Dr. med. dent. Anja Leiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich und unsere kieferorthopädische Praxis Prognath in München näher kennen lernen möcht...

Standort: Prognath München Dr.med.dent. Anja Leiß Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Frau Dr. Leiß ist sowohl fachlich, als auch persönlich die beste Kieferorthopäden, die man sich vorstellen kann! Sie ist immer sehr freundlich und geht sehr genau und kompetent auf Fragen und Ängste ein. Außerdem bemüht sie sich stets um die kundenfreundlichste Lösung und nimmt sich für jeden Patienten genug Zeit. Man fühlt sich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben!

Frau Leiß ist sehr professionell und freundlich!!! Es gibt alle notwendigen Geräte um Erwachsene und Kinder zu helfen! Ich empfehle Prognath und Frau Leiß als Kieferorthopädin!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Leiß aufgrund meiner Dysgnathie in Behandlung, bei der eine OP notwendig war. Ich bin mit der gesamten Behandlung von der Vorbereitung mittels Zahnspange & OP Vor- und Nachsorge äußerst zufrieden. Frau Dr. Leiß ist sehr freundlich, äußerst kompetent und arbeitet sehr präzise. Man fühlt sich in guten Händen, da sie auch stets auf persönliche Fragen und Ängste eingeht.
Das komplette Praxisteam bei Prognath ist super freundlich und man kommt immer schnell dran. Vielen Dank!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 9 Jahre Patientin in der Praxis Super hilfsbereite und kompetente Fachärzte. Das Gesamte Team ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
Beste Kieferorthopäde München Dr. Anja Leiss

Vielen lieben Dank Dr. Anja Leiss

Mit Freundlichen Grüßen Valin

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird man kompetent und freundlich behandelt,unsere Tochter hatte einen offenen Biss. Frau Dr. Leiß nimmt sich die nötige Zeit, bespricht die Behandlung, erklärt gut und nimmt Bedenken oder Anregungen ernst und findet mit dem Patienten und seinen Eltern gemeinsam einen guten Behandlungsweg.

Hier wird einem nichts verkauft, was nicht sein muß, man darf auch die Kassenleistung wählen und bekommt das gleiche sehr gute Ergebnis!
Die von uns gewählten Zusatzleistungen über die Kassenleistung hinaus waren im Vergleich zur anderen Praxen sehr fair.

Sehr großes Lob auch an das Praxisteam: Es sind alle stets sehr freundlich, leisten sehr gute Arbeit, sind einfühlsam, Termine bekommt man zeitnah!

Es gab wirklich absolut nichts zu kritisieren sondern nur zu loben!!!

KLARE WEITEREMPFEHLUNG!!!

sehr kompetent u.freundlich, faire u. transparente Preise b. Nichtkassenleistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Begrüßung an der Rezeption bis zur Behandlung super organisiert, freundlich und professionell.
Sehr charmante und verständliche Betreuung und Behandlung durch Frau Dr. Leiß. Klare Empfehlung.

Drei Kinder, dreimal bei Prognath, dreimal top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren immer wieder mal bei Frau Doktor Leiß und Ihrem Team in Behandlung und seit dem ersten Tag bis heute hochzufrieden! Das gesamte Team ist sehr empathisch und arbeitet höchst professionell. Ich komme immer wieder gerne! Weiter so…

Super Ärztin & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer langen Behandlung sind die Zähne meiner Töchter ein absoluter Hingucker. Wenn man bedenkt wie die vorher aussahen, hätte ich das niemals für möglich gehalten. Ein tolles Ergebnis. Wir fühlten uns von Frau Dr. Leiß und dem gesamten Praxisteam immer sehr gut beraten und aufgehoben. Da ich auch andere Kieferorthopäden kenne, kann ich diese Praxis wirklich empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte jetzt ungefähr fast 8 Jahre eine Zahnspange und war von Anfang an bei Frau Dr. Leiß in Behandlung, ich kam zu ihr mit einem Revolvergebiss. Ich hatte bevor, ich mich für die Behandlung bei ihr entschied, eine zweite Meinung eingeholt. Der andere Kieferorthopäde hatte mir eine Behandlung vorgeschlagen die für mich absolut nicht in frage kam und ich war mit dem behandlungsplan den mir Frau Dr. vorgeschlagen hatte sehr zufrieden und begab mich in Behandlung bei ihr. Es hat sehr viel Mühe und Zeit in Anspruch genommen und ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt. Man muss dazu sagen ich war nicht der einfachste Patient und auch nicht immer der, der seine Termine eingehalten hat, aber obwohl all dieser Schwierigkeiten, hat sie eine super Ergebniss hin bekommen. Mir wurde diese praxis wärmsten empfohlen und ich kann sie auch nur empfehlen. Ich bin immer extra 60 Kilometer weit gefahren weil ich so zufrieden mit der Behandlung war. Ich bin fast ein bisschen traurig das ich nicht mehr zur Behandlung hin muss, weil man sich auch so nett mit den Assistenzärzten unterhält, dass man in ein Umfeld rein kommt, wo man sich direkt wohl fühlt. Wenn Frau Dr. Leiß dann zu einem an den Behandlungsstuhl kam, mit einem lächeln über beide Ohren und einen gefragt hat wie es einem geht, hat man sich direkt entspannen können, weil diese positiven Schwingungen sofort über gesprungen sind. Die praxis räume sind sehr schön eingerichtet, mit großen Fenstern und tollen Aussichten über z.B. den Stachus. Allem in allem ist es eine gute Entscheidung, wenn man sich dort in Behandlung gibt.

Meisterhafte Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner zweijährigen Behandlung absolut in den richtigen Händen gefühlt.
Die Praxis ist außerordentlich gut organisiert, das gesamte Team immer freundlich und hilfsbereit. Es wird alles dafür getan, die Behandlung für den Patienten so angenehm und einfach wie möglich zu machen.
Frau Dr. Leiß im speziellen ist eine sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin. Sie geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein, nimmt sich Zeit und weiß absolut was sie tut!

Rundum zufrieden- kompetente Ärztin, freundliches Team und gewünschtes Resultat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben