihm ist man in guten Händen sehr geduldig und nimmt einen die Angst weg für Patieten die schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Super Zahnarzt sehr nett und arbeitet sauber und genau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Nachdem zwei Zahnärzte meinten, mein wurzelbehandelter Zahn müsste unbedingt raus und ein Implantat rein, suchte ich auf Empfehlung Hr. Dr. Kaletka auf. Und siehe da: nicht der Zahn sondern eine Taschenentzündung war das Übel. Und so wechselte ich komplett zu ihm und bin mit der Entscheidung mehr als glücklich. Egal ob Zahnreinigung, Check-Up oder Kariesbehandlung - alles funktioniert professionell, schnell, einfühlsam. Insofern: top!

Höchst kompetenter, ruhiger, freundlicher Zahnarzt mit äußerst freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Habe kürzlich ein Mini-Implantat setzen lassen. Gute Vorab-Aufklärung. Alles ist ideal gelaufen, keine Schmerzen, keine Komplikationen. freundliche, aufgeschlossene Atmosphäre

kompetent, freundlich, humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Herr Dr. K. und sein Team verdienen unsere Hochachtung. Bei meinen mehrfachen Behandlungen haben
Herr Dr. K. und sein Team stets Verständnis für meine Situation als Rollstuhlfahrer gezeigt und mich u.a. auch vom Rollstuhl in den Behandlungsstuhl umgesetzt. Die Behandlungsergebnisse (eine "normale" Krone, eine Krone über ein bereits vorhandenes Implantat, eine Krone als Stiftzahn) waren hervorragend.
Herr Dr. K. kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

Ein äusserst kompetenter und dennoch preiswerter Zahnarzt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Wir sind schon seit mehr als drei Jahrzehnten und in zwei Genereationen Patienten dieser Praxis, vorher beim (leider viel zu früh verstorbenen) Senior und dann bei dessen Sohn. Erstklassige Behandlung, gute Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, umfangreiche Beratung und morderne Behandlungsmethoden. Freundliches Praxispersonal. So macht sogar \"Zahnarzt-gehen Spaß\"!

dieser Zahnarzt verdient die Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Westpark Dres. Armin Walter und Christian Eschrich

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und mehr als zufrieden (Angstpatient) und würde nirgendwo anders mehr hingehen. Absolut kompetent, immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Seit ich in der Praxis bin, gehe ich regelmäßig zu den Kontrollterminen. Er hat mein komplettes Gebiss zu vollsten Zufriedenheit saniert. Auch seine Helferinnen sind ein Traum.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert