Peter Reithmayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin Lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Peter Reithmayer.
Ich habe ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die ...

Gesunde und schöne Zähne sind Ausdruck von Vitalität und Stärke. Jeder möchte seine Zähne zeigen können und unbeschwert damit umgehen. Wir haben un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Herr Dr. Peter Reithmayer ist für mich der allerbeste Zahnarzt den ich je in meinen Leben hatte. Ich gehe jetzt schon Jahre zu Ihm und die Erfahrungen die ich bei Dr. Peter Reithmayer machen durfte ist absolute Spitze. Er ist immer Mensch geblieben, Fachlich absolute Spitze, er erklärt genau was er macht,bespricht dann mit dem Patienten dieMöglichkeiten einer sehr guten Therapie, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kann guten Gewissens Herrn Dr. Peter Reithnayer nur weiter emphelen. Er nimmt ein die Ängste, redet viel mit dem Patienten und erklärt auch die Notwendigkeit einer Behandlung. Wenn Ihr einen sehr guten Zahnarzt such, dann geht zu Dr. Peter Reithmayer

Xxxxx

Der beste Zahnarzt den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Doktor Reithmayer ist ein sehr guter Zahnarzt den ich nur empfehlen kann.Ich kann mich gut noch daran erinnern was für eine Angst ich hatte, wenn es hieß ich muss zum Zahnarzt gehen. Jetzt gehe ich ohne Angst. Herr Doktor Reithmayer hat bei mir sehr viel in Ordnung bringen müssen. Dazu kann ich nur sagen alles ohne große Schmerzen. Wer also einen guten Zahnarzt sucht ist hier genau richtig
Ich kann ihn nur empfehlen.
Xxxxx

Ein toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Fachlich und auch psychologisch gut, will aber auch Leistungen verkaufen. "Finden Sie, der Zahn sieht schön aus"? Man hat wenig Möglichkeit, nach Alternativen zu fragen.

Guter Arzt mit Verkaufsambitionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Ich befand mich bei Herrn Reithmeyer während meines zweijährigen Aufenthaltes in München in zahnärztlicher Behandlung. Da ich relativ häufig meinen Wohnort gewechselt habe, hatte ich mit meinen 34 Jahren bereits viele Zahnärzte kennengelernt, und Herr Reithmeyer ist bei Weitem der freundlichste. Seine Erfahrung und Kompetenz spiegeln sich in der Zeit und der Breite der Aufklärungsgespräche über gestellte Diagnose und einzusetztenden Behandlungsmaßnahmen. Auch seine erfahrenen Mitarbeiter sind einfach Klasse, erledigen deren Aufgaben mit viel Hingabe und sind immer mit Takt aber auch Humor unterwegs.
Ich werde Herrn Reithmayer und sein Team nach meinem Umzug nach Bonn jedenfalls vermissen.

Überaus kompetenter und durch und durch freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin in der Praxis und auch meine Kinder inzwischen (4&7 Jahre alt). Obwohl es keine explizite Kinder Zahnarztpraxis ist, werden die Kinder total lieb und professionell betreut. Auch sie gehen gerne hier hin. Was mich am meisten begeistert ist, neben der fachlichen Kompetenz natürlich, dass ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht habe. Auch die Zahnreinigung ist schmerzfrei, fast schon eine Wellnessbehandlung. Das Team ist super eingespielt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Dr. Reithmayer ist ein überaus freundlicher und sympathischer Zahnarzt,er hat mich ganz hervorragend behandelt - hat mir alles gut erklärt, mir die Angst genommen und mich kompetent beraten. Ich war sehr zufrieden und werde sicherlich wieder kommen.

Sehr freundliche und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Reithmayer war in allen Belangen das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe.
Ich hatte eine Weisheitszahnbehandlung und ich habe dort eine Vollkrone erhalten.
- Einfache und schnelle Terminvergabe.
- Man findet in der nahen Umgebung immer einen Parkplatz + U-Bahn und Bus direkt vor der Tür (Böhmerwaldplatz).
- Sehr netter Empfang und freundliches Personal.
- Man hält sich im Wartezimmer kaum auf.
- Es wurde ein richtiger Behandlungsplan erstellt und alle Abläufe erklärt.
- Alle meine Fragen wurden immer nachvollziehbar beantwortet.
- Während der Behandlungen wurde sehr auf mein Wohl geachtet.
- Alle meine Extrawünsche wurden beachtet und umgehend ausgeführt.

Mir wurde Herr Dr. Reithmayer und seine Praxis von einem Freund empfohlen und ich würde jetzt immer das Gleiche machen!

Zum ersten Mal bin ich wirklich gern zum Zahnarzt gegangen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Sowohl der Zahnarzt als auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Es handelt sich um eine Bestellpraxis, die ihrem Namen gerecht wird, d.h. es gibt so gut wie keine Wartezeiten.

Prima Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Ich kam mit einem akut entzündeten Backenzahn in die Praxis von Herrn Reithmayer und bekam noch am selben Tag einen Termin. Herr Reithmayer gab mir noch vor den Weihnachtsfeiertagen mehrere Folgetermine, sodass ich die Feiertage mit einem Provisorium gut überbrücken konnte. Die Behandlung der Wurzelkanäle, das Einsetzen eines Stiftes mit Aufbaufüllung und die Anpassung einer Krone erfolgten ohne Schmerzen. Dies war sehr erleichternd für mich, da ich bis dahin ein "Angstpatient" war. Die Kosten wurden immer transparent kommuniziert. Auch das Team der Arzthelferinnen war wie Herr Reithmayer immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Reithmayer Zahnarzt

Ich bin aufgrund starker Schmerzen eines Schneideszahns, der mir im Sommer nach einem Reitunfall wieder aufgebaut wurde (nicht von Herrn Reithmayer) und sich leider entzündete, zu Herrn Reithmayer gegangen. Trotz großer Schmerzen und Angst habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde mit viel Ruhe behandelt! Die Wurzelbehandlung, sowie die anschließende Aufhellung des Zahnes hat super funktioniert und seitdem bin ich komplett schmerzfrei.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle super freundlich und einfühlsam.
Rundum zufrieden!

Super zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert