Beliebte Stadtteile in München

Dr. Eder

Dr. med. dent. Martin Eder

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Romanplatz 10, 80639 München

Alle Bewertungen (12)     Nur Textbewertungen (9)

Bewertung vom 24.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt

Schlechtes Praxismanagement"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Doktor Yakin (Kollege Dr.Eder, Romanplatz)

Ich war seit Jahren bei Dr. Yakin, und habe mich nun auf Raten meiner Cousine, die auch bei ihm war, zu einem Wechsel entschlossen. Mir wurden Leistungen in 4stelligem Euro Bereich nahegelegt, nach…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2013,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

der beste Zahnarzt bei dem ich war

Sehr netter einfühlsamer Arzt. Nimmt sivh zeit. Erklärt verschiedene Behandlungsmethoden bzw. Materialien. War schon bei mehreren Zahnärzten. Hier fühle ich mich wohl und gut beraten."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 35 % hilfreich bei 4 Stimmen)

außergewöhnlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt, super organisierte Praxis

Ich bin schon fast 10 Jahre Patientin beim Zahnarzt Dr. Eder - immer bestens zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Auch mein Ehemann und mehrere Bekannte sind Patienten in dieser Zahnarztpraxis…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2012, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier werden nicht nur die Zähne hervorragend behandelt !

In dieser Praxis erfährt man nicht nur hohe, fachliche Kompetenz, sondern man begegnet auch einer natürlichen Freundlichkeit. Ich empfahl bislang schon mehreren Personen aus meinem Bekanntenkreis…  Mehr

3,8

Bewertung vom 29.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wurde leider bei Dr. Eder zu einem Angsthasen!

Bewertung vom 30.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnartzt und als Person richtig nett ...

Für mich als Angstpatient sind Ärtze wie Dr. Eder eine Wohltat, seitdem ich Patient bei ihm bin gehe ich wieder regelmäßig zum Zahnartzt - früher undenkbar. Mittlerweile sind diverse Mitglieder…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompitent, erklärt alles sehr genau und berät kostenbewußt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 13.02.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 13. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 17.08.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Eder und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Auch wenn ich zwischenzeitlich umgezogen bin und eine längere Anfahrt habe, bleibe ich diesem Zahnarzt…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Macht einen sehr kompetenten Eindruck!

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Ich habe zwei Implantate erhalten. Hat alles bestens geklappt. "  Mehr

Bewertung vom 13.03.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Empfehlung, wenn man einen neuen Zahnartz …

… sucht. Hatte vorher große Bedenken. Behandelt nicht unnötig und zeigt einem warum etwas gemacht werden muss. Wirkt sehr kompetent."  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2014

Parodontal-chirurgische Deckung freiliegender Zahnhälse

Bei vielen, auch bereits bei jungen Erwachsenen, liegen die Wurzeloberflächen von einem oder mehreren Zähnen durch eine Verschiebung des Zahnfleischsaumes zur Wurzel hin frei. Als eine der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2014
von Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 15.07.2014

Wenn das Zahnfleisch blutet

ist es vielleicht nur eine oberflächliche Zahnfleischentzündung. Diese lässt sich durch Optimierung der häuslichen Mundhygiene und regelmäßiger professioneller Zahnreinigung (Prophylaxe/ ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2014
von Dr. med. dent. Johannes Wirsing