Rudolf von Eckartsberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Nachdem unser langjähriger und bewährter Zahnarzt letztes Jahr in den Ruhestand ging, waren wir auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. In Herrn von Eckartsberg fanden wir diesen. Mein Mann benötigte im letzten Herbst einen Notfalltermin, da ein Teil seiner Füllung ausbrach. Nach Anfrage in der Praxis erhielt er noch am nächsten Tag von der freundlichen Mitarbeiterin einen Termin und wurde zur vollsten Zufriedenheit versorgt. Auch bei mir waren einige „Baustellen“ zu beseitigen, was Dr. von Eckartsberg mit seiner ruhigen und sehr kompetenten Art hervorragend gelang. Mit einer neuen Krone im Vorderzahnbereich wurde sogar der Ausgleich von einem vorher zu kurzem Zahn zu einer gleichmäßigen Länge geschafft. Routiniert und sehr professionell geschah auch das Einsetzen von 2 Implantaten. Vielen Dank an das gesamte Team für die sehr freundliche Aufnahme und die immer nette und zuvorkommende Behandlung.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Alles in der Praxis ist optimal: Zugang-Ort-Freundlichkeit-Kompetenz-Preise-Beratung/Erklärung-
kurzfristige Termine-Pünktlichkeit
und alles gilt für das gesamte Team ! und alle ärztlichen Kollegen!

Organisation & Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Seit über 20 Jahren ist Herr von Eckartsberg der Zahnarzt meines Vertrauens. Auch kurzfristige Terminvereinbarungen sind möglich und werden im 15-Minuten-Fenster eingehalten, alle Behandlungen sind kompetent und „angstfrei“. Toller Arzt mit einem netten Team, den ich gern weiterempfehle.

exzellenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Diese Zahnarztpraxis wurde mir von Freunden empfohlen.Ein Glücksfall wie ich nach mehreren Behandlungen feststellen konnte.Immer einen kurzfristigen Termin.Bei großen Schmerzen auch mal an einem Wochenende oder Feiertag.Wer macht das noch?Freundliche und kompetente Assistentinen,am Telefon und in der Praxis.
Der Behandlungsstil von Herrn von Eckartsberg ist sehr empathtisch,kompetent und vor allem erfolgreich.Ich habe nie Angst,sondern immer das Gefühl mir wird geholfen und meine Probleme werden erledigt.Auch wenn der Chef mal keinen Termin frei hat und der junge Kollege ihn perfekt vertritt.
Tolles Team,tolle Praxis.Kann man nur weiterempfehlen..

Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Kompetent, klare verständliche Aussagen, sehr freundlich. Ich fühle mich als Patient menschlich gut angenommen in einer angenehmen Atmosphäre.
Eingehende, verständliche Erläuterungen der einzelnen Behandlungsschritte.

da geht man gerne hin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Ich bin seit vielen vielen Jahren Patientin bei Herrn von Eckartsberg und habe ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt. Herr von Eckartsberg ist ein toller Zahnarzt, sowohl fachlich als auch menschlich, immer freundlich und einfühlsam. Er nimmt einem mit seiner natürlichen und humorvollen Art jede Angst vor der Behandlung. Obwohl ich seit einigen Jahren leider nicht mehr in München wohne, nehme ich trotzdem immer wieder den Weg auf mich, um mich in der besten und nettesten Zahnarztpraxis, die ich kenne, behandeln zu lassen. Auch das Team von Herrn von Eckartsberg kann ich nur loben, alle sind sehr freundlich und kompetent, und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem ist die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Toller Zahnarzt und ausgesprochen nette und angenehme Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Eine sehr nette Begrüßung von den ZFA`s . Wurde gleich mit meinem Namen angesprochen.
Wartezeit war gering. Die Behandlung war sehr kompetent, hat mich beruhigt.
Insgesamt habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesammte Team ist freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter.

Habe sofort ein Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Durch mehrere Punkte hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass ich dieser Praxis nicht vertrauen kann. Ich bin seit etwa zwei Jahren dort in Behandlung und werde die Praxis nie wieder betreten. Folgende Punkte sind dafür ausschlaggebend:
- Für eine Aufbissschiene gegen Knirschen verlangt die Praxis 140,- Euro. Auch auf mehrfaches Nachfragen, weil ich bisher nie dafür gezahlt hatte (Kassenleistung). Die Kasse bestätigte mir, dass solche Schienen grundsätzlich nichts kosten. Nochmalige Nachfrage führte zu Ausflüchten, man hätte hier ein besonders aufwändiges Vermessungsverfahren angewandt.
- Vollkommen willkürliche Rabatte. Bei einer kleinen Füllung, die ausgebessert werden musste, merkte ich an, dass der Preis schon recht happig wäre. Reaktion: Ich kann Ihnen auch einen Freundschaftspreis machen, sagen wir, glatte 100,- Keine Begründung, keine Erklärung. Werden hier einfach Fantasiepreise ausprobiert, bis man widerspricht???
- Ein Loch zwischen zwei Backenzähnen wurde erst sehr spät entdeckt, und dann nicht besonders zufriedenstellend behandelt. Ich war im Anschluss an die Behandlung fünf oder sechs mal in einem Jahr zur Kontrolle da, weil Schmerzen blieben. Jedes Mal wurde ein bisschen an dem Teil herumgefeilt, bis der Chef selbst mal draufsah und die Arbeit mit "Schlamperei" bewertete. Ich müsse damit rechnen, hier in absehbarer Zeit eine Krone zu bekommen
- Der Abschuss war mein letzter Besuch. Ich war im Frühjahr zur Kontrolle da, alles gut. Im Herbst nochmal zur Kontrolle, Begrüßung war "Ah, Sie sind wegen einer Füllung da!" - "Nein, nur zur Kontrolle" - Ratloses Rumgemurmel. Stellt sich heraus, der Mitarbeiter hatte bei meiner letzten Kontrolle offenbar im System vermerkt, dass ein Zahn ein kleines Loch hatte, und zur Behandlung für den nächsten Termin vorgemerkt. Das Vertrauen ist damit endgültig hin.
- Wartezeiten trotz Termin sind eine Frechheit. Nie unter 30 Minuten.

Sehr unprofessioneller Eindruck nach zwei Jahren als Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Kompetent und sehr freundliche Team, und auch exzellente Zahnreinigung!

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnpraxis Schwabing-Freimann Rudolf von Eckartsberg und Kollegen

Ich bin schon viele Jahre Patientin in dieser Praxis. In diesem Zeitraum bin ich jederzeit hervorragend behandelt und betreut worden. Besonders hervorheben möchte ich die Zahnreinigung und Prophylaxe bei Manuela Moser. Viele gute Tipps zur Vorbeugung habe ich erhalten, die immer hilfreich und vor allem leicht umsetzbar waren ohne ein kleines Vermögen ausgeben zu müssen. Die Versorgung ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Macht weiter so!!!

Seit vielen Jahren rundum gut aufgehoben... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert