Dr. med. dent. Steffen Beyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Patient liebe Patientin
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie

Standort: Arabella Dent Zahnärzte Rosenkavalierplatz Dr. Beyer, Dr. Klemm & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Auf Empfehlung begab ich mich zur prothetischen Versorgung ( 5 Zähne im Oberkiefer)in die Hände von Dr. med.dent. Steffen Beyer, Rosenkavalierplatz 15. Äußerst freundlich und geduldig erfolgte die präzise Aufklärung und schließlich mit großer Sensibilität und Empathie die Behandlung, die nahezu schmerzfrei verlief und zu einem perfekten, optisch gelungenen Ergebnis führte. Das gesamte Praxisteam und das Prophylaxeteam besitzen einen wohltuenden Umgangston. Ich bin froh, einen so hervorragenden Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Angstfrei sehe ich weiteren notwendigen Behandlungen entgegen. Vielen Dank, Dr. Beyer! Xxxxx. 14.05.23

Sowohl Dr.Beyer als auch seine Assistentin Steffi haben mich heute wieder mit viel Geduld,Freundlichkeit und genauer Aufklärung während der Behandlung begleitet!Die Ruhe und das Augenmerk auf den Patient gerichtet...
Bei dieser stressigen Zeit ist das schon eine Rarität!
Trotz Zahnarztangst gehe ich sehr gerne zu Dr.Beyer,weil er auch eine hohe Qualität bietet und man merkt,dass er den Beruf kann und liebt!
Vielen Dank
Margret Molt

Fachlich und menschlich einfach Top! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super, nett, freundlich, topp Arbeit! Man fühlt sich wohl aufgehoben und verstanden. Auf mögliche Schmerzen wird man hingewiesen sofort darauf eingegangen.

Einfach nur toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit allen drei Kindern jetzt schon seit Jahren bei Dr.Beyer und wir sind mehr als zufrieden!
Dr.Beyer ist super nett, nimmt sich viel Zeit und die Behandlungen sind einfach toll! Nahezu schmerzlos und mit perfektem Ergebnis!
Bei meiner großen Tochter gab es auch einige Herausforderungen bezüglich der Zähne- aber auch dies hat Dr. Beyer super gemeistert und sich viel Zeit und Mühe genommen und uns perfekt beraten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen und wir kommen gerne wieder!

Super netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beyer ist seit über 10 Jahren " mein " Zahnarzt . Ich bin 86 Jahre alt und Dr. Beyer wacht darüber, daß ich noch alle meine Zähne so lange wie möglich behalten kann, mit einer überaus vorsichtigen und prophylaktischen Behandlung. Er macht dies so, daß ich mich ohne Ängste und im vollem Vertrauen darauf, daß Dr. Beyer die richtige Behandlungsform einsetzen wird. Für den Problemfall zeigt er ein ungewöhlich gutes Einfühlungsvermögen, Rücksichtnahme und Vorankündigung jedes Behandlungschrittes, machen es leicht sich in seine Hände zu begeben. Nicht zu vergessen ein sehr komtetentes Praxisteam und ein gutes Ambiente. Das gleiche gilt für das Prophylaxeteam, das einen wichtigen Beitrag leistet. Nicht zu letzt ist zu erwähnen, Dr. Beyer nimmt sich die nötige Zeit.
Ich bin Dr. Beyer von Herzen dankbar und kann ihn deshalb bestens empfehlen.

Meinen Dank an Dr. Steffen Beyer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Praxis und Dr. Beyer vermittelt Fachkompetenz mit einem immer netten und fröhlichem Auftreten. Hier fühlt man sich sehr gut versorgt. Die ganze Familie ist in dieser Praxis und alle fühlen sich wohl. Man kann die Praxis wirklich empfehlen.

Ganze Familie ist dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Beyer ist ein Zahnarzt mit Einfühlvermögen , er erklärt jeden Schritt der Behandlung , versucht alles um jeden Zahn zu erhalten . Habe unendlichen Freunden und Bekannten die Praxis empfohlen, alle sind sehr zufrieden. Bin seid Beginn der Praxis hier am Rosenkavalier Platz Patient und sehr zufrieden!!!

Zahnarzt aus Leidenschaft und Berufung ! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der professionellen Beratung über individuelle Empfehlungen bis zur praktischen Umsetzung eine 1a Behandlung. Ein sehr guter, emphatischer Zahnarzt und ein sehr nettes Praxisteam. Ohne Vorbehalt weiter zu empfehlen.

Hochwertige Zahnästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin 72 Jahre alt, war bis vor 4 Jahren in meinen Heimatort bei einem Zahnarzt vor Ort! Sicherlich nicht immer regelmäßig! Auf Empfehlung meines Sohnes wechselte ich den Zahnarzt in Richtung München zu Dr. Steffen Beyer, Zahnarzt, Rosenkavalierplatz 15, 81925 München. Für mich ein absoluter Qualitätssprung in Sachen Zahnarztbehandlung. Bei meinen folgenden Behandlungen: Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Parodontose Behandlung, Kariesbehandlung und als letztes das Einsetzen eines Implantates. Fühlte ich mich immer umsorgt und aufgeklärt, über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Da ich ein techn. interessierter Mensch bin und die Erklärungen nachvollziehen konnte, war der Zahnarztbesuch für mich nicht mehr beängstigend sondern normal. Trotz des langen Anfahrtsweges nach München, war und ist es eine runde Sache für mein Wohlbefinden. Wünsche allen Beteiligten der Praxis alles Gute und vielen Dank!

Behandlungsabschluss im Jahr 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Beyer bietet zusammen mit seinem Team von Arabella-Dent höchste fachliche Kompetenz vereint mit überaus angenehmer Freundlichkeit. Egal ob Zahnreinigung oder komplexer Zahnersatz, man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

fachlich kompetent und überaus freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben