Dr. med. dent. Oliver Tillich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Arabellastr. 19 a, München

Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Tillich?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Leider bin ich erst jetzt,aufgrund einer Empfehlung, auf die Praxis Dr. Tillich gestoßen.
Dr. Tillich nimmt sich Zeit einem gründlich und verständlich den Ablauf der Behandlung zu erklären. Während der Behandlung habe ich seine komtetente, präzise und zügige Arbeitsweise sehr geschätzt.
Ich kann Dr. Tillich aus voller Überzeugung und uneingeschränkt sehr empfehlen.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Bin selber Mediziner und habe Herrn Dr. Tillich als meinen neuen Hauszahnarzt gewählt.
Durfte dort eine umfassende Behandlung erleben und bin von Dr. Tillichs außergewöhnlichen Fachwissen, seinem Erfahrungsschatz und seinen handwerklichen Fähigkeiten schlichtweg begeistert.
Dr. Tillich hat wahrlich eine "leichte Hand". So wird die Behandlung zum "Wellnessaufenthalt"...
Herr Dr. Tillich verdient eine uneingeschränkte und wärmste Empfehlung!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Herr Dr Tillich ist einer der Ärzte, die sich wirklich Zeit für einen nehmen. Ich habe mich stets sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Wirklich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Dr. Tillich ist ein großartiger Zahnarzt, seine Arbeit überzeugt durch allerhöchste Qualität. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich gleich willkommen.

Großartiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Möglichkeiten gab es unzählige - dass ich mich dann für die XXL Version mit 10 Einzelpositionen entschieden habe, ist der Geduld und Feinfühligkeit von Dr. Tillich zu verdanken, der mir mit viel Zeit das Warum und den Nutzen der Sanierung für die nächsten 20 Jahren erklärt hat. Das ganze Projekt von erster Sitzung bis zur letzten Kontrolle hat 12 Monate gedauert, weil ich mir zwischen Vorbereitung, Planung und Umsetzung eine längere Pause beruflich nehmen musste. Die letzten wichtigen Termine konnten wir dafür alle innerhalb 1 Monats umsetzten. Was mich besonders beeindruckt hat war, mit wieviel Detail daran gearbeitet wurde, damit ich den perfekten Biss nach heutigen Standards bekomme. Dabei waren auch mehrere Besuche beim Physiotherapeuten zur Begutachtungen der Nacken-, Hals- und Kaumuskulatur. Auch wurde keine Möglichkeit ausgelassen jede einzelne Position individuell zu optimieren. Highlight war das nachdem alle 10 neuen Teile am richtigen Ort saßen es nur einiger weniger Anpassung bedurfte. Der Zahntechniker war selber vor Ort. All die aufwendige Vorbereitung und Vermessungen haben sich zu 100% gelohnt. Danke an das ganze Team der Praxis für die Bemühungen und tolle Arbeit - Zahntechniker eingeschlossen.

XXL Großprojekt mit Punktlandung umgestzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Nach einem Unfall habe ich 4 Frontzähne inc. Oberkieferknochen verlohren. Er hat vorbildlich mit den Ärzten der Uniklinik zusammen gearbeitet, jeden Arztwechsel mit gemacht und die besten Prothesen hergestellt die ich je gesehen und getragen habe. Die Beratung ging weit über das normale Maß hinaus, genauso auch der Einsatz und die Genauigkeit bei der Arbeit.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Dr. Tillich ist spezialisiert auf Kiefergelenksbeschwerden! Sein Wissen in der prothetischen Behandlung ist groß! Für Wurzelbehandlungen ist seine Kollegin die Expertin. Sie hat mir nach meinem Unfall sehr weitergeholfen.

Dieser Zahnarzt nimmt sich für Ihre Zahnprobleme Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Sehr schlecht organisiert u die Behandlungen chaotisch, der Arzt wiederspricht sich oft und berät sehr schlecht, man fühlt sich nicht wohl und zu alledem bekommt man dann noch absolut überteuerte Rechnungen, nicht empfehlenswert

sehr schlechte Beratung/Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Absolute, uneingeschränkte Enpfehlung. Kümmert sich sehr persönlich. Ist erfahren und kompetent und arbeitet absolut sauber und präzise. Wenn er es nicht kann, dann macht es sicher niemand sonst besser!

Absolut kompetent - endlich wieder ein gutes Gefühl beim Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Oliver Tillich Zahnarzt

Seit ich Dr. Tillichs Praxis und sein Team kenne, hat er es tatsächlich geschafft, durch seine einfühlsame und vorsichtige Art, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen. Er versucht jeden Zahn zu erhalten so gut es geht und ist stets sehr kompetent. Und das Ganze nahezu schmerzfrei! Für mich eine kleine Sensation. Einen anderen Zahnarzt lass ich da nicht mehr ran.

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert