Hirschgartenallee 22, Neuhausen-Nymphenburg, München

Dr. med. dent. Mariana Dimitrova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Sehr professionell, einfühlsam und kompetent! Frau Dr. Dimitrova hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und mich immer bestens im Vorfeld super beraten. Auch ist das Zeitmanagement in der Praxis super, ich musste nie länger als 5 Minuten warten.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Ich war seit meinem Jugendalter bei Frau Dr. Dimitrovas Vorgänger Patient. Gestern war mein dritter Termin bei ihr. Ihre Behandlung ist sehr einfühlsam, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt allen in Ruhe. Ich fühle mich eigentlich unwohl beim Zahnarzt, dafür kann ich mich bei Frau Dr. Dimitrova fast schon entspannen ;-)

Meine beiden professionellen Zahnreinigungen haben bisher zwei ihrer Mitarbeiterinnen durchgeführt. Auch da habe ich mich als Patient wohl gefühlt und die beiden sind sehr nett und einfühlsam. Ich musste gestern zwischendurch mal telefonieren und die Kollegin hat dafür netterweise die Behandlung kurz unterbrochen.

Uneingeschränkte Empfehlung für diese kleine Praxis! :-)

Zum Glück gibt es solche Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Nimmt sich viel Zeit und ist absolut kompetent und freundlich, geduldig und professionell.

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Dimitrova schon aus dem Klinikum Harlaching. Obwohl ich in Harlaching wohne, fahre ich noch immer zu ihr in die Hirschgartenallee. Sie ist sehr einfühlsam und immer darauf bedacht, dass man keine Schmerzen hat. Frau Dr. Dimitrova erklärt einem immer davor was gemacht wird, welche Möglichkeiten der Behandlung es gibt und sagt einem auch immer fair was es kostet. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und nimmt einem auch Ernst.

Beste Zahnärztin, die ich jemals hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

SUPER!EINFACH KLASSE!!!
Ich gehe nur in diese Praxis und fühle mich wie zu Hause:-) immer vom gesamten Team bestens beraten,verstanden und behandelt,sehr angenehme Atmosphäre-weiter zu empfehlen.
Dr.Dimitrova ist sehr kompetent,korrekt,simpathisch!

Die beste Zahnärtzin in Deutschland! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Frau Dr. Dimitrova ist eine Tolle Zahnärzten. Lang gesucht, aber auch endlich gefunden.
Die einfühlsame Dr.Dimitrova nimmt einem einfach die Angst und mann kommt immer wieder gerne.
Vielen Dank an das ganze Team.

Sehr freundliche, kompetente & einfühlsame Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Lange habe ich nach einer guten Zahnärztin gesucht und in Dr. Dimitrova endlich gefunden. Da ich 35 Jahre als Zahntechnikerin gearbeitet habe, weiß ich in etwa, worauf es ankommt. Durch ihre Kompetenz strahlt sie eine Ruhe aus, die sich auf den Patienten überträgt. Sie erklärt auch was und warum sie so handelt. Kurz, man fühlt sich gut aufgehoben, was beim Zahnarzt selten ist.

Sehr sympatische und kompetente Zahnärztin, die weiß, was sie tut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Die Zahnreinigung war besonders ausführlich, und sie haben sehr gute Beratung zur Zahnpflege! Man fühlt sich in guten Händen! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und nett mit dem Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Nach vielen Zahnarztpraxen habe ich schließlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Endlich habe ich eine Zahnhalsfüllung bekommen, die hält und nicht auffällt. Auch meine Backenzähne haben hochwertige Füllungen bekommen im perfekten Farbton, die sich sehr natürlich anfüllen. Ich kann Fr. Dimitrova guten Gewissens weiterempfehlen und freue mich schon wieder auf die nächste perfekte Zahnbehandlung.

Kompetente und sympathische Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mariana Dimitrova Zahnärztin

Ich kenne keine bessere Zahnärztin als Fr. Dr. Mariana Dimitrova. Sie ist höchst professionell und macht die besten Zahnfüllungen und Wurzelkanalfüllungen. Wie im Lehrbuch! Man merkt nicht wo die Füllung ist. Sowohl die Farbe, als auch die Form der Zahnfüllung passen perfekt zum Zahn. Meine Freunde und Kollegen merken es nicht, dass ich eine Frontzahnfüllung habe. Ich kann diese Zahnärztin jedem weiterempfehlen.

Eine sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert