Dr. M.Sc. Demal

• Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. M.Sc. Demal
Dr. M.Sc. Demal ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Demal zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Gunther Demal

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Demal über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Laserzahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Demal.
super Aufklärung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.01.2014

Sehr zufrieden

Nach langer Suche endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Sehr empfehlenswert!  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin. Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Laser

3. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Demal

Bewertung vom 22.01.2014

Sehr zufrieden

Nach langer Suche endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht

Beim Gedanken an Zahnärzte bekam ich bisher immer Ausschlag. Der hier ist endlich mal anders! - kein Vergleich zu meinen vorherigen Zahnärzten - sagt immer was er gerade macht - sympatisch -…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Ich bin seit über 16 Jahren bei Dr. Demal. Angst vorm Zahnarzt hatte ich nie, aber hier fühlt man sich fast wie Zuhause im Wohnzimmer ;-) Es gibt keine langen Wartezeiten, man wird kompetent beraten…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter Arzt! Immer freundlich, sehr professionell!

Ich bin seit 17, Jahren Patientin beim Doktor Demal und war immer sehr zufrieden! Es gab nicht einmal etwas das ich bemängeln muss! Alle meine Freunde und Familienmitglieder die zur Dr. Demal gehen,…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.04.2014

Die Gefahren der Parodontitis für den gesamten Körper

Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Auswirkungen Zahnfleischerkrankungen (Parodontose) auf Ihre allgemeine Gesundheit haben? Die Parodontitis, auch vielfach Parodontose genannt, ist eine ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Priv.-Doz. Dr. José Gonzales

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Christian Hilscher

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch Arzt und vor allem Chirurg zu werden.   Mehr

Verfasst am 01.04.2014
von Dr. med. Christian Hilscher