Katrin Schimmelpfennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Truderinger Str. 330, München

Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Sind Sie Katrin Schimmelpfennig?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Unsere Tochter hatte mit bereits 4 Jahren eine schlechte Erfahrung bei einem Zahnarzt u wir als Eltern keine Chance mehr sie dorthin zu bekommen. Wir haben es dann geschafft, dass sie mit ihrer „Lachzahn“-begeisterten Freundin in diese professionelle Kinder-Praxis geht! Zudem sind wir bei Dr. Schimmelpfennig gelandet: kompetent u äußerst einfühlsam u liebevoll konnte sie das Vertrauen unserer Tochter zurückgewinnen! Eine Kariesbehandlung hat unsere Tochter ohne Probleme mitgemacht! VIELEN DANK!!

Wir sind froh u dankbar eine so kompetente, liebevolle Kinderzahnärztin zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Die Praxis ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Das Team ist super freundliches. Meine 2,5 jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Die Ärztin, sowie auch die Assistentin haben sich sehr viel Zeit genommen, wir wurden sehr gut beraten!
Ich kann diese Praxis und vor allem die Frau Schimmelpfennig wirklich empfehlen.

Eine sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Lachzahn Zahn MVZ für Kinder GbR

Frau Dr. Schimmelpfennig geht sehr feinfühlig und liebevoll mit unserer Tochter um. Sie hatte keinerlei Angst und liebt es regelrecht den "Ausflug" in diePraxis zu machen. Wir hatten nun einen operativen Eingriff und wurden über alles sehr ausführlich aufgeklärt. Am Tag der Behandlung ist die klein ganz lieb und spielerisch von den Anästhesisten vorbereitet worden ..alles kein Problem sogar Filme durfte man aussuchen...Nach dem Eingriff kam immer jemand um nach der kleinen zu schauen !!! So aufgehoben haben wir man sich

Superliebe Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert