Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin
Seybothstr. 46, Untergiesing-Harlaching, München

Anke Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seybothstr. 46, München

Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Sind Sie Anke Burkhardt?

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Bei Frau Dr. Burghardt fühle ich mich immer bestens versorgt. Besonders zu erwähnen ist ihre stets umsichtige und ruhige Art und ihre penible Arbeitsweise.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Ich bin bei Frau Dr. Burkhard in den vergangen 10 Jahren in Behandlung. Ihre Diagnose ist immer treffend. Von Wurzelfüllung über Implantat hatte sie immer alles hochkonzentriert, professionell und einfühlsam behandelt.
Danke Frau Dr. Burkhard.

sehr einfühlsame Ärztin mit professionellem Handwerk • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

sehr sympathisches Team, keine Wartezeit in der Praxis, Frau Burkhardt nahm sich viel Zeit und arbeitete höchst professionell ….ich bin sehr zufrieden und komme immer gern wieder

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Egal ob Kronen, Inlays oder regelmässige Inspektion und professionelle Zahnreinigung: Seit Jahren ist die ganze Familie bei Frau Dr. Burkhardt immer bestens versorgt. Wir fühlen uns optimal betreut.

Kompetent und freundlich, iimmer gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Die Behandlung war schmerzlos und sauber! Ärztin war freundlich , kompetent. Ich empfehle sie!

Freundliche Ärztin, sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen. Ich bin Kassenpatient und habe daher keine besondere Behandlung erwartet. Doch Fr. Dr. Burkhardt und ihr Team haben alle meine Erwartungen übertroffen. Sehr kompetent, sehr freundlich. In meinem Bekanntenkreis habe ich diese Praxis empfohlen. Später haben sie sich bei mir herzlichst bedankt.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Ich bin super Glücklich, dass ich trotz meiner so großen Angst vor Zahnärzte durch einen Zufall zur Frau Dr. Burkhardt gekommen bin.
Denn ich bin ein totaler Angsthase und hatte so manche schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, nur durch eine sehr positive Weiterempfehlung bin ich zu der Praxis von Dr. Burkhardt gekommen.
Frau Dr. Burkhardt ist absolut eine Koryphäe und eine sehr Sympathische Zahnärztin, nicht nur das, denn Sie nimmt sich sehr viel Zeit und einem auch die Angst vor jeder Zahnbehandlung.
So ein gutes und angenehmes Gefühl, hatte ich noch nie bei einem Zahnarzt gehabt.
Es wird sich aus dem Grund nie mehr ein Zahnarzt wechsel für mich geben, denn da fühle ich mich aufgehoben und was noch sehr wichtig ist, man ist auf keinem Fall ein Patient 2. Klasse.
Da ich schon viele Jahre nicht mehr aus dem o.g. Grund zum Zahnarzt gegangen bin, hatte ich viele Probleme mit meinen Zähnen und zum Teil auch öfters starke Zahnschmerzen.
Seit letztem Jahr bin ich bei Dr. Burkhardt und da fingen die ersten Behandlungen an (Zähne ziehen und Implantate setzten durch einen anderen Facharzt) und jetzt habe ich wieder alle Zähne und bin absolut super stolz darauf.
Das verdanke ich Frau Dr. Burkhardt, die alles Mögliche gemacht hat, das ich meine Zähne wieder zeigen kann und das ist für mich ein angenehmes schönes Wohlgefühl.

Doch was noch sehr sehr positiv ist, ist das super liebe, freundliche und kompetente Team das Dr. Burkhardt hat, die sich immer so sehr um einen kümmern und mit den Patienten umgehen.....suuuuuuuuuper ;-)
Bei jedem großen Eingriff wurde ich von der Praxis angerufen wie es mir geht und das kannte ich so auch nicht.
Fazit:
- die Beste Zahnärztin mit solch einer ruhigen und positiven Art und Weise.
- das beste und tollste Team.
- super schöne saubere Praxis mit TV an der Decke
- sehr gute Erreichbarkeit und wenn ein größerer Eingriff ist, dann auch nach den Geschäftszeiten erreichbar.
Alle Behandlungen verliefen super. Ich sage vielen Danke.

Die beste Zahnärztin und das beste Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

In dieser Praxis gibt es keine Patienten zweiter Klasse. Selbst die größten Angsthasen verlieren dort jegliche Angst, absolut liebenswertes Team. Super einfühlsam. Schade, dass ich diese Erfahrung nicht schon viel früher machen durfte. BESTE ZAHNÄRZTIN , empfehle ich aus tiefster Überzeugung.

Absolut empfehlenswert! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

super Team, super Beratung, super Bechandlung, super Praxis

Serh Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Burkhardt Zahnärztin

Ich kam mit einer akuten Zahnproblematik zu Frau Dr. Burkhardt, ich bekam sofort einen Termin, die Behandlung erschien mir sehr kompetent, die Zahnärztin und ihr Team waren sehr freundlich und engagiert. Sehr empfehlenswert!

Tolle Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert