Herr Dr. Hoffmann hat sich außerordentlich Zeit für mich und meine Behandlung genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Großes Lob ebenfalls an das kompetente und sehr freundliche Praxisteam.

Ich werde die Praxis von Dr. Hoffmann auf jeden Fall wieder aufsuchen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Kompetente, vertrauensvolle und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Hoffmann hat bisher alle Engriffe jeweils auf Anhieb erstklassig durchgeführt. Nie hatte ich den Eindruck, dass er nicht genau weiß, wie er sein Ergebnis perfekt erreichen kann.

Ein sehr kompetenter und fähiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Hoffmann ist einer der wenigen Ärzte die das Craniocervicale System wirklich in seiner Hochkomplexität verstehen. Außerdem hat er sicher mehr humanmedizinische Kenntnisse als jeder andere Zahnarzt, da Zahnärzte in der Regel Murxer sind. Deswegen sollten sie ihre Kinder zu Herrn Dr. Hoffmann schicken, und nicht zu einem Zahnarzt oder Kieferorthopäden der nur aufs Geld aus ist und seinen Dr. oder Prof. vermutlich im Lotto gewonnen hat.

Herr Dr. Hoffmann ist ein einwandfreier Arzt.

Bemühter und freundlicher Arzt der eigentlich zwei Doktortitel verdient hätte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst Dr. Hoffmann hat mich aufgeklärt dass ich eine schwere Parodontitis habe. Das wurde mir 2 Wochen später in der Poliklinik bestätigt. Obwohl ich bei mehreren Zahnärzten in Behandlung war wurde nur gebohrt und die Zähne wurden gezogen kein Wort über die Ursachen. Nach einer vor zehn Jahren durchgeführten OP habe ich bis heute keine Probleme und sogar Zähne behalten können die laut BKK Gutachter nicht zu retten waren.
Die Praxis kann ich jedem empfehlen.

Für mich der beste Zahnarzt in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann garnicht genug sagen, WIE begeistert ich bin.
Nach meinem Zuzug nach München vor vielen Jahren brauchte ich einen neuen Zahnarzt und stolperte durch eine Empfehlung in Dr. Hoffmanns Zahnarztpraxis.
Ich hatte bis dahin gedacht, ich hätte ein - na ja - üblich gutes Gebiß, so altersentsprechend halt. Parodontose hat ja auch jeder, Dachte ich. Meine früheren Zahnärzte in (West-)Berlin hatten dies und das gemacht.
Bei Dr. Hoffmann wurde ich wahrlich NICHT hinter's Licht geführt !
"Wenn Sie SOOO weitermachen, haben Sie in fünf Jahren keine Zähne mehr!"
Ich erhielt eine sehr tiefgehende Zahnreinigung, lernte dann ausführlichst das richtige Putzen. (Vorher hatte ich das NICHT so gewußt!)
Ich habe nun ein Supergebiß, auch einige sehr gute Implantate (ja, die frühere Schlamperei plus Unwissenheit rächten sich halt) und fühle mich bestens versorgt.
Anders als meine gleichaltrige Freundin muß ICH NICHT abends die Hälfte meiner Zähne in's Wasserglas legen! Sprich: Gebiß ist KEIN THEMA für mich! Wird es auch nicht !

Er hat mir die Zähne und das Beißen gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hoffmann versteht sein Handwerk, ebenso das Praxisteam!

Ausnahmslos kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter habe am selben Tag sofort eine Termin erhalten. Ich bin eine Übersetzerin für meine Mama, da Sie kein Deutsch spricht. Dazwischen bin ich sogar ohne Termin auf Stuhl gelandet, um meine Problem zu lösen.
Dr. Hoffman ist richtig kompetent und freundlich und hat richtig viel Zeit für Patienten genommen. Alle sehr sehr ausführlich erklärt. Ich muss unbedingt Dr. Hoffman weiter empfehlen!

Kompetenter nett und super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hoffmann Patientin. Absolut super Arzt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert