Praxis

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt
Kreuzstr. 16, Altstadt-Lehel, München

Priv.-Doz. Dr. Robert Kirmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 242..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt



Kreuzstr. 16, München

Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich lege großen Wert auf eine angenehme Vertrauen schaffende Atmosphäre. Vor jeder Operation wird ein i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sehr verehrte Patientin sehr geehrter Patient liebe Kolleginnen und Kollegen
obwohl Sie uns selbstverständlich auch ohne entsprechende...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Ausstattung meiner Praxis erlaubt es mir präzise Diagnosen zu stellen und möglichst schonende Verfahren zu wählen. Wir erklären Ihnen g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen

  • Mikroskopische Zahnbehandlung
  • 3-D Röntgen
  • Zahnextraktion
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 2000 Studium der Zahnmedizin und Approbation an der Eberhard-Karls-Universität, Tübingen
  • 2001 Assistenzzahnarzt an der Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie, Universitätsklinikum für ZMK, Ulm
  • 2001 bis 2003 Weiterbildungsassistent Oralchirurgie in Freising (Dr. Schubert) und Gmund (Dr. Diederichs)

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 2004 bis 2012 Oberarzt, Department für Zahnärztliche Chirurgie und Röntgenologie, Universitätsklinikum für ZMK, Graz
  • 2013 Eröffnung der zahnärztlich-chirurgischen Zuweiserpraxis in der Kreuzstrasse 16 in München

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

134 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt Weisheitszahnentfernung

Dr. Kirmeier ist der beste, einfühlsamste, netteste Oralchirurg/Zahnartzt den ich je hatte, nach solchen traumatischen Erlebnissen habe ich Dr. Kirmeier gefunden, und ich bin so froh dass alles soweit gut gelaufen ist und ich bin ihm sehr dankbar!!!! Beste Praxis, bester Arzt, weiter so Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Von Herrn Doktor Kirmeier wurden zwei im Unterkiefer liegende Weisheitszähne sowie drei weitere Zähne entfernt und nach der nötigen Wartezeit insgesamt 5 Implantate gesetzt.
Die Eingriffe verliefen ohne Probleme.
Sowohl Herr Dr. Kirmeier als auch sein gesamtes Team waren sowohl professionell als auch vor und während der Behandlung einfühlsam.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Entfernen von Weisheitszähnen und setzten von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Nach meinen sehr guten Erfahrungen mit den bereits vorhandenen zwei Implantaten und anderen operativen Eingriffen in dieser Praxis war für mich klar dass die nächsten fälligen zwei Implantate auch wieder hier eingesetzt werden.
Bisher gab es bei all den OP´s nie Komplikationen obwohl auch schwierige dabei waren. Das liegt sicher an der großen Erfahrung und den guten Vorbereitungen von Herrn Kirmeier.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man keinen Unterschied mehr erkennen kann zwischen eigenen Zähnen und den Implantaten, solche Arbeiten nenne ich professionell.

Bereits Implantate Nr. 3 und 4 wieder bei Dr. Robert Kirmeier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Mir wurde die Praxis von meiner Kieferorthopädin weiterempfohlen.

Zwei Tage vor der OP gab es eine ausführliche Aufklärung über den Eingriff. Die OP verging schnell (ca 40 min) und schmerzfrei.

Ich kann Herrn Dr. Kirmeier und seine Praxis sehr weiterempfehlen.

Schnelle und schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Man fühlt sich gut betreut, es wird sich viel Zeit genommen und man kümmert sich so gut es geht und im Zweifel überweist man entsprechend weiter. Netter Arzt und freundliches Team

Super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Ich wurde von meinem Zahnarzt an den Herrn Kirmeier überwiesen. Das Resultat der Behandlung kann für sich sprechen. War mega zufrieden, obwohl ich persönlich ein großer Angstpatient bin, was Zahnärzte angeht.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Es gab im Vorhinein eine ausführliche Aufklärung über den Eingriff, und auch während des Eingriffs wurde mir jeder Schritt erklärt und außerdem darauf geachtet, dass es mir nicht zu viel wird.
Nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen, es waren nicht einmal Schmerzmittel nötig!!
Insgesamt kann ich Dr. Kirmeier und seine Praxis sehr weiterempfehlen.

Schmerzfreie Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Weisheitszahn OP:
- verständliche und kompetente Aufklärung vor OP
- einfühlsame Behandlung: Nachfragen nach Wohlbefinden, Verständnis für mich als Patienten
- schnelle, schmerzfreie Operation
- klare Anweisungen für Nachbehandlung/Verhalten nach OP

Weisheitszahn OPs sind sicher nie richtig toll, aber Dr. Kirmeier hat es super kompetent gemacht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolle Behandlung, toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Schneller Termin, keine Wartezeiten,Praxis ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis PD.Dr.med. Robert Kirmeier Zahnarzt

Im Anschluss an die Implantatentfernung mussten die Restwurzeln der im Verbund mit dem Implantat stehenden Brücke, die ebenfalls defekt waren, entfernt werden. Dies geschah ebenfalls wie in der Bewertung vom 16.01.2019 geschildert. Dies gilt auch für den Knochenaufbau. Eine DVT im Juli hat dann ergeben, dass der Kieferknochenaufbau im Gesamtbereich 3/4 - 7/4 sich positiv entwickelt hat. Daraufhin wurden in einer Sitzung am 28.08.2019 3 Implantate gesetzt. Herr Dr. Kirmeier hat hierbei wiederum seine große Kompetenz und Praxiserfahrung bewiesen. Das gilt auch für das assistierende Team. Die nach der prothetischen Versorgung noch anstehende Entfernung des Weisheitszahnes in diesem Bereich werde ich selbstverständlich wieder von Dr. Kirmeier mit Team ausführen lassen.

Wurzelentfernung einer defekten Brücke im Bereich 4/4 - 4/6. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen