Dr. med. dent. Roland Reinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Rosenheimer Str. 172, München

Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Rosenheimer Str. 172, München

Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Reinke verdient eine ganz dicke 1A für seine absolute professionelle und perfekte Arbeit an meinen Zähnchen.
Ich kam mit einigen Zahnlücken und schiefen Zähne zu ihm in Behandlung und sah wie ein Hase aus.
Dr. Reinke nahm mich mit seiner sehr freundlichen und ruhigen Art in Augenschein und Behandlung und in nur eineinhalb Jahren hat er meine Zahnlücken und schiefen Zähne so gut und wunderschön gerichtet und in Form gebracht das ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden und

Sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war bei Dr. Reinke da ich eine Invisalign Zahnschiene wollte.
Er hat mich absolut kompetent beraten und war jederzeit bei Nachfragen erreichbar.
Die Wartezeit in der Praxis war quasi nicht existent und die Behandlung ging auch schnell.
Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und würde dort immer wieder hingehen.

Alles perfekt und ein tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich war wegen einer schwierige Kieferfehlstellung bei Dr Reinke in Behandlung.
Für mich war besonders wichtig dass Dr Reinke sich immer Zeit gelassen hat um mir alles ausführlich zu erklären, war dabei sehr freundlich und kompetent.
Ich habe kaum warte Zeiten bei ihn gehabt, die Terminvereinbarung war schnell und mit großer Auswahl an Uhrzeiten.
Das Ergebnis meiner Behandlung hat meiner Erwartungen überschritten. Ich kann seine Arbeit nur als 1A bewerten.
Vielen dank für mein schönes Lächeln

Bester Kieferorthopäder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Reinke nimmt sich die Zeit um einen zu verschiedenen Behandlungsalternativen und den möglichen Kosten zu beraten und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Meine Frau und ich waren beide bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich fand es wirklich sehr toll, wie Herr Dr. Reinke auf meine Wünsche eingegangen ist. Er hat sich immer Zeit genommen und mir auch immer wieder die Möglichkeit gegeben, meine Wünsche zu äußern. Eine Sache hat mich an meinen Zähnen wirklich sehr gestört und ich durfte dann bei der Simulation (?) mit dabei sein und auch am Monitor zeigen, was ich genau wollte.
Es gab auch fast nie Wartezeiten (was mir auch sehr wichtig war)
Auch das Team ist wunderbar. Azemina ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Toller Arzt; Keine Wartezeiten!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Zu Jugendzeiten hatte ich eine feste Zahnspange um meinen Ober- und Unterkiefer zu korrigieren. Mittlerweile bin ich 45 Jahre alt und im Unterkiefer hat sich langsam aber stetig wieder eine Fehlstellung der vorderen Schneidezähne gebildet.
Durch Empfehlung meiner Zahnärztin bin ich zu Herrn Dr. Reinke in seine gut gelegene (direkt an der U2 Karl Pries Platz) Praxis gekommen. Sowohl bei der ersten Beratung wie auch über ganzen Behandlungszeitaum hat sich Herr Dr. Reinke viel Zeit genommen und mir ausführlich die Möglichkeiten beschrieben. Die Termine wurden perfekt auf meinen Zeitplan & meine Wünsche angepasst. Mit seinem Kostenvoranschlag und seinem Behandlungsplan konnte ich bei meiner Krankenkasse einen Teil der Behandlung sogar Rückerstattet bekommen.
Herr Dr. Reinke ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hat mir z.B. Behandlungsschritte, Behandlungsfotos etc. auch per Mail zugeschickt.
Die Korrektur der Zähne dauerte insgesamt nur 3 Monate! Es wurden ca. alle 4 Wochen neue Prognosen erstellt und neue Invisaligner bestellt, so dass diese immer optimal auf meinen derzeitigen Zahnstand von Herrn Dr. Reinke angepasst werden konnten.
Das Ergebnis seiner Behandlung ist perfekt! Alle Zähne stehen wieder "in Reih und Glied"!
Auch zum Ende wurden mir von ihm sämtlichen Möglichkeiten zum dauerhaften Erhalt der Zahnstellung beschrieben ( Schienen, Draht etc.)
Mit seiner hoch sympathischen und stets gut gelaunten Art hat mir jeder einzelne Besuch bei ihm viel Freude bereitet.
Herr Dr. Reinke: Note 1! Weiter so!
Vielen Dank für die tolle Behandlung und dafür, dass ich jetzt wieder perfekte Zähne habe.
Danke!

Dr. med. dent. Roland Reinke

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben! Es war mir eine Freude!

Spitzen Kieferorthopädische Behandlung im Unterkiefer (Invisalign System) ! Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. reinke ist wie seine Assistentin sehr freundlich. Er achtet sehr darauf das man zufrieden mit seiner Arbeit ist. Die Praxis ist schön und ich hatte nie lange warte Zeiten bei ihm. Ich bin jetzt sehr glücklich das meine feste Zahnspange rausgekommen ist und das dann noch mit einem grandiosen Ergebnis.

Liebe Patientin,
vielen Dank für die nette Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe.

Guter Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Herr Dr. Roland Reinke ist ein sehr guter Kieferorthopäde und geht auf die Wünsche der Patienten individuell ein. Kurzfristige Besuche sind sehr gut möglich, die Wartezeiten sind kurz und auch nach Abschluss der Behandlung kann man vorbeischauen, falls es notwendig ist. Bei den Besuchen hat er sich auch nach dem persönlichen Wohlbefinden erkundigt. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Meine Behandlung konnte ich Anfang des Jahres abschließen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche und nette Bewertung genommen haben, über die ich mich sehr freue.

Super Behandlung, tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ein Sehr gutes, ordentliches Ergebnis:)

Dr. med. dent. Roland Reinke

Herzlichen Dank für die netten Worte !

Sehr netter aufgeschlossener arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Reinke Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Behandlung verlief ohne Komplikationen und ich habe mich sehr über die gute Betreuung gefreut. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und auch im Nachgang ist Herr Dr. Reinke ein guter Ansprechpartner bei offenen Fragen.

Sehr gute Betreuung und professionelle Umsetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben