Dr. Jacqueline Esch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie, dass für jedes Kind ein eigener Termin gebucht werden muss.
Aufgrund mehrerer Behandler kann es dazu kommen, das Ihr Termin auch bei Fr Dr. Geissler stattfinden kann, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für ein Kind buchbar ist. Falls für mehrere Kinder Termine vereinbart werden soll bitten wir um einen Anruf. Bitte teilen Sie uns in der Rubrik "persönliche Nachricht" auch den Namen und das Alter des Kindes mit.

Aufgrund mehrerer Behandler kann es dazu kommen, das Ihr Termin auch bei einer anderen Zahnärztin stattfinden kann, wir bitten dies zu berücksichtigen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu unseren Behandlun...

Wir kümmern uns um die Zähne ihrer Kinder. Für alle, die gute Qualität in einer freundlichen Atmosphäre schätzen, möchten wir da sein.
...

In unserer Kinderzahnarztpraxis  bieten wir ein breites Leistungsspektrum, darunter moderne Diagnostik, individuelle Prophylaxe und ästhetische Zah...

• Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Mitbegründerin der Gemeinschaftspraxen “Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferrothopädie” 2013 bis 2015
  • 2012 Fellow of the Pierre Fauchard Academy; www.fauchard.org
  • 2006 Erweiterung der Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Fotos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Sehr gute und schöne Praxis, bin mit meine Sohn 8 Jahre schon von klein auf in der Praxis als Patient. Es sind alle sehr freundlich und nett zu einem. Mein Sohn freut sich jedes Mal wenn er in zum Zahnarzt darf und Fernseh schauen darf und sich danach ein Spielzeug aussuchen darf. Man bekommt immer sehr gute Informationen über die Zahnreinigung was man alles noch verbessern kann.
Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis und kommen weiter hin.

Feedback • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Frau Dr. Esch und Ihr Team strahlen neben ihrer Kompetenz eine große Freundlichkeit und Herzlichkeit aus, so dass sich die Kinder auf jeden Termin freuen. Mit Fernsehern über dem Behandlungsstuhl und dem obligatorischen Geschenk nach erfolgter Behandlung ist "Zahnarzt" für die Kinder quasi ein Vergnügen. Selbst eine Zahn-OP hat meinem Sohn die "Freude" am Zahnarzt nicht genommen.
Und Frau Dr. Esch und Ihr Team erfüllen den Behandlungsraum mit ganz viel Herzlichkeit und Optimismus - selbst in stressigen Corona-Zeiten!
Vielen Dank!

Herzlich und kompetent, so dass sich die Kinder sogar auf den Zahnarztte freuen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Es war die beste Entscheidung in diese kinderzahnarzt Praxis zu gehen. Mein Kind geht ab jetzt gern zum Zahnarzt und freut sich jedesmal auf den Termin. Ein tolles Team, das meinem Kind die Angst genommen hat. Danke!

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Ich bin seit über 15 Jahren mit meinen 2 Kindern in der Praxis. Wir wurden bis jetzt immer über alles sehr ausführlich aufgeklärt. Auch finde ich es toll, dass die Mitarbeiter die Kinder sehr nett behandeln und immer ihre Namen kennen.
Meine Kinder freuen sich immer auf den Zahnarztbesuch.
Auch, als die Praxis umgezogen ist, ist die Qualität nie verloren gegangen

Dr. Jacqueline Esch

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ergänzen möchte ich noch, dass wir als alternative Heilmethoden: Curodont Repair, Healozon und DMG Icon anbieten, ebenso Homöopathie und Schüssler Salze, die wenn erforderlich und gewünscht zum Einsatz kommen.

Kompetente Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Ich bin seit über 10 Jahren mit meinen drei Kindern in dieser Praxis (vormals noch Bärleppschstr) und war lange Zeit zufrieden.
Seit dem Umzug in die Baierbrunnerstr. und der enormen Vergrößerung ist jedoch leider die Qualität verloren gegangen
Jedes Mal wird man von völlig unbekannten Mitarbeitern betreut. Keiner kennt die Kinder (trotz langjähriger Stamm-Patientenschaft). Bei uns hat diese Anonymität nun leider zu größeren Schäden geführt, da wir nicht ordentlich aufgeklärt wurden.

Leider anonymer Fabrikbetrieb geworden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit: 45 min. mit 2 1/2 jährigem Kind trotz Termin
Praxis: riesig und sehr weitläufig/unübersichtlich
Waren zum ersten Nachschauen dort. Das Infomaterial und das Büchlein, das uns vorab zugeschickt wurde fand ich sehr gut. Am Telefon war die Arzthelferin sehr nett.
Dort angekommen empfand ich persönlich die Atmosphäre anonym und neutral.
Keine Erklärungen, wo/ob man dem Kind noch vor der Kontrolle die Zähne putzen kann...wurde dann von mir selbst nachgefragt. Da es in der Praxis zugeht wie im Taubenschlag, kann ich die Arzthelferinnen da aber auch verstehen.
Die Wartezeit fand ich zu lang. Die nette Prophylaxe-Gehilfin entschuldigte sich dafür bei uns. Sie war ausgesprochen freundlich.
Die Zahnärztin war auch nett und freundlich, jedoch hat mich irritiert, dass sie keine Handschuhe trug als sie meiner Tochter die Zähne zählte und mit dem Spiegel am Mund anfasste.
Anlehnen kann sich ein Kleinkind auf dem Zahnarztstuhl ebenfalls nich, da zwischen Sitzfläche und Rückenlehne ein riesengroßer Abstand ist.Wie soll man da Anlehnen/Entspannen und an den Fernseher an der Zimmerdecke gucken!?
Ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt...vielleicht habe ich aber auch zu hohe Erwartungen oder bin zu pingelig!?
In Sachen Kompetenz der Zahnärzte kann ich mir keine Beurteilung erlauben.
Ich hätte mir bloß etwas mehr Zeit, Erklärungen und einen "familiäreren" Rahmen gewünscht und etwas mehr Augenmerk auf die Hygiene (Handschuhe Zahnärztin) oder eine Erklärung warum keine getragen wurden.

Nett... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Wir sind rundum zufrieden und schon seit ein paar Jahren Patienten bei Ihr.

komeptent, engagiert, freundlich und sehr erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Wir sind seit einiger Zeit bei Dr. Jacqueline Esch mit unseren Kindern Patienten und können ihr nur allerhöchstes Lob für Ihre Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld danken. Endlich eine Kinderzahnärztin, die diese Bezeichnung verdient.

Sehr competente Kinderzahnärztin - super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internationale Praxis für Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie

Die angstfreie Behandlung von Kinder wird hier großgeschrieben. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl. Helle, sehr saubere Zimmer mit wunderschönen Bildern an den Wänden. Die Praxis ist kindgerecht eingerichtet und das Personal kompetent, zuvorkommend und freundlich. Es wird Behandung mit psychologischer Verhaltensführung, Hypnose, Lachgas und Dormicum angeboten. Nur bei sehr großen Befunden wird auch Narkose gemacht. Wir sind sehr zufrieden und unsere Kinder gehen sehr gerne hin, freuen sich auf jeden Besuch. Eine Abteilung für Kieferrothopädie gibt es auch. Parkplätze sind vor der Haustür oder in der Tiefgarage. Öffentlich mit der S7( Siemeswerke) erreichbar. Im Haus sind weitere Ärzte und ein Einkaufszentrum. Ein Aufzug ist ebenfalls vorhanden.

Sehr kompetente, freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert