Dr. med. dent. Hans-Rudolf Kurpiers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weißenburger Platz 8, München

Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers Christian Pollok und Dr. Andreas Schleich

Liebe Patientinnen liebe Patienten
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem Jameda-Profil über das breitgefächert...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Haidhausen Zahnarztpraxis Haidhausen Dr. Hans-Rudolf Kurpiers

Seit 20 Jahren bin ich bei Dr. Kurpiers und dieses Mal hat die Tochter Dr. Jasmin Kurpiers mich von meinem Zahn Schmerzen befreit mit Wurzeln Behandlung und ich kann meinen Zahn behalten Dank
Fr. Dr Jasmin Kurpiers, Mann merkt Sie hat schon von Papa den Hand und Fach übernommen, bin wie immer sehr zufrieden und kann mit besten gewissen Empfehlen. Mit Herzlichen Grüße Xxxxx

20 Jahre top zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Ü70 und habe wahrlich viel in meinem Leben erlebt, kann also vergleichen und kann versichern, dass Dr. Kurpiers die "Alte Schule" im besten Sinne verkörpert. Absolut empfehlenswert! 5 Sterne . Gleiches gilt dem ganzen Team .Vom Empfang bis zum freundlichen Ambiente es stimmt Alles.

Freundlich, kompetent und seriös • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit mehr als zwei Jahrzehnten bei Herrn Dr. Kurpiers und seinem Kollegium in der Zahnarztpraxis Haidhausen Patient.

Neben der hochmodernen Ausstattung sowie dem stets überaus kompetenten und freundlichen Team der Praxis bin ich von der wahrhaftig erstaunlichen fachlichen Expertise von Herrn Dr. Kurpiers beeindruckt, welche weit über rein dentalmedizinische Belange hinausgeht. Etwaig sich ergebende Fragestellungen beantwortet mir Dr. Kurpiers stets freundlich sowie seriös und verständlich, so dass ich, in Verbindung mit der Umsicht und Sorgfalt welche Dr. Kurpiers als mich behandelnder Zahnarzt und das Team der Zahnarztpraxis Haidhausen an den Tag legen, die Gewissheit habe, als Patient in sehr guten Händen zu sein.

Beeindruckende Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss dringend dermaßen Dr. Kurpiers mitsamt der gesamten Zahnarztpraxis Haidhausen hochloben!
Das ist ein unglaublich freundliches und fachkompetentes Team, das sich an den neuesten technischen Möglichkeiten der zahnmedizinischen Behandlung orientiert.
Sogar ohne Termin erhielt ich nach verlorener Krone eine rasche Behandlung. Auf Wunsch wurde mir sofort eine neue auf mein Zahn zurecht gefräst, sodass ich mich sorgenfrei in die Osterfeiertage begeben kann.
Mein herzlichstes Dankeschön

Kompetenter, verständnisvoller und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kurpiers ist meiner Meinung nach fachlich hervorragend, was aber genauso wichtig ist, immer freundlich, ruhig und klar. Was mir auch außerordentlich gut gefällt, ist sein respektvoller Umgang mit seinen Mitarbeiter*innen.
Ich bin nun schon seit 30 Jahren in dieser Praxis und kann nur sagen, dass es wirklich nichts zu beanstanden gibt.
Angst vor dem Zahnarzt kenne ich schon ewig nicht mehr.

Kein Raum mehr für Angst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kurpiers ist ausnahmslos freundlich, gut gelaunt, geduldig und kompetent. Er versteht es hervorragend, einem die Ängste vor der Behandlung zu nehmen und erklärt immer genau, worin das Problem besteht und wie er es behandeln kann. Ein vertrauenswürdiger und erfahrener Zahnarzt! Auch die Zahnarzthelferinnen bzw das ganze Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen, bin seit über 20 Jahren dort und sehr zufrieden.

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei der Zahnarztpraxis als Patient. Mehrere Zahnärzte und Fachkräfte (z.B. Zahnreinigung) Zum regelmäßigen Nachschauen, mal für eine neue Krone oder Inlays oder für die professionelle Zahnreinigung. Ein Highlight war: ich bekam ein Keramik-Inlay angepasst und konnte zusehen, wie in einer supermodernen Computer-Fräsmaschine hinter Glas mein Inlay aus einem kleinen Keramikblock passgenau gerausgefräst wurde.
Super: man kann sogar Samstags einen Termin ausmachen, was auch nicht selbstverständlich ist. Alle sind sehr freundlich und kompetent und gehen auf mich ein. Die Wartezeit ist kurz, wenn man zuvor einen Termin ausgemacht hat. Ich würde die Praxis jederzeit empfehlen.

Erstklassige Zahnarztpraxis. Beeindruckend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kurpiers ist freundlich, kompetent und ich hatte keinerlei Schmerzen bei meiner Weisheitszahn-OP. Darüberhinaus bin ich bereits seit meiner Kindheit bei ihm Patientin und habe noch nie eine schlechte Erfahrung bei einer seiner Behandlungen gemacht.
Die Praxis und Dr. Kurpiers kann ich nur weiterempfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung, viel Verständnis für Angstpatienten, sehr engagierter Einsatz um das bestmögliche Ergebnis. Zeigt sehr viel Einsatz für Patienten, wie man auch zB an Samstagssprechstunden sieht. Hohe Termintreue, keine unnötige Wartezeiten vor Ort, sehr professionelle Arbeitsweise. Sehr gut: mit Narkosemöglichkeit bei grösseren Eingriffen, Dentallabor im Haus.

Freundlich, kompetent, verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Gefühl des Unbehagens oder des Nicht-Zum-Zahnarzt-Gehen-Wollens, sondern
egal welche Behandlung ansteht, man geht gerne hin.

Zahnarztbesuch ohne Schmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert