Praxis

Dr. med. dent. Grit Eickemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 260..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin Andere

Ich bin sehr dankbar für das nette, hilfsbereite und sehr kompetente Team. Meine Wünsche, Bedenken wurden ernst genommen. Die Termine waren sehr gut geplant und immer eingehalten. Das Team arbeitet schnell, sorgfältig und mit hohem Qualität. Man fühlt sich hier in guten professionellen Händen. Die Ergebnisse der Behandlungen sind immer sehr zufriedenstellend.
Was Dr. Grit Eickemeyer verspricht, das hält sie auch. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Die Behandlung war nett, aber die Abrechnung fand ich richtig konfus. Eine Rechnung einfach ohne Begründung erst nach 14 Monaten zu schicken finde ich persönlich schwierig, weil da Rückfragen für mich persönlich unglaublich schwierig sind.

Rechnung kam ungebründet erst nach 14 Monaten mit Kosten, die unklar waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Seit über zehn Jahren sind wir als Familie schon bei Frau Dr. Eickemeyer Patienten und waren immer zufrieden. Beratung und Behandlung waren jederzeit freundlich und kompetent sowie individuell. Es wurden unserer Ansicht nach keinerlei unnötigen Behandlungen empfohlen und auf unsere Wünsche (z.B. besonders sanftes Vorgehen bei der Zahnreinigung) wurde stets eingegangen ebenso wie immer genug Zeit war, um Fragen zu stellen und sich Tipps zu holen. Auch die Terminvergabe gestaltet sich unkompliziert und die Zeiten werden auch sehr pünktlich - praktisch ohne Wartezeit - eingehalten. Das Praxisteam und Frau Dr. Eickemeyer sind sehr freundlich und wirken sehr interessiert daran, dass es einem als Patient gut geht. Man merkt auch, dass Frau Dr. Eickemeyer immer bestrebt ist, die Praxis samt Einrichtung und Angebotsspektrum soweit sinnvoll auf dem aktuellen Stand zu halten. Die regelmäßigen Erinnerungen zur Zahnvorsorge, die man sich auf Wunsch zukommen lassen kann, haben wir auch als nützlich empfunden ebenso wie die Empfehlung, regelmäßig - am besten jeden Tag - Zahnseide zu verwenden, wenn wir damit sehr nachlässig waren. Inzwischen habe ich mir das endlich angewöhnt und es macht wirklich einen großen Unterschied. Auch der Umgang mit den Kindern war von Anfang an sehr passend und es konnte unverkrampft ein Selbstverständnis bei unseren Kindern aufgebaut werden, regelmäßig für die Vorsorge zum Zahnarzt zu gehen. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Eickemeyer nur empfehlen! Nachdem ich eigentlich eher ein ängstlicher Patient bin und daher auch lieber mal meine Kontrolltermine unendlich aufschiebe, bin ich jetzt seit einigen Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und fühle mich dort sehr gut betreut und beraten. Sie erklärt sehr gut und nimmt einem die Ängste. Termin werden gut abgesprochen und ernstgenommen, man wartet so gut wie nie. Das Team ist auch sehr freundlich!

Super Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Eickemeyer und kann nur positives berichten. Ich musste z.B. in den letzten zwei Jahren zwei größere Operationen machen lassen, da meine Zähne einfach keinen guten Biss mehr hatten und dadurch einseitiges Kauen seit Jahren nur möglich war. WIrklich eine sehr schwierige Konstellation. Es hat alles wunderbar geklappt und ich war selbst erstaunt wie gut sich alles hinterher im Mund anfühlt. Bei der Behandlung arbeiten Frau Dr. Eickemeyer und ihre Assistenten sehr genau und gewissenhaft. Sehr zu empfehlende Zahnärtzin.

Freundlich, kompetent, gewissenhaft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

In dieser Praxis fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Frau Dr. Eickemeyer berät mich in allen Belangen immer umfassend und arbeitet sehr genau,
alles paßt prima und sieht toll aus.
Das gesamte Team vermittelt eine sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre.
Es gibt keine Wartezeiten.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !

Fachkompetenz und persönlicher Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Die Ärztin nimmt sich die Zeit, sucht nach den besten Behandlungsmethoden für den Patienten. Ärztin meines Vertrauens.ich bin gesetzlich versichert. Sehr gute Krönen etc. Praxis ist gut gelegen. Sehr gute, sympathische Mitarbeiterinnen. Gute Betreuung.

Super kompetente, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig Patient in der Praxis von Dr. Grit Eickemeyer. Als letzte größere Behandlung bekam ich ein Implantat. Ich wurde sehr gut auf die einzelnen Behandlungsschritte vorbereitet. Beeindruckt hat mich wirklich wie professionell und handwerklich präzise, alle Behandlungsschritte ausgeführt wurden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr entspannt und das gesamte Team super sympatisch.

Handwerkliche Präzision • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Dr. Eickemeyer mit ihrem netten und sehr gut organisierten Praxisteam gefunden haben. Auch unsere kleinen Kinder gehen ohne Angst ganz selbstverständlich zur Vorsorge.
Wir Großen schätzen die kompetente und sorgfältige Behandlung, die schnelle Hilfe im Notfall und die regelmäßigen Erinnerungen an die Prophylaxetermine.

Eine Zahnärztin für die ganze Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Grit Eickemeyer Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Eickemeyer immer in guten Händen. Meine vorherige Zahnarztangst ist seit meinem ersten Termin bei ihr wie weggeblasen, da ich immer gute Erfahrungen machte, auch bei langwierigen Behandlungen. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und erklären, was sie machen. Die Wartezeiten sind kurz. Ich kann Frau Dr. Eickemeyer und ihr Team deshalb ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr kompetente, geschickte und verständnisvolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen