Waisenhausstr. 74, Moosach, München

Dr. med. dent. Alexander Beyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Hier lasse ich mich immer gerne behandeln und bin mit kompetenter Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Der Zahnarzt weiß, was er tut. Ich habe volles Vertrauen. Jeder Besuch sehr entspannt.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Dr. Beyl ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er klärt auf und macht alles, was notwendig ist. Er versucht nicht, einem was anzudrehen, um zusätzlich zu verdienen. Wenn man einen Termin hat, den man übrigens schnell bekommt, muss man max. 10 Minuten warten. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend, was man heutzutage kaum noch erlebt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Implantate vor einem halben Jahr gesetzt, perfekt. Termine und Kostenvoranschlag eingehalten. Angenehmer Mensch.

Hält was er verspricht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Ich bin nun schon länger bei Dr. Beyl und werde stets gut beraten und behandelt. Als es nach mehreren problemlosen Behandlungen nun doch einmal ein Problem mit der Versicherung gab, kam er mir sehr entgegen. Auch menschlich ist man sich hier sehr gut aufgehoben. Voll Empfehlung.

Toller Zahnarzt, Kulant bei Problemen mit der Versicherung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der zuhört, versteht und dann eine gute Lösung mit mir entscheidet !
Es wurden 2 Zähne ohne Komplikation gezogen.
Er ging auch auf meine Problem mit Betäubungsspritzen ein, denn dies vertrage ich oft nicht gut. Das hat er perfekt gelöst.
Gerne werde ich wieder in diese Praxis gehen.

Sehr guter Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Dr. Beyl wird es nicht werden. Aus der Erneuerung einer Füllung wurde ein bunter Strauß von nicht nachgefragten Zusatzleistungen wie die Erhebung eines Paradontalindexes und eines Paradontalstatuses (warum überhaupt und warum beides) und eine klin. Funktionsanalyse. Das alles einschließlich des Vorbereiten und Durchführens einer Füllung ist in 25 min. eine stramme Leistung. Dass dabei eine professionelle Zahnreinigung am betroffenen Zahn erfolgt ist (obwohl eine Woche zuvor alle Zähne, allerdings woanders gereinigt worden waren) und besondere Maßnahmen beim Präparieren oder Füllen von Kavitäten getroffen werden mussten versteht sich von selbst.

Für Privatpatienten kann's teuer werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Bei mir musste eine Zahnlücke mit einer Implantatkrone versorgt werden, dazu brauchte ein kaputter anderer Zahn eine Teilkrone. Ich war echt positiv überrascht, es lief alles glatt: Zuerst eine erste Aufklärung, wie man es sich wünscht, bei der du alle Fragen stellen kannst und Dr Beyl dir mal wirklich alle Möglichkeiten erklärt. Dann bekam ich einen Kostenplan für die Krankenkasse, der ohne Beanstandung durchging. Das Implantat wurde von 3 Monaten gesetzt, ohne dass ich danach Schmerzen oder eine dicke Backe hatte. Und seit letzter Woche habe ich meine neuen Zähne, sehen richtig gut aus, so wie die gesunden Zähne nebenan. Beissen sowieso kein Problem. Preis vom Kostenplan wurde auch eingehalten, da habe ich mir gedacht, das muss ich einfach mal bei Jameda reinschreiben.

neue Implantatkrone und neue Teilkrone bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider nicht enfehlbahr

Meine Zähne sind nach Behandlung mehr kaputt gegangen jetzt lauf ich Rum und kann nicht mehrsg lachen weil ich mich schäme

Geld eintreiber mit schlechter leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Mit der Zahnseide ist das ja so eine Sache, Dr Beyl hat sie mir immer wieder empfohlen aber ich bin dann doch immer wieder zu faul. Leider gab es dann im letzten Jahr deswegen ein neues Loch. Habe mir dann von meinem Zahnarzt ein Inlay aus Keramik fertigen lassen. Sitzt von Anfang an perfekt, tut nicht weh, sieht gut aus und die Rechnung war ca 80€ unter dem Kostenvoranschlag. Was will man mehr. Ab sofort werde ich wieder mehr Zahnseide hernehmen und gehe doch lieber wieder regelmäßig zur Zahnreinigung. Die letzte war bei mir im Dezember und wer bisher immer dachte "gründlich und doch schmerzfrei" geht nicht, der sollte mal die Prophylaxe bei der Helferin hier ausprobieren. Die hat echt was drauf.

habe ein neues Inlay gebraucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Alexander Beyl Zahnarzt

Das sonnige Gemüt des Dr.Beyl läßt einen fast die Unannehmlichkeiten auf dem Behandlungsstuhl vergessen. Ich hatte nie das Gefühl als Privatpatient ausgenommen zu werden.

Fachkompetenter und überaus witziger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert