Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda – Profil der Premiumklinik für ästhetische Zahnheilkunde und Funktio...

Das kleine handverlesene und hochprofessionelle Praxisteam ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung auf die ästhetische Zahnmedizin Funktion und ...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• FU Berlin
  • LMU München

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Mehr erfahren

Zahnarztpraxis für ästhetische Zahnmedizin und Funktion München Dr. Mark Thomas Sebastian

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin bei den Kolleginnen von Dr. Mark Sebastian stattfinden. Frau Dr. Meike Hiedl und Frau Dr. Eva Schnödt kümmern sich gerne um Ihre Wünsche.

Standort: MAX 36 München

Nach anfänglicher Invisalignbehandlung in München bin ich aufgrund meines Umzugs in die Olchinger Praxis gewechselt.
Ich habe hier stets eine sehr gute und fachübergreifende Behandlung genossen und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden! Frau Dr. Klarkowski nimmt sich alle Zeit, klärte mich stets kompetent auf und ging immer auf meine Wünsche ein. Besser kann man es nicht haben! Sehr zu empfehlende Praxis, in der auch das Team sehr freundlich ist!

Exzellenter Abschluss der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Sehr freundliches Praxisteam, bei Problemen schnelle Terminvergabe und Hilfe moeglich! Sehr zufrieden mit meiner Behandlung!

Sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Sehr nettes Team. Es ging alles immer reibungslos und ohne Probleme. Danke für alles :)

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Danke an das gesamte Praxisteam. Naechstes Mal waere mir ein realistischerer Zeitplan wichtig und vorneweg mehr Transparenz zu Behandlungsmoeglichkeiten und moeglichem Ergebnis. Der Zeitinvest haette spaeter beiden Seiten Zeit gespart.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

verdiente Bestnoten! Frau Dr. Klaskowski nimmt sich immer genug Zeit, beantwortet alle Fragen ausführlich und auch so, dass man es gut versteht. Sie kann sehr gut motivieren und ist fachlich top.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie nur empfehlen!

Dr. med. dent. Marie-Catherine Klarkowski

Ich bedanke mich im Namen des gesamten relax & smile Teams für die hervorragende Bewertung!

Fachlich kompetente und sehr freundliche Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MAX 36 München

Die Behandlung und das Ergebnis entsprachen meinen Vorstellungen und ich habe mich immer wohlgefühlt in der Praxis. Das gesamte Team ist überwiegend sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Anregungen und Wünsche wurde immer eingegangen. Als Angstpatient*in wird man auch ernstgenommen und besonders rücksichtsvoll behandelt. Die Kosten zum Ende der Behandlung entsprachen dem Kostenvoranschlag, obwohl es sogar bis zum perfekten Ergebnis etwas länger gedauert hat als ursprünglich geplant.

Dr. med. dent. Marie-Catherine Klarkowski

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung! Alles Gute!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank für alles!

Herzlichen Dank!

Alles super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Sehr gute Team,ich bin sehr zufrieden mit Behandlung!!!!!

Das freut uns! Danke!

Dr.Klarkowski anfach Klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Bei meinem Sohn wurde eine schwierige Zahnfehlstellung festgestellt, die eine intensive Behandlung mittels einer festen Zahnspange erforderlich machte. Die Drehung des Zahns zu seinem ursprünglichen Platz wurde von Frau Dr. Klarkowski einfühlsam und äußerst kompetent durchgeführt. Andere Kieferorthopäden trauten sich an die schwierige Behandlung nicht heran und schlugen eine nicht befriedigende Alternative vor. Wir sind Frau Dr. Klarkowski sehr dankbar für die lange Begleitung und das optimale Ergebnis und können die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Marie-Catherine Klarkowski

Im Namen des relax & smile Teams möchte ich mich für das Vertrauen und die ausführliche positive Bewertung bedanken. Danke für die Weiterempfehlung!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MAX 36 München

Sehr freundlich und die Behandlung wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Vielen Dank auch dem immer sehr freundlichen Mitarbeiterinnen.

Dr. med. dent. Marie-Catherine Klarkowski

Vielen Dank für die Weiterempfehlung!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

Erwachsenen-KieferorthopädieEine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich und sinnvoll. Dabei stehen nicht nur ästhet...

Warum zu mir?

Hochwertige ästhetische und funktionelle Zahnmedizin und Kieferorthopädie benötigen Erfahrung. In der Premiumpraxis MAX 36 erwartet Sie ein erfahre...

Meine Praxis und mein Team

We see our customers as invited guests to a party and we are the hosts. It's our job every day to make every important aspect of the customer e...

Sonstige Informationen über mich

Vita Dr. Marie-Catherine Klarkowski