Dr. med. dent. Kristiane Wolters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg Ästhetische Zahnmedizin

Frau Dr. Wolters hat ein selbstsicheres und angenehmes Auftreten jedoch war ich mit dem Ergebnis in ästhetischer Hinsicht auch nach einem Termin zur Nachbesserung nicht zufrieden. Auf mein sachliches Feedback hinsichtlich der Diskrepanz zwischen den gemachten Versprechungen und dem erzielten Ergebnis wurde nicht weiter reagiert.

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg Andere

Bin seit vielen Jahren schon bei Frau Dr. Wolters und mehr als zufrieden. Sehr kompetent. Sie sieht ihr Arbeit als Berufung und arbeitet mit neusten Technologien und Methoden. Nur was wirklich nötig ist, wird empfohlen und dann professionell umgesetzt.

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Frau Dr. Wolters ist eine fabelhafte Zahnärztin, die an meinem Kummer-Gebiss wahre Wunder vollbracht hat. Überhaupt fühlt man sich in ihrer schönen Gemeinschaftspraxis mit dem netten, adretten Personal eher wie im siebten Himmel als beim Zahnarzt.

Wie im siebten Himmel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Eine außergewöhnliche Frau, die mir als einzige Zahnärztin Hoffnung gab und mich glücklich machte! Frau Wolters ist sympathisch, zuvorkommend, sehr kompetent, bescheiden und macht den Eindruck, das sie als Zahnspezialisten am richtigen Platz ist! Sie nimmt sich viel Zeit für eine Besprechung und rechnet, wo es möglich ist, viele Leistungen von der gesetzlichen Krankenkasse ab.
Ihr Team ist auch sehr freundlich!

Eine phantastische Frau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Es erwartet einen ein sehr freundliches und professionelles Team. Die Praxis ist sehr sauber und auf dem neuesten Stand der Technik (z.B. digitale Abformung des Mundraumes). Toll finde ich die ehrliche und kompetente Beratung vor der Behandlung. Z.B. wurde uns von der teuren Versiegelung der Zähne unserer Kinder abgeraten. Sowohl die Zahnreinigung als auch die Zahnbehandlung selbst wird gut erklärt und aus meiner Sicht sehr professionell durchgeführt.Für mich die Zahnärztin meines Vertrauens :-)

Sehr freundliche, vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Sehr, angenehme, ruhige Praxis. In über 10 Jahren wurde immer alles super gemacht - und ich habe nicht die einfachsten Beißrechen, leider. Kaum Wartezeit, immer sehr freundlich. Soweit ich beurteilen kann, ist die Praxis und das Team auf aktuellem technischem Stand.

Bin als langjähriger Patient super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nettes Team, kompetent, humorvoll, gehobenes Preisniveau, schönes Altbauumfeld

Nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Ich musste mir meine Frontzähne neu überkronen lassen.
Nachdem ich das schon zwei mal über mich ergehen lassen musste, hatte ich große Bedenken. :-( und überhaupt keine Lust darauf.
Ab es lief super! Frau Dr. Zickenheiner hat sich alle Zeit der Welt genommen, hat mir alles erklärt, mit mir zusammen die richtige Farbe und Form ausgesucht und hat alles hervorragend dokumentiert. (Riesenvorteil als die Versicherung plötzlich noch ein paar Fragen hatte)
Auch jetzt über ein Jahr nach der Behandlung bin ich hochzufrieden. Meine Zähne sehen toll aus. Und mein Zahnfleisch hat sich endlich erholt.
Darüber kann ich mich jeden Tag freuen, also kann ich die Ärztin nur empfehlen!

Tolle Zahnärztin! Wirklich zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Als "schwieriger" Angstpatient habe ich sehr gute Erfahrungen sowohl mit den Zahnärzten als auch mit den Mitarbeiterinnen gemacht. Vor der Behandlung fanden ausführliche Gespräche statt, wobei alle Behand-
lungsalternativen und aufkommende Fragen besprochen wurden. So konnte ich mit deutlich weniger Angst und wachsendem Vertrauen die erste größere, schmerzfreie Behandlungsphase bewältigen.

Dr. med. dent. Kristiane Wolters

Das freut uns sehr, daß wir helfen konnten, Ihre Ängste abzubauen!

Panik vor zahnärztlicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Acura Dental MVZ GmbH Zahnärztezentrum Nymphenburg

Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Patient und möchte dies an dieser Stelle nun betonen! Die Praxis Zahnärzte Nymphenburg ist mehr als eine Zahnarztpraxis, es ist ein Erlebnis. Schon allein das Wartezimmer ist eher ein Saal mit unglaublichem Altbau-Flair. Es werden immer Getränke angeboten, Kaffee, Cappuccino, Tee, Säfte, Wasser. Das Team ist fröhlich und immer freundlich.
Hier wird der ganze Mensch wahrgenommen. Das Angebot von Osteopathie bis zu Materialverträglichkeitstests wird dem Anspruch Körper&Zähne gerecht.
Frau Dr. Zickenheiner ist sehr einfühlsam, sie lacht immer (obwohl sie auch sicher ein strenges Regiment führt). Zu ästhetischen Fragen hat sie den feinsten Blick fürs kleinste Detail. Ich habe hauchfeine Veneers von ihr bekommen. Meine Zähne mussten dafür nicht beschliffen werden. Das Ergebnis ist so gelungen! Das hätte ich nie für möglich gehalten. Die Praxis und Frau Dr. Zickenheiner bekommen eine glatte 1 von mir!

Dr. med. dent. Kristiane Wolters

Vielen Dank :-)