Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Michael Riedel ich bin Zahnarzt und habe mich mit einem Masterstudium auf die Therapie ...

„Mein Medenta – mein Zahnarzt“ ist die vertrauenswürdige Adresse für Ihre ganzheitliche Zahngesundheit in München-Bogenhausen. Auch wenn Sie unter ...

Ihre gesunden Zähne Ihre schönen Zähne Ihre neuen Zähne sollen Ihnen ein Leben lang dienen und Freude machen. Ihre Mundgesundheit dauerhaft aufrech...

Warum zu mir?

Ich bin auf ganzheitliche Zahnheilkunde spezialisiert das heißt ich betrachte jeden Patienten als Ganzes. Die Zahngesundheit hängt eng mit der Gesu...

Meine Praxis und mein Team

Sie sollen sich in unserer Praxis wohlfühlen. In einem angenehmen und ruhigen Ambiente sind wir mit modernsten technischen Geräten ausgestattet die...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin 1961 geboren verheiratet und Vater dreier Kinder. Mein Staatsexamen legte ich 1986 in Tübingen ab. Seit 1991 bin ich implantologisch tätig ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Ich bin froh, ich habe einen sehr guten, netten aber kompetenten Zahnarzt gefunden. Herr Riedel ist fachlich exzellent und ausgestattet mit neuster Technik. Ich bekomme Implantate und Kronen, da musste vorab rechts oben der vorletzte Backenzahn gezogen werden. Es stellte sich heraus, dass die Wurzeln, weit zeitlich zurückliegend, auch mit Amalgam behandelt wurden. Nach einem Tag der Zahnziehung war mein ganzer Körper frei von Gelenkschmerzen. Das hält immer noch an. Schon dafür muss ich Herrn Riedel unendlich dankbar sein.

Nach der Behandlung schmerzfrei in allen Körpergelenken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Wer eine CMD hat, weiß, wie wichtig es ist, eine umsichtige und ganzheitliche Behandlung zu erhalten. Herr Riedl ist Experte auf diesem Gebiet und hat in seiner wertschätzenden, freundlichen Art das Kunststück in akribischer Kleinarbeit hinbekommen, mein Kiefergelenk, meinen Biss und mein Wohlbefinden wieder herzustellen.

Exzellente CMD Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Herr Riedel ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt ! Ich bin Angstpatient mit degeneriertem Gebiss.
Aber durch ihn sind mein Gebiss und meine Zähne bestmöglich versorgt !
Ich fühle mich perfekt aufgehoben in dieser freundlichen Praxis mit einem Chef, der sich ständig weiterbildet und immer auf dem neusten Stand ist und den Menschen als Ganzes sieht ! 100%TOP

Bester Zahnarzt ever !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Zahnarzt Riedel ist das beste was mir je passiert ist, unkompliziert, einfühlungsreich, entstressend, alternative Heilmethode, nur 1 Akupunktur, hat mich vom 9 jährigen Knieleiden befreit.

5 Sterne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Wir sind schon 20 Jahre mit der ganzen Familie in dieser Praxis und wir gehen ALLE gerne hin (JA: wir gehen gerne zum Zahnarzt). Mit der medizinischen Kompetenz, der Aktualität der Behandlungsmethoden und dem persönlichen Umgang sind wir absolut zufrieden und vom einfachen Inlay bis zum Implantat haben wir einig - und nur gute - Erfahrungen gemacht. Dank der intensiven Prophylaxe von Anfang an haben beide Söhne (toi, toi) völlig gesunde Zähne!

Kompetenter Zahnarzt & freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Nachdem mein früherer Zahnarzt eine Wurzelbehandlung an zwei Schneidezähnen und wiederholtes Abbrechen von Ecken an Frontzähnen als "Nichts besonderes" bezeichnet hatte und meine Kiefergelenkbeschwerden immer mehr zugenommen hatten, wollte ich das nicht mehr akzeptieren.
Auf Empfehlung bin ich dann in die Praxis Riedel gefahren.

Es stellte sich heraus, dass die Wurzelentzündungen, das Abbrechen und die Gelenkbeschwerden ein gemeinsame Ursache hatten. Im Laufe der Zeit hatte sich meine Zahnstellung - auch durch Knirschen - stark verändert.

Durch die kompetente Behandlung, die ich hier erfahren habe, ist mein Biss jetzt wieder korrekt und die Beschwerden im Kiefergelenk gehören der Vergangenheit an. Cooler Nebeneffekt: mein Tinnitus ist auch verschwunden.

Dafür komme ich gern aus Stuttgart • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Nach sehr vielen Besuchen in anderen Praxen (auch spez. Kinderzahnarztpraxen) möchte ich hier unbedingt eine Bewertung über Dr. Riedel schreiben. Dr. Riedel und sein ganzes Team sind unglaublich einfühlsam und freundlich und liebevoll mit Kindern. Man fühlt sich in der Praxis vom ersten Moment an wohl. Bisher hat es kein Arzt geschafft, dass mein Sohn (jetzt 3 Jahre alt) sich freiwillig länger in seinen Mund schauen lässt. Da er leider von Anfang an Zahnschmelzdefekte hatte und bereits einige kariöse Stellen, die behandelt werden müssen, hatte ich große Not. Die einzigen Alternativen zu "Nichts machen" waren Behandlung in Teil- bzw. Vollnarkose oder Festhalten gegen seinen Willen, was mir sehr viele Kinderzahnärzte geraten haben. Für meinen Mann und mich kam das gar nicht in Frage. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich dann zu Dr. Riedel gekommen. Bereits beim 2. Termin hat sich mein Sohn eine Stelle behandeln lassen und beim 3. Termin gleich 3 weitere. Ohne Betäubung, ohne gewaltvolles Festhalten. Im Gegenteil. Dr. Riedel macht das mit so viel Einfühlungsvermögen und so einer lieben und ruhigen Art, dass mein Sohn da gerne ist und danach noch unglaublich stolz darüber erzählt. Wir als Eltern fühlen uns verstanden und können vertrauen.
Vielen Dank an Dr. Riedel und sein ganzes Team!

Der beste Zahnarzt für Kinder in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Mit Herrn Dr. Riedel habe ich endlich einen kompetenten, vertrauenswürdigen und freundlichen Zahnarzt gefunden. Am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt, die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich und qualifiziert. So eine tolle Zahnreinigung habe ich zuvor noch nie bekommen. Vielen Dank an das gesamte Team. Viele Grüße.

Endlich habe ich einen sehr guten Zahnarzt gefunden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Bin seit einem Jahr Patientin bei Dr. Riedel und sehr zufrieden. Er ist ein echter Profi, sehr kompetent sehr freundlich und fürsorglich. Habe zwei Implantate bekommen und alles ist perfekt gelaufen: Aufklärung, Beratung und Ausführung. Wie neue Zähne und dazu ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Fühle mich rundum gut betreut. In der Praxis sind alle Mitarbeiter sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Absolute Empfehlung

In diese Praxis geht man sehr gern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mein Medenta - mein Zahnarzt

Ich war mit allen Behandlungen sehr zufrieden, da Herr Dr. Riedel sowohl auf die Funktionalität als auch auf die Ästhetik achtet. Er geht außerdem sehr gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Kompetenter, netter Zahnarzt und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben