Praxis

Simon Neuhierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 63..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Simon Neuhierl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Simon Neuhierl entspricht genau der Vorstellung, die ich von einem guten Zahnarzt habe. Er nimmt sich jede notwenige Zeit, ist ruhig in allen Abläufen, kompetent in seinen Entscheidungen, sympatisch und dem Patienten zugewandt. Ich bin seit Jahren bei ihm und empfehle ihn gerne.

Ausgezeichneter Zahnarzt, einfühlsam, kompetent, fachlich aktueller Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Kürzlich hatte ich eine umfangreichere Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Neuhierl, die mit der Anfertigung einer Teleskopprothese endete.
Hr. Dr. Neuhierl ist sehr einfühlsam, arbeitet flink und ist supergenau. Ich hatte kaum Schmerzen, keine Probleme mit meinem viel gefürchteten Würgereiz, die Teleskopprothese passt sehr gut, ist zierlich, das praxiseigene Labor und natürlich auch die Helferinnen verdienen mein vollstes Lob.
Fazit: Top Praxis

Superzahnarzt - Superpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Bei Dr. Neuhierl war ich zur Paradontose-Behandlung, die er sehr schmerzarm in 4 Sitzungen durchführte.
Ich hatte sofort ein positives Vertrauensverhältnis zu ihm,zumal er sehr ruhig und konzentriert alle
Behandlungen vornahm. Zu ihm führte eine Empfehlung , die auch ich gerne weitergebe.
Rundum ausgezeichnet.

Fachlich sehr versierter, sympathischer Zahnarzt, der Vertrauen vermittelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Nachdem ich nach einer furchtbaren Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt auf Dr. Neuhierl gestoßen bin, war mir klar: Das bleibt mein Zahnarzt!

Herr Dr. Neuhierl war der erste Zahnarzt der mir nicht das Gefühl gab, mich schämen zu müssen. Er versteht sich mMn als Dienstleister und ging immer auf meine Wünsche ein (ich würde gerne erst den Zahn gemacht haben, weil man ihn mehr sieht, etc.)
Er hat mir jederzeit erklärt, was passiert und hat ein sehr ruhiges Wesen und eine ruhige Ausstrahlung.

Die Behandlungen an sich waren immer schnell abgeschlossen und gar nicht bis sehr wenig schmerzhaft.

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war!

Kompetent, Freundlich, Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen