Dr. Peter Seehofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Seehofer

Eine umfassende Behandlung wurde relativ schmerzfrei und komplikationslos durchgeführt. Auf meinen Wunsch erhielt ich bei der Extraktion der drei Schneidezähne und eines Backenzahns ein sedierendes Mittel. Das Einsetzen des Implantats und eines Provisoriums erfolgte in derselben Sitzung.

Ersetzung von drei Schneidezähnen durch ein Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Seehofer

Das Ärzteteam ist absolut kompetent und man dieses Team nur weiterempfehlen.

Adisa betreut mich seit Jahren bei der Zahnreinigung und macht das hervorragend.

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seehofer

Hallo zusammen - seit ca. 15 Jahren bin ich Patient in der Praxis Dr. Seehofer. Ich habe mir bereits Onlays, Inlays, eine Krone und viele kleine Sachen machen lassen. Das Team ist durch die Bank freundlich und sehr kompetent. Professionelle Zahnreinigung lasse ich hier ebenfalls 2 x im Jahr durchführen und will hier besonders die Dentalhygienikerin Adisa erwähnen, die Ihren Job wirklich sehr gut macht - bin immer wieder froh wenn ich dort war und die Zähnnchen strahlen.

Bleibt nur zu sagen - weiter so !

Gruß ein zufriedener Patient !

Meine Eindrücke von der Praxis Dr. Seehofer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Seehofer

Die Kombination von perfekter Zahnreinigung durch die Dentalhygienikerin Adisa Smajlovic und der professionellen zahnärztlichen Betreuung durch Dr. Reza Saeidi Pour ist immer wieder gut, entspannend und einfach Spitze. Yes !

Perfekte Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seehofer

Seit über 10 Jahren vertraue ich dieser Zahnarztpraxis in allen Belangen der Zahnpflege, Zahnästhetik und medizinischer Versorgung. Die professionelle Betreuung unter Berücksichtigung neuester Behandlungsmethoden und Erkenntnisse begeistert mich immer wieder. Insbesondere bei Adisa möchte ich mich Bedanken für die konstante und umfassende Betreuung rund um die Zahnhygiene und Zahnpflege. 5 von 5 Sternen. Danke!

Zahnreinigung / Prophylaxe bei Adisa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seehofer

Das Ärzteteam um Dr. Seehofer arbeitet sehr gründlich. Nach einer sorgfältigen Voruntersuchung meines Gebisses inkl. Röntgenbild wurden mir Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise bei den anstehenden Behandlungsterminen erläutert. Es wurde dann - unter Berücksichtigung der Dringlichkeit der Maßnahmen - ein "Fahrplan" festgelegt. Neben der Behandlung oberflächlicher Karies ging es dabei aber auch um die Beseitigung von Karies unter uralten Amalgam-Füllungen wie auch leider notwendigen Zahnersatz und Wurzelbehandlungen. Dr. Seehofer und sein Team sind in der Vorgehensweise immer sehr umsichtig gewesen und haben die Arbeiten im Mund immer entsprechend moderiert. Auch die Anästhesie hat wunderbar funktioniert. Inzwischen freue ich, dass ich meine Zähne lediglich noch zur hochprofessionellen Zahnreinigung durch das Teammitglied Xxxxx vorzeigen brauche. Vielen Dank an das ganze Team für die super Arbeit!

Gewissenhafte, sorgfältige und gut moderierte Zahnbehandlung bzw. Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Seehofer

Empathische Zahnärzte und Mitarbeiter. Menschlich und fachlich eine ganz außergewöhnliche Praxis. Ganz wichtig: Ich habe die Mobilnummer des jeweiligen behandelnden Zahnarzt erhalten, um für den Fall von Komplikationen außerhalb der Sprechzeiten mir Rat oder Hilfe holen zu können. Das hat immer geklappt und war eine große Beruhigung.

Siehe unten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Seehofer

Die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand der Technik und modern eingerichtet. Die Behandlung ist sehr kompetent und freundlich. Ich bin mittlerweile über 25 Jahre dort Patient und kann somit auch die Haltbarkeit der Füllungen und Kronen als sehr hoch beurteilen.
Auch die regelmäßige Prophylaxe wird umsichtig, gründlich und vorsichtig durchgeführt, so dass es nie unangenehm war.

Standort: Praxis Seehofer

Ich gehe dort sehr gerne hin. Es wird alles erklärt und aufgeklärt. Daher bin ich schon seit mehreren Jahren Patient und habe die Praxis auch Freunden und Kollegen empfohlen.

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Seehofer

Meine Familie und ich sind seit Jahren schon Patienten in der Praxis vom Herrn Dr. Seehofer und wir sind jedes einzelne Mal sehr zufrieden! Das Personal ist sehr professionell und vor allem kompetent.

Speit Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin