Windenmacherstr. 2, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Florian Gebhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Windenmacherstr. 2, München

Tal 14, München

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr nette und kompetente Zahnarzthelferinnen, geschweige über die Ärzte! Die Termine sind gut organisiert, keine ewige Wartezeiten.

Dr. Florian Gebhart ist einfach der ideale Kieferorthopäde - fachlich und menschlich top! Bei ihm ist man in den allerbesten Händen. Seine Kieferorthopädie ist ohne jegliche Übertreibung wirklich „High End“! Aus dem Praxisteam ist ganz besonders die „Scan-Meisterin“ Nevin hervorzuheben: maximal feinfühlig, unglaublich schnell und absolut präzise.

Ich bin mit meiner KFO Behandlung absolut zufrieden. Die Ärzte, sowie das Praxisteam sind sehr kompetent, professionell und freundlich. Ich habe mich immer wohlgefühlt und bin vom Endergebnis begeistert. Die Behandlung war schneller als geplant und ist ohne chirurgischen Eingriff gelungen. Ich würde die Praxis Dr. Gebhardt und Kollegen jedem empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Bin voll zufrieden. Am Eingang wird man immer freundlich begrüßt, man wartet selten mehr als ein paar Minuten im Warteraum, und die Behandlung selbst ist angenehm und wirkt sehr kompetent

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gutes Behandlungsergebnis, kompetente Behandlung durch sehr nette Ärztin Dr. Schmidt, angenehme Atmosphäre, freundliches Team, Praxisausstattung auf modernstem technischen Stand.

Hervorragende Kiefernorthopädiepraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr.Gebhart hat sich für meine Tocher sehr viel Zeit genommen. Ohne das Gefühl zu einer Therapie gedrängt zu sein und einer sehr guten Aufklärung, die sogar meine 12 jährige Tocher verstanden hat, haben wir uns für diesen Arzt entschieden.
Dass manche Patienten der Meinung sind, die Ärzte in Portalen schlecht machen zu müssen, indem sie sogar auch die vorgängie Ärzte als möchtegern Ärzte bezeichnen, das entspricht keinem guten Charakterzug. Solche Kommentare habe ich nicht ernst genommen und habe mich selber von Dr. Gebhart überzeugen lassen. Ein Arzt ist nun mal kein Gott und aus einem durchschnittlichen Sterblichen wird man keinen Adonis machen können. Den eigegen Frust mit sich selbst sollte man zu Hause lassen, bevor man wieder einen anderen Arzt aufsucht, den man auch wieder anschwärzen wird, weil die Unzufriedenheit vorprogrammiert ist.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Keine Wartezeiten, gute Organisation, neuste Methoden, viel Zeit für ein Gespräch, freundliches Personal.

Sehr gute Aufklärung, modernte Methoden, Mitspracherecht des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Gott sei Dank kann ich mich meinem Vorredner nicht anschließen!!!
Ich kam mit akuten ausstrahlenden Kiefergelenkschmerzen und einer Zahnfehlstellung in die Praxis Dr. Gebhart auf Empfehlung.
Der Empfang erfolgte durch eine sehr freundliche Dame. Auch die Abdrücke wurden von äußerst netten Arzthelferinnen durchgeführt.
Im Anschluss erfolgte eine genaue Anamnese und Erläuterung des weiteren Behandlungsablaufes durch Dr. Gebhart sowie eine Mobilisierung meines Kiefergelenks. In keiner Minute des Gespräches hatte ich das Gefühl, dass er mir die Behandlung "verkaufen/andrehen" will.
Bis meine Knirschschiene fertig ist, habe ich eine Schiene mit Wasser bekommen, auf deren Anwendung bereits in der ersten Nacht eine wesentliche Verbesserung erfolgte! Ich hoffe, der Behandlungserfolg hält weiter in der Art an!

Kompetente und freundliche Behandlung mit Einschubtermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr komperenter Arzt
Immer viel Zeit für Patient genommen
gute Erklärung
Sehr aufmerksam in Diagnose

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin seit Herbst 2016 bei diesem Kieferorthopäden und bin sehr begeistert! Ich hatte bisher nie Probleme kurzfristig einen Termin zu bekommen, obwohl ich selten in München bin (wohne derzeit in Rheinland-Pfalz). Das gesamte Team ist äußerst professionell und super freundlich! Außerdem fühle ich mich stets informiert, was das weitere Vorgehen betrifft. Deswegen kann ich manche Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen und nehme den Weg von Mainz immer wieder gerne auf mich!

Kann diese Kritik hier überhaupt nicht nachvollziehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Florian Gebhart Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung ist wirklich gut und erfolgt nach modernen Erkenntnissen und mit moderner Technik. Die Praxis ist top ausgestattet.
Mir sind während der Behandlung jedoch ein paar Dinge aufgestoßen:

Der behandelnde Arzt wechselt recht häufig. Zwar ist der Fortschritt immer gut dokumentiert, sodass es dort keine „Reibungsverluste“ gibt, aber schön wäre doch, regelmäßig das gleiche Gesicht zu sehen

Der Fortschritt (wo stehe ich gerade in der Behandlung) wird nicht aktiv kommuniziert, da muss man selber nachfragen. Bei mir hat sich die Behandlung im Verlauf geändert, das wurde dann so gemacht, aber auch nicht groß kommentiert. Hier wäre mehr Kommunikation wünschenswert.

Der zu Beginn erstellte Behandlungsplan ist weit von den tatsächlich entstehenden Kosten entfernt. Dies hat m.E. mehrere Gründe: a) Es werden „kleinere“ Positionen nicht aufgenommen, die aber zu Beginn bekannt sind (Beispiel: Zähne abschleifen, bevor Brackets befestigt werden). B) Es werden Kosten, die nach Gebührenkatalog nicht aufgenommen werden müssen (Beratung, Kontrolle) recht großzügig angesetzt (will heißen: bei jedem Termin). Da ist die Buchhaltung sehr engagiert.

Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und sie ist (trotz der ungeplant höheren Kosten) ihr Geld wert. Wer jedoch eine gewisse Planbarkeit der Kosten erwartet, der sollte auf Basis des Behandlungsplans nochmal 30-50% drauf rechnen, um zu einem realistischen Maximum zu kommen.

Guter Arzt, aber zu wenig transparent über Fortschritt und Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben