Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Praxis in München und meine zahnmedizinischen Leistunge...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Z...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1980 bis 1986 Bachelor of Arts, University of California / San Diego,Studium der Biologie und Psychologie
  • 1986 bis 1987 Universitée Libre de Bruxelles, Zahnmedizinstudium
  • 1987 bis 1993 Julius-Maximilians-Universität Würzburg,Approbation als Zahnärztin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr freundlich und kompetent. Das Wesentliche wird verständlich und einfühlsam erklärt. Ich hatte schon viele Zahnärzte / Zahnärztinnen und seitdem ich hier bin, geht es meinen Zähnen besser, als jemals zuvor. Die Ratschläge sind sehr hilfreich und die Behandlungen sind immer auf dem höchsten Niveau.
Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Kontrolle (Bestandspatient)

Ich bin so froh eine so hervorragende Zahnärztin seit 25 Jahren zu haben. Vielen Dank für die tolle Betreuung und viele super Tipps zur Zahnreinigung.
Auch das Team ist stets sehr freundlich und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr professional und kompetent. Vielen dank fü Alles !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Erstens die Headline „Fallen Sie nicht in Klischees: Dr. Selmair und ihr Team sind buchstäblich die Besten in Deutschland!“.

Dafür gibt es mehrere Gründe, wie z. B. gründliche Untersuchungen, Behandlungen in englischer Sprache und ausführliche Erklärungen, moderne Geräte, einzelfallbezogene Praxis (die ich so noch nicht gesehen habe) und mehr...

Ich kann Dr. Selmair und ihrem Team (insbesondere Xxxxx) nicht genug danken. Ich habe volles Vertrauen in sie und fühle mich wie in einer Familienklinik und nicht wie in einer Zahnarztpraxis. Bestimmt geht es allen Patienten so.

Was die zahnärztliche Arbeit betrifft, so sind die guten Ergebnisse so offensichtlich (sie zeigen einem Vorher-Nachher-Bilder), dass jeder, der keine Ahnung von Zahnmedizin hat, den Unterschied erkennen kann. Wenn Sie sich um Ihre Zähne kümmern, halten die Füllungen, die Prothesen usw. ein Leben lang.

Natürlich hat die Qualität ihren Preis, das sollten Sie bedenken.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner „Familienzahnheilkunde“ und ich kann alles an der Klinik von Dr. Selmair voll und ganz empfehlen. Vielen Dank, Dr. Selmair!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe schnell einen Termin für eine Schmerzbehandlung bekommen. Ich wurde ausführlich über die Behandlung aufgeklärt, und meine Schmerzen wurden mir genommen. Ich werde definitiv als Patient bei Dr. Selmair bleiben. Empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Die Praxis wurde mir von Kollegen empfohlen und bin sehr froh den ersten Termin vereinbart zu haben. Dr. Selmair und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Selmair und sehr zufrieden. Sie ist eindringlich in ihrer Pflegeberatung, aber der Erfolg gibt ihr absolut Recht. Kleine Extraleistungen können sehr gut mit Kontrollen verbunden werden und man braucht dann keinen extra Termin.
Zahnreinigungen hier nicht gerade günstig, aber sehr gut durchgeführt und wirklich ein Gewinn in der Prophylaxe.
Kann sie nur empfehlen, ihre vorausschauende Art ist Gold wert. Probleme entstehen gar nicht erst.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es ist immer wieder eine Offenbarung, zur Behandlung bei Dr. Selmair zu kommen. Akute Schmerzen wurden sofort und erfolgreich behandelt, eine eingehende Beratung danach hat mir die Augen geöffnet, was ich im Zusammenhang mit einer Vorerkrankung in der Pflege verändern und noch besser machen kann. Eine Ärztin, die nicht nur den akuten Fall sieht, sondern das Große Ganze.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich war leider nicht zufrieden und habe mir nach dem ersten Termin (Vorsorge, Röntgen & professionelle Zahnreinigung) bei Dr. Selmair eine andere Praxis gesucht.

Was mir gefallen hat...
- Moderne Praxis
- Bei Röntgenaufnahme & der PZR, beides durchgeführt durch eine der Zahnarzthelferinnen, habe ich mich gut beraten und behandelt gefühlt habe. (FYI: Die Reinigung hat 150 Euro gekostet.)

Was mir nicht so gut gefallen hat...
Die Vorsorge durch Fr. Dr. Selmair selbst - Optik scheint über Gesundheit zu gehen. Ich wurde eingehend zu Bleaching & Co. beraten. Nebenbei wurde erwähnt, dass auf dem Röntgenbild evtl. Karies zu sehen sind. Einem Termin, um dem auf den Grund zu gehen stimmte Fr. Dr. Selmair nicht zu, da sich dieser ohne eine der vorgeschlagenen Optikmaßnahmen für sie nicht rechnen würde. Eine herausgebrochene Füllung mit Karies darunter wurde von ihr gar nicht angesprochen/entdeckt. Außerdem wären schriftl. Kostenvoranschläge für zukünftige Behandlungen wünschenswert.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und möchten gerne zur zweiten Hälfte ihres Kommentars Stellung nehmen: Gesundheit und Vorsorge stehen selbstverständlich bei uns an erster Stelle. Sie wurden nur deshalb in punkto Ästhetik beraten, da Sie einen einwandfreien Zahn- und Gingivalstatus hatten. Ein Kontrolltermin drei Monate später für eine potentiell beginnende Entkalkung ist weder im Sinne der Krankenkassen, noch verändert sichtbar und rechtfertigt deshalb keine erneute Strahlenexposition. Ich erinnere mich, Ihnen mitgeteilt zu haben, dass dies in der halbjährlichen Kontrolle inkludiert wäre. Schriftliche Kostenvoranschläge gibt es selbstverständlich für sämtliche Prothetikbehandlungen nicht aber für Kunststofffüllungen, da hierfür jeweils der Preis zuvor verbindlich kommuniziert wird oder dies ansonsten eine Privatleistung darstellt.

Freundliche Grüße, Dr. Selmair + Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Isabel Selmair Zahnärztin Andere

Frau Dr. Selmair hat mich mit Ihrer Professionalität von Anfang an überzeugt. Sie erklärte jeden Ihrer Schritte genau und fand für meine individuelle Situation die perfekte Lösung. Meine große Angst vor Schmerzen und den Kosten für meinen Zahnersatz waren unbegründet. Frau Dr. Selmair nahm sich Zeit für mich, was im Vergleich zu meinen Erfahrungen in vielen Facharztpraxen etwas Besonderes ist. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben.

Dr. med. dent. Isabel Selmair

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Unsere Patienten liegen uns sehr am Herzen!

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. ...

Warum zu mir?

Ihre Mundgesundheit steht bei uns im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sp...

Meine Praxis und mein Team

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte hochwertige Materialie...

Sonstige Informationen über mich

Es ist mein persönliches Bestreben, die Zahngesundheit als Teil eines Ganzen schonend wiederherzustellen, das Gesundheitsbewußtsein von Anfang an z...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie