Werner-Eckert-Str. 12, Trudering-Riem, München

Dr. Alireza Nahal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Ein gute Arzt, perfekt eingespieltes Team,super Atmosphäre und sehr sympatische " Hilfskräfte".

Nur weiter zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Dieser Arzt erkannte schnell, dass bei mir etliche Wurzelbehandlungen nötig seinen, die er dank modernster Praxiseinrichtung nach den neuesten technischen Möglichkeiten durchführen kann. Das diese Leistungen natürlich nicht vollständig durch die Kasse getragen werden , ist selbstverständlich.
Auch bei Füllungen werden nur beste Kompositmischungen verarbeitet.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen.

Wurzelbehandlung mag er • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Ich hatte bisher 4 Behandlungen, jedes mal fühlte ich mich sehr gut und kompetent versorgt. Das Team ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Dr. Nahal arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit für jede Behandlung. Über Zusatzkosten wird man rechtzeitig informiert und kann somit selbst entscheiden.

Die Praxis ist in unmittelbarer Nähe zur U2 Messestadt West und zum Parkhaus Riem-Arkaden.

Ohne Einschränkung zu empfehlen.

Kompetent, sehr freundlich, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Nachdem ich in den letzten 6 Jahren auch aufgrund meiner beruflich wechselnden Orte sehr viele unterschiedliche Zahnärzte aufgesucht habe, bin ich nun sehr froh wieder einen gefunden zu haben, der absolut gewissenhaft, kompetent und persönlich vertrauenerweckend ist.
Die Zahnwurzelbehandlung vor der ich größte Angst hatte, hat er mittels mehrstufiger Vorbetäubung so schmerzfrei durchgeführt, dass ich nicht einmal die Betäubungsspritzen als schmerzhaft empfunden habe. Bei der eigentlichen Entfernung der Zahnnervens habe ich keinerlei Schmerzen empfunden.
Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund aufgrund entsprechend schmerzhafter Erfahrungen schon beim Betreten einer Zahnarztpraxis Panik-Attacken erleide.
Obwohl Dr. Nahals Praxis nicht gerade gut für mich zu erreichen ist, nehme ich nun auch in Kauf einen halben Tag arbeitsfrei zu nehmen, anstatt zu direkt vor meiner Haustüre oder Arbeitsstelle praktizierender anderer Zahnärzte zu gehen.

Endlich wieder einen wirklich guten Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Moderne Praxis, sehr freundliches Personal. Wartezeiten gibt es so gut wie keine. Die Termine werden so vergeben, dass genug Zeit für die Behandlung bleibt und somit keine Verzögerungen entstehen.

Die Beratung und Aufklärung (sowohl medizinisch als auch administrativ/finanziell) ist 1a. Somit gibt es auch keine bösen Überraschungen. Bereits vor einer Behandlung wird man über den Ablauf und zu erwartende Zusatzkosten, die nicht von der Kasse getragen werden, informiert. Man kann erst in Ruhe überlegen und wird nicht unter Druck gesetzt.

Freundlich, kompetent und so gut wie keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Ich hatte Schmerzen und bekam telefonisch ,obwohl ich ein neuer Patient war noch am selben Tag einen Termin.Ich musste auch nicht zu lange warten und war froh,dass mir gleich geholfen werden konnte.
Die Praxis ist modern ausgestattet und das ganze Team ist nett.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Zu Dr. Nahal geht unsere ganze Familie und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Die Behandlung durch Dr. Nahal ist sehr gründlich, kompetent und gewissenhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Praxis macht einen sehr guten Eindruck, da sie nicht nur toll eingerichtet, sondern auch mit modernsten Geräten ausgestattet ist.

Auf eine gute und gründliche Prophylaxe wird großen Wert gelegt - für die Zahn- und Zahnfleischreinigung ist eine speziell ausgebildete Fachkraft zuständig.
Dr. Nahal besucht regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen und setzt neue Erkenntnisse in der Praxis ein.
(wie Zertifikate bestätigen).

Insgesamt kann ich diese Praxis sehr empfehlen.

Super freundlich, kompetent und sehr modern ausgestattet! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Neulich war ich als Notfallpatient in der Zahnarztpraxis von Herr Dr. Nahal.
Ich war höhst positiv überrascht als ich ohne Termin schnell und kompetent versorgt wurde.
Die Behandlung war sehr professionell und einwandfrei.
Das Vertrauensverhältnis so wie Kommunikation zwischen mir und Dr. Nahal war absolut gegeben.
Herr Doktor Nahal hat mein Vertrauen gewonnen und wird in Zukunft meine erst Wahl zur Zahnbehandlung sein.
Ich kann ihn und seine modern gestaltete Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Bin in einer Notsituation zu diesem Arzt gegangen, weil der Weg nicht so weit war.
Habe einen neuen Heilkostenplan mit zusätzlicher Privatbehandlung bekommen und war über den Selbstkostenanteil sehr schockiert, obwohl ich meine finanzielle Situation geschildert habe.
Daraufhin bin ich nicht mehr hingegangen, bis mit meine Unterkieferprothese im Jahr 2014 gebrochen war.
Mir wurde nun ein neuer Heilkostenplan erstellt ohne zusätzliche private Vereinbarung und es wurde Härtefall angekreuzt. Das hatte zur Folge, dass ich nun kein Vertrauen mehr zu diesem Arzt hatte. Bin nun wieder bei meinem alten Zahnarzt in Behandlung und habe in sämtlicher Handhabung meines Anliegens den Vergleich. Fazit: Lieber einen weiteren Weg in Kauf nehmen, denn der Unterschied in der Beratung und auch Behandlung war gravierend.

Dr. Alireza Nahal

Sehr geehrte Frau J.M.!
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Behandlung wohl zu einigen Missverständnissen gekommen ist.Sie hätten sich bei uns über Ihre Eigenkosten besser informieren müssen.
Wir sind immer für eine Aufklärung bei Rechnungsstellungen bereit.
Sie haben scheinbar einiges nicht verstanden,als Sie Ihre Rechnung erhalten haben.
Nach unserer Information waren Sie zuerst kein Härtefall, oder Sie hatten uns das nicht
mitgeteilt.Ich frage aus Prinzip nicht nach dem "Einkommen" meiner Patienten!
Sie müssen wissen, dass Sie auch als Härtefall einen Eigenanteil haben.
Ich fertige einen Zahnersatz nicht in 2 Sitzungen,sondern in 6 bis8 Sitzungen mit etwas grösserem Arbeitsaufwand und modernsten Methoden.
Ich bitte Sie bevor Sie in Zukunft einen Arzt negativ bewerten sich persönlich an den Arzt zu wenden und die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch zu klären!
Ihre Bewertung ist nicht gerechtfertigt!

Arzt war sehr nett, aber das ist nicht alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alireza Nahal Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Dr. Nahal, die Praxis ist sauber und ordentlich, es gibt keine lange Wartezeit. Leider wird vom Arzt die Kommunikation mit dem Patienten nicht sehr groß geschrieben. Im Sommer war ich wegen eine Füllung dort. Ich bekam eine Spritze vor dem Bohren ohne jedoch davor gefragt zu werden, ob ich eine Spritze möchte. Bei der Behandlung hatte der Arzt offensichtlich einige Schwierigkeiten ohne jedoch ein einziges Wort der Erklärung an seine Patientin. Seine Kommunikation beschränkte sich alleine auf Ansagen an die Arzthelferin. Danach verunsichert auf die Probleme angesprochen, warf der Arzt nur mit Fachbegriffen um sich, ohne die Schwierigkeiten bei der Behandlung für einen Laien verständlich zu erklären. Als Patient fühlt man sich da leider sehr verunsichert und aufgeschmissen. Ich werde deshalb einen anderen Arzt aufsuchen, der mir wenigstens die wichtigsten Sachen kommuniziert, denn nur so kann man Vertrauen zum Arzt haben.

Keine Kommunikation - kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben