Dr. med. dent. Christina Raptarchis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

Gem.Praxis KFO-Fünf Höfe Dr. Christina Raptarchis und Dr. Felix Kirchner

Wenn Sie eine Zweitmeinung einholen möchten, wählen Sie diese Terminart.
Bitte bringen Sie zum Termin Ihre vorhandenen Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Gem.Praxis KFO-Fünf Höfe Dr. Christina Raptarchis und Dr. Felix Kirchner

Wenn Sie eine Zweitmeinung einholen möchten, wählen Sie diese Terminart.
Bitte bringen Sie zum Termin Ihre vorhandenen Röntgenbilder und Vorbefunde mit.
Wir freuen uns auf Sie!

Ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen heißen. Hier erfahren Sie mehr zu meiner Person und meinem Behandlungsangebot in der Ki...

Schön dass Sie die Kieferorthopädie Fünf Höfe in München auf jameda gefunden haben. Ich stehe Ihnen mit meiner langjährigen Erfahrung als Fachärzti...

In der Kieferorthopädie Fünf Höfe in der Theatinerstraße 14 in München erwartet Sie nahezu das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Nebe...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 2008 bis 2009 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
  • 2005 bis 2008 Facharztausbildung an der Ludwig-Maximilians-Universität, München
  • 2004 bis 2005 Facharztausbildung in kieferorthopädischer Privatpraxis, München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr. Felix Kirchner & Dr. Christina Raptarchis Schienenbehandlung

Meine erfahrung mit Praxis am Rotkreuzplatz war absolut gut.
Ich hatte kurzfristig einen Termin bekommen.
Der erste Eindruck der Praxis war positiv.
Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und hilfsbereit.
Nach der Anmeldung habe ich nur kurz im Wartezimmer Platz genommen, und wurde schon aufgerufen.
Die Behandlung, professionell,unproblematisch und schnell.
Im großen und ganzen war ich zufrieden und kann die Praxis absolut empfehlen.

Standort: Gem.Praxis KFO-Fünf Höfe Dr. Christina Raptarchis und Dr. Felix Kirchner

Hervorragende Behandlung. Ich hätte nie gedacht, dass in meinem Alter ein solch tolles Ergebnis möglich ist. Fr. Dr. Raptarchis ist nicht nur sehr nett, sondern auch eine "Zahnkünstlerin". Danke für alles !

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in den 5 Höfen auf ein sehr nettes Team und eine äußerst kompetent Kieferorthopädin gestoßen. Danke Frau Dr. Raptarchis für Ihre Zeit und die sehr gute Arbeit!

Sehr nett und äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Bogenhausen Dres. Felix Kirchner und Christina Raptarchis

Fühle mich sehr wohl bei Ihr, Sie nimmt sich immer Zeit, Sie ist immer sehr Freundlich und geht auf wünsche ein und bringt tolle Vorschläge um die Behandlung angenehmer zu gestalten.

Liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose: Dysgnathie. Frau Dr. Raptarchis managte die Zusammenarbeit zwischen der Kieferorthopädie (ihr eigener Bereich), der Funktionsdignostik für meine Kiefergelenke (Fr. Dr. Xxxxx, München) und der Kieferchirurgie (Herr Dr. Xxxxx, Augsburg) mit bravour. Drei Jahre linguale Zahnspange und zwei Operationen später (GNE - Gaumennahterweiterung sowie danach komplettes versetzen des Ober- und Unterkiefers) kann ich nur eins sagen: Vielen herzlichen Dank für einzigartige und hervorragende Betreuung.

Sowohl fachlich als auch persönlich ist Fr. Dr. eine absolute Empfehlung. Ich kannte Dr. R. vor der Behandlung nicht persönlich und durfte sie drei Jahre sehr gut kennenlernen. Sie wusste auf jede Frage eine Antwort, scheute nicht davor mich als Patienten auch gerne eine dritte und vierte Meinung von anderen Kieferorthopäden einholen zu und war für jedes Feedback offen. Genau so wünsche ich mir eine ärztliche Betreuung!

Wie so eine kieferorthopädische Behandlung nunmal abläuft, dauerte es eine ganze Weile bis Ergebnisse zu sehen waren. Dr. R. motivierte mich in jedem Termin neu am Ball zu bleiben. Gemeinsam schafften wir es in 2,5 Jahren meine Zähe absolut perfekt gerade zu stellen und sie für die finale Operation vorzubereiten, wo dann mein Ober- und Unterkiefer komplett vom Kopf getrennt und verschoben wurde. Hier mussten die Zähne an der richtigen Stelle sein, damit die komplexe Behandlung auch Früchte trägt.

Frau Dr. Raptarchis war neben der Tätigkeit als Kieferorthopädin (in sozusagen komplexesten Fall, den es so in dem Bereich geben kann) auch als Projektmanagerin tätig. Sie arbeitete eng mit Fr. Dr. Xxxxx (meine Zahnärztin und Spezialistin für Kiefergelenke) und Hr. Dr. Xxxxx aus Augsburg (mein Operateur der beiden Operationen) zusammen, um sicherzustellen, dass nichts daneben geht.

Termine in der Praxis bekam ich auch spontan mit sehr geringer Wartezeit im Wartezimmer. Ein Termin waren ca 1h lang.

Vielen Dank Frau Dr. Raptarc

3 Jahre Kieferorthopädie Kombination mit Kieferchirurgie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Raptachis und ihr Team nehmen sich immer für alles Zeit. Ich wurde immer gut beraten. Alle Schritte wurden im Vorfeld besprochen. Ich fühlte mich immer sehr wohl und sehr aufgehoben. Auch meine Tochter bestens betreut und behandelt. Wir strahlen jetzt beide.

Ich kann alle Ärzte dieser Praxis nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor einigen Monaten auf Empfehlung zu Frau Dr. Raptarchis gegangen, da meine Zähne eine leichte Fehlstellung entwickelt haben.
Von Anfang an war ich super happy. Man bekommt sehr schnell einen Termin und wird dann umfangreich beraten.
Frau Dr. Raptarchis ist besonders nett und einfühlsam. Sie geht nicht nur auf die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ein, sondern berät einen auch intensiv über die verschiedenen preislichen Varianten. Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt ernstgenommen. Zeit nimmt sie sich auch.
Mittlerweile bin ich mit meinen Behandlungen durch und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich gebe eine klare Empfehlung für diese Ärztin und ihr Team ab!

Ganz tolle Ärztin, super Beratung und besonders nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bei Dr.Raptarchis wegen Zahnspange und nach dem Behandlung war ich sehr zufrieden.
Sie war immer freundlich und korrekt.
Sie hat immer ein sachlicher Bezug zur jeweiligen Behandlung dargestellt.

Sehr profesionelle und nette Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Mai 2020 begann ich eine Invisalign-Behandlung bei Frau Dr. Christina Raptarchis.

Der Behandlung ging ein detaillierter, auf Basis modernster Technologien, erstellter Behandlungsplan voraus.

Der Behandlungsplan und das zu erwartende Behandlungsergebnis wurden mir in einem persönlichen Gespräch mit Frau Dr. Raptarchis ausführlich erläutert.

Die Behandlung ist nun nach 11 Monaten seit Mitte April 2021 abgeschlossen.

Mit dem Behandlungsergebnis - insbesondere mit der Behandlung durch Frau Dr. Christina Raptarchis (Sehr kompetente & Sehr freundliche Ärztin) - als auch mit dem gesamten Praxisteam der KFO Fünf Höfe bin ich sehr zufrieden.

Eine Behandlung bei Frau Dr. Christina Raptarchis kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Herzlichen Dank!

C.K. aus Ingolstadt

Sehr kompetente & Sehr freundliche Ärztin - Hervorragendes Behandlungsergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bei Fr. Dr. Raptarchis und ihrem Team sehr wohl und wird absolut professionell betreut.
Ich bin mit dem Ergebnis nach meiner Invisalign Behandlung sehr happy.
Die Dame am Empfang in Bogenhausen ist extrem bemüht, sehr hilfsbereit und kompetent.
Dr. Raptarchis ist absolut top auf Ihrem Gebiet und auch menschlich total authentisch und cool.
Man geht gerne hin, obwohl man zum Zahnarzt geht und das ist ein riesen Kompliment! :)
Vielen Dank an Dr. Raptarchis und ihr Team!

Sehr professionelle und persönliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben