Dr. med. dent. Peter Randelzhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weinstr. 4, München

Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer

Weinstr. 4, München

Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Randelzhofer?

Standort: Implantat Competence Centrum Dr. Claudio Cacaci und Dr. Peter Randelzhofer

Die langjährigen Probleme mit einer Zahnfleischtasche wurde durch die Behandlung mit Wachstumsfaktoren aus Eigenblut perfekt behandelt. Der kleine chirurgische Eingriff und die Heilung verliefen problemlos. Das Ergebnis war nach 4 Monaten mehr als zufriedenstellend. Der Zahnfleischdefekt ist komplett verschwunden . Ich kann diese Methode absolut empfehlen.

Wachstumsfaktoren (PRGF) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bedingt durch einen Unfall musste mir ein Frontzahn entfernt werden, er war schlicht nicht mehr zu retten. Für die weitere Behandlung hat mir meine Zahnärztin Herrn Dr. Randelzhofer empfohlen, denn nun brauchte ich ein Implantat.

Herr Dr. Randelzhofer hat sich bei jeder Behandlung sehr viel Zeit genommen, genau erläutert und erklärt was er tut und weshalb, und mir
das Gefühl gegeben, dass er das bestmögliche Ergebnis erreichen will. So ist es auch gekommen. Nach über einem halben Jahr ist die Behandlung nun abgeschlossen - und das Ergebnis ist sensationell! Niemand würde jemals vermuten, dass der Zahn nicht „echt“ ist. Neben den hervorragenden fachlichen Fähigkeiten von Herrn Dr. Randelzhofer möchte ich noch erwähnen, dass ich mich zu jeder Zeit wohl fühlen durfte. In der Praxis herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Die Praxis ist toll organisiert.

Ganz herzliche Dank an sein gesamtes Team! Gerne empfehle ich diesen Arzt.

Volle Punktzahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor mehreren Jahren wurden mir von Dr. Randelzhofer drei Implantate gesetzt. Die OP verlief absolut schnell, die Wunden waren sehr schnell verheilt, ich hatte keinerlei Probleme. Dr. Randelzhofer und sein Team sind immer erreichbar und extrem freundlich. Es waren kein Schnäppchenimplantate, m.E. für die erbrachte Leistung aber extrem kostengünstig. Auch alle anderen zahnärztlichen Leistungen, die in dieser Praxis erbracht werden, sind außerordetnlich gut.
Auch eine Fahrt von 500km zu diesem Zahnarzt ist nicht zu weit, denn ich konnte noch nirgends einen besseren Zahnarzt finden.
Besonders zu würdigen ist der außerordentlich freundliche Umgangston in der gesamten Praxis, man kann sich hier nur wohlfühlen.

Kompetent, freundlich - allerbeste Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe die Praxis zur Entfernung eines Backenzahnes aufgesucht und würde mich in jedem Fall als "Angstpatienten" einstufen. Herr Randelzhofer ist ein sehr angenehmer, sympathischer, ruhig auftretender und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für Erläuterungen bis man es verstanden hat, auch wenn nebenan schon der nächste Eingriff wartet. Ein gewisses arrogantes Auftreten, wie man es vielleicht von einigen Zahnärzten kennt, liegt Herrn Randelzhofer absolut fern.
Ich versuche Zahnarzttermine immer zu schieben und schon die professionelle Zahnreinigung ist mir ein Graus. Herr Randelzhofer versteht es, einem die Angst weitgehend zu nehmen und vom Einspritzen weg, eine möglichst schmerzfreie Behandlung zu gewährleisten. Bei mir persönlich musste der Zahn erst einmal in 3 Teile zerlegt werden, bevor er gezogen wurde. Ich konnte ohne Probleme mit dem Auto zurück nach Augsburg fahren und benötigte keinerlei Schmerzmittel im Anschluß. Die zweimalige Einnahme von Arnika Globuli war vollkommen ausreichend.

Äußerst angenehm ist, dass sich die sympathische Art und Weise auch auf alle Mitarbeiter zu übertragen scheint. Ein großes Lob gebührt auch den überaus freundlichen Mitarbeiterinnen, sei es an der Rezeption oder den Helferinnen. Alles Top - ich würde den Weg aus Augsburg wieder auf mich nehmen.

Toller Arzt, gerade auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Randelzhofer ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Seine unkomplizierte und freundliche Art nimmt dem Patienten die Angst vor der Behandlung. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine Implantate sitzen fantastisch und entsprechen höchsten ästhetischen Ansprüchen. Ich kann diesen Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Peter Randelzhofer besticht durch seine herausragende Kompetenz, seinem äußerst charmanten Auftreten und hat meine Üeberwartungen im Bezug auf meine Veneers der oberen 6 Zähne bei weitem übertroffen.
Das Ergebnis hätte nicht besser sein können, ich bin jeden Tag überglücklich wenn ich meine Zähne anschaue!

Brillianter Zahnarzt mit Expertise auf erstklassigem Niveau! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die äußerste Kompetenz und das enorme Können hat sich über die Jahre nie geändert, ganz im Gegenteil; ferner ist die Freundlichkeit der Ärzte und des gesamten Personals unübertrefflich; bin seit 2010 Patientin und werde es weiterhin bleiben

Maximale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben gefühlt in einem wunderbaren Ärzteteam.

Sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt; spezialist für Implantologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Randelzhofer und sein nettes, äußerst zuvorkommendes Team ist ohne Einschränkung nur zu empfehlen.

Die Praxis ist zentral gelegen, modern und ansprechend eingerichtet und Dr. Randelzhofer ist sympathisch, freundlich und versteht sein Handwerk. Die Behandlung verlief sachlich, ruhig und vor allem schmerzfrei. Absolut topp !

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben