Simon Neuhierl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Neuhierl?

Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Simon Neuhierl entspricht genau der Vorstellung, die ich von einem guten Zahnarzt habe. Er nimmt sich jede notwenige Zeit, ist ruhig in allen Abläufen, kompetent in seinen Entscheidungen, sympatisch und dem Patienten zugewandt. Ich bin seit Jahren bei ihm und empfehle ihn gerne.

Ausgezeichneter Zahnarzt, einfühlsam, kompetent, fachlich aktueller Stand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Kürzlich hatte ich eine umfangreichere Zahnbehandlung bei Herrn Dr. Neuhierl, die mit der Anfertigung einer Teleskopprothese endete.
Hr. Dr. Neuhierl ist sehr einfühlsam, arbeitet flink und ist supergenau. Ich hatte kaum Schmerzen, keine Probleme mit meinem viel gefürchteten Würgereiz, die Teleskopprothese passt sehr gut, ist zierlich, das praxiseigene Labor und natürlich auch die Helferinnen verdienen mein vollstes Lob.
Fazit: Top Praxis

Superzahnarzt - Superpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Bei Dr. Neuhierl war ich zur Paradontose-Behandlung, die er sehr schmerzarm in 4 Sitzungen durchführte.
Ich hatte sofort ein positives Vertrauensverhältnis zu ihm,zumal er sehr ruhig und konzentriert alle
Behandlungen vornahm. Zu ihm führte eine Empfehlung , die auch ich gerne weitergebe.
Rundum ausgezeichnet.

Fachlich sehr versierter, sympathischer Zahnarzt, der Vertrauen vermittelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ferdinand Ott und Stefan Dausinger

Nachdem ich nach einer furchtbaren Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt auf Dr. Neuhierl gestoßen bin, war mir klar: Das bleibt mein Zahnarzt!

Herr Dr. Neuhierl war der erste Zahnarzt der mir nicht das Gefühl gab, mich schämen zu müssen. Er versteht sich mMn als Dienstleister und ging immer auf meine Wünsche ein (ich würde gerne erst den Zahn gemacht haben, weil man ihn mehr sieht, etc.)
Er hat mir jederzeit erklärt, was passiert und hat ein sehr ruhiges Wesen und eine ruhige Ausstrahlung.

Die Behandlungen an sich waren immer schnell abgeschlossen und gar nicht bis sehr wenig schmerzhaft.

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war!

Kompetent, Freundlich, Schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert