Dr. med. dent. Philipp Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Top ausgebildete Zahnärzte fundierte Spezialisten für Zahnmedizin gewissenhafte Zahntechniker und fürsorgliche Assistenzen: Sie alle wirken in der ...

Dr. med. dent. Philipp Schmitz vertritt im DENTAL CARRÉ München zahlreiche therapeutische Schwerpunkte über die wir Sie in diesem Abschnitt des Pra...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Als Neupatient in München habe ich mich für die Praxis Dental Carré und Herrn Dr. Schmitz entschieden, da Informationen gut zugänglich waren, die Praxis über moderne Einheiten / Ausstattung verfügt und vor allem auf Basis positiver Empfehlungen direkt von ehemaligen bekannten Fachkollegen.

Diese Bewertung basiert auf zwei Sitzungen, wobei klassische Kons / KFO Leistungen (Füllungen und Retainer kleben) erbracht wurden.

Termine konnten zeitnah vereinbart werden. Die Wartezeiten waren relativ gering.
Die Aufklärung erfolgte ausführlich mittels Intraoralkamera. Die Behandlung war angenehm und eine Anästhesie nicht erforderlich.

[Bezüglich Abrechnung (Korrektheit und Angemessenheit) kann ich aktuell noch keine Bewertung abgegeben, da noch nicht erhalten. Wird nachgereicht.]

Insgesamt, daher sehr zu empfehlen, insbesondere falls Sie Angst- und/oder Schmerzpatient sind.
Gute Besserung!

Hoher Qualitätsanspruch und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Vom Empfang über die Behandlung bis zu den Öffnungszeiten. Ich bin hier total begeistert. Die Schwestern sehr freundlich, Danke auch an die Damen aus dem Bereich Zahnreinigung. Top.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich habe bei ihm schon einige Behandlungen machen lassen & bin einfach nur immer wieder begeistert von den Ergebnissen, Außerdem kann er so toll Einspritzen dass man kaum was spürt und das ist einfach super :)

Sehr netter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Durch meine ständigen berufsbedingten Umzüge hatte schon viele Zahnärzte, aber diese Praxis behandelt einen, im Vergleich zu dem was ich sonst kenne, wirklich gut und daher fahre ich zwischenzeitlich auch mal gerne durch halb Deutschland für meine Behandlung.

Zuverlässig und Kompetent. Kann ich jedem Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Jeder Behandlung ist angenehm, man spricht vorher detailliert alle Optionen und Schritte durch und es wird klar kommuniziert was sofort gemacht werden muss und was nicht so dringend ist. Das Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, sogar bei der Wahl der richtigen Zusatzversicherung wird man kompetent beraten.

Kompetenter Zahnarzt bei dem man sich gut beraten fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Dr. Schmitz arbeitet sehr akribisch, ruhig und vorsichtig. Ich hatte immer den Eindruck das jeder Handgriff sitzt.
Die Aufklärung erfolgte immer mit Originalaufnahmen meiner Zähne, somit entstand das Gefühl das hier Aufklärung auf Augenhöhe stattfand, super Seriös und Professionell.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Dr. Schmitz war sehr geduldig und verständnisvoll bei der Behandlung meiner zwei Söhnen (2 und 4 Jahre alt) die sehr ängstlich waren. Statt Tränen gab es große Lächeln und einen tollen Zahnarztspiegel zum mitnehmen.
Ich wurde auch von Dr. Schmitz und Dr. Hecht behandelt und war begeistert. Die Behandlung war schnell, schmerzlos, und vor allem effektiv - die Zähne sind wieder schön und gesund.

Sehr sympathisch und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich bekam neue Frontzahnkronen nach einem üblen Fahrradunfall, ich bin super begeistert wie sich das ganze Team um Dr. Schmitz reingegangen hat. Man sieht nicht das meine Frontzähne nun nicht mehr "echt" sind. Grosses lob und klare weiter Empfehlung!!!

Ein tolles Auge für Ästhetik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Ich bin zu Dr. Schmitz in die Praxis gegangen um meine vorhandenen Amalgamfüllungen komplett austauschen zu lassen, nach dem ausführlichen Erstgespräch bei dem sich Herr Dr. Schmitz viel Zeit genommen hat und auf meine Wünsche eingegangen ist erhielt ich einen Kostenvoranschlag der mehr als angemessen war. Die Behandlung verlief schmerzfrei und organisiert. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend,zusätzlich ist die Praxis modern eingerichtet und machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck. Was mich insbesondere erfreut hat, war der Mundhygiene Raum in dem alles vorhanden ist was das Herz begehrt. Sehr empfehlenswert! Klaudia W.

Amalgamaustausch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt München - Dental Carré | Zahnzentrum Lehel

Dr. Schmitz nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, klärt gerne alles auf und man fühlt sich gut beraten. Top Behandlungen!

Die beste Praxis für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesen Abschnitt unserer Praxisvorstellung möchten wir nutzen um Ihnen eine weitere Auswahl unserer Leistungen vorzustellen. Dabei geben wir Ihnen ...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin