Christian Betzl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie mein jameda-Profil aufgerufen haben. Ich Christian Betzl bin in unserer zahnärzt...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Herr Betzl hängt sich so richtig rein. Es geht ein Strahlen über sein Gesicht wenn er auf der Röngtenaufnahme sieht, daß die Wurzelbehandlung perfekt gelungen und die Wurzel bis in die kleinste Spitze befüllt wurde. Für ihn ist es nicht nur ein Beruf, der lebt dafür. Hatte Kieferkrachen und die Zähne um die Hälfte der ursprünglichen Höhe runtergeknirscht. Es hat lange gedauert aber heute bin ich kieferkrachen und schmerzfrei. Die Zähne wurden wieder erhöht und es sieht toll aus. Bei ihm ist man in guten Händen und man sieht dann auch wieder gut aus. Implantate und die Verblendung der vorderen Zähne sind perfekt geworden. Ich bin ihm sehr dankbar und immer wenn ich jemanden sehe mit Löcher im Zahnfleisch oder unglaublich häßlichen "Ersatzzähnen" sehe, dann bin ich immer noch dankbarer und glücklicher. Ich kann ihn und auch sein Team wärmstens empfehlen.

Schmerzen durch Kieferkrachen, Zähneknirschen... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Das Team um Christian Betzl bemüht sich schon seit vielen Jahren um meine Beisserchen. Die Besuche sind immer gut organisiert, die Wartezeiten ganz kurz, die Atmosphäre sehr angenhem. Alle Arbeiten werden vorher und nacher gut besprochen und erklärt. Man nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Ich komme seit Jahren wieder und kann das Team nur bestens empfehlen. 5 Sterne *****

Sehr sorgfältig und bemüht. Nimmt sich richtig Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Das ist eine tolle Praxis; immer für einem da und immer Lösungsorientiert. Top Kundenservice. Danke.

Klasse Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Sehr kompetent und sehr sympathisch Herr Betzl hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich umfangreich saniert. Mit dem Ergebnis bin ich medizinisch und optisch außerordentlich zufrieden. Auch das Team und Labormitarbeiter sind sehr freundlich und menschlich. Das Ambiente der Praxis ist äußerst angenehm.

Marta F.

Bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis und war immer zufrieden. Tolle Zahnärzte, tolles Team, tolles Klima.

Tolle Atmosphere, seit Jahren die Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Betzl, MDSc & Dr. Pöschl PartG

Zu Herrn Betzl kam ich durch private Empfehlung, zunächst zu einem ersten Kontrolltermin ohne akute Schmerzen, jedoch mit langjähriger Behandlungsvorgeschichte bei anderen Zahnärzten (viele Kronen, Implantate, u.a.). Im hell und angenehm gestalteten Wartezimmer war ich allein, mir wurde sehr freundlich ein Espresso/Kaffee angeboten, es gibt auch einen Wasserspender. Zu meinem positiven Erstaunen nahm sich Herr Betzl eine Stunde Zeit für Erstgespräch inkl. sehr genauer Untersuchung von Zähnen und Biss. Seine besonnene und sehr freundliche Art nahmen mir nach wenigen Minuten die Anspannung. Er fand kleinere Kariesschäden, die wohl vom letzten Zahnarzt übersehen worden waren, und stellte eine (von mir schon länger bemerkte, aber vernachlässigte) starke Muskelanspannung im Kiefergelenk fest, durch nächtliches Zusammenbeißen/Knirschen. Er fragte auch \"nicht-zahnarzt-übliche\" Fragen nach Kopfschmerzen, Nackenbeschwerden, Stress etc., zeigte mir mit dem Spiegel die Folgen meines Fehlbisses und empfahl mir eine Zahnschiene. Ich fühlte mich bei ihm nicht wie \"ein Patient mit schlechten Zähnen\" wie früher bei anderen Zahnärzten, sondern auf Augenhöhe als Patient, dem er helfen möchte, seine Zähne so gut wie möglich zu erhalten UND andere Beschwerden zu beheben. Nach drei weiteren Besuchen (Kariesentfernung, Abdrücke, Kostenplanung- und Erläuterung, Zahnschienenanpassung etc.) bin ich immer noch mehr als zufrieden. Weiter positiv aufgefallen sind: eine besonders herzliche und kompetente Assistentin, die bei längerer Bohrerbehandlung z.B. immer wieder die Lippen eincremt, die sehr freundliche Dame am Empfang/Telefon, ein kleiner Computerausdruck mit allen Folgeterminen und Erklärung, was beim jeweiligen Termin geplant ist. Sehr beruhigend für mich ist zu wissen, dass bei evtl. notwendigen chirurgischen Eingriffen Frau Dr. Zeilmeir übernehmen kann, die mit Herrn Betzl in dieser Gemeinschaftspraxis arbeitet. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr netter, ganzheitlich orientierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert