Praxis Thomas Weber Zahnarzt
Buchauerstr. 16, München

Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Weber?

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet; Herr Dr. Weber arbeitet sehr ruhig und wirkt sehr kompetent; ich fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen

Super Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Arbeitet sehr professionell und ruhig ein Arzt dem seine Arbeit Spaß macht,selten sowas erlebt da geht man gerne hin.AAA

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Zahnarzt, erklärt sehr ausführlich was er machen möchte und wie, hab mich bei einer Wurzelbehandlung in guten Händen gefühlt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Auf Empfehlung unseres früheren Zahnarztes, der Patient bei Dr. Weber war und in Ruhestand ging, bin ich samt Familie seit über 2 Jahren hier Patientin. Unsere Erfahrungen sind durchwegs sehr gut. Eine handwerklich schwierige Behandlung wurde auch ästhetisch hervorragend gelöst. Die Preise sind reell. Zahnarzt und Helferinnen sind sehr freundlich. Sehr gute Aufklärung.

Vertrauenswürdig und reell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Ich bin seit ca 15 Jahren zufriedener Kunde von Herrn Dr. Weber.
Bevor ich auf Herrn Dr. Weber durch Empfehlung aufmerksam wurde, machte ich Bekanntschaft mit Zahnärzten, denen der eigene Geldbeutel wichtiger war als das Wohl des Patienten.

Bevor Dr. Weber mit der Behandlung beginnt, erklärt er die Möglichkeiten und die einzelnen Behandlungsschritte. Er und sein kleines, freundliches, eingespieltes Team nehmen sich Zeit für den Patienten. Bei ihm steht die Zahngesundheit und Prophylaxe an erster Stelle. Sein fundiertes Fachwissen setzt er kompetent ein. Die Brücke, die ich 2002 erhielt, ist nach wie vor in gutem Zustand, seit ca 14 Jahren. Ich bin rundum zufrieden.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist der Zahnarzt, den sich jeder Zahnschmerzen geplagte Patient wünscht. Er erklärt dem Patienten Behandlungsmöglichkeiten, die damit verbundenen Kosten (hierbei empfiehlt er die für den Patienten beste und günstigste Methode) und während der Behandlung erläutert er mit ruhiger Stimme jede Tätigkeit. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und hat dennoch seinen Terminkalender optimal im Griff. Ich habe noch nie länger als 5 min gewartet. Man fühlt sich bestens aufgehoben, ernst genommen und in höchstem Grad kompetent zahnmedizinisch behandelt.

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Herrn Dr. Weber kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Endlich ein Zahnarzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Ein kleines aber sehr kompetentes Team nimmt sich Zeit und überzeugt durch fundiertes Fachwissen. Man fühlt sich von Anfang an verstanden und gut versorgt.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren bei Dr. Weber und fühlen uns dort in besten Händen. Er hat eine ruhige und angenehme Art, nimmt sich immer Zeit für uns und ist bei der Behandlung äußerst gründlich und gewissenhaft. Er gehört auch nicht zu den Ärzten, die sich an ihren Patienten bereichern wollen. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Positiv hervorzuheben sind auch die Wartezeiten in der Praxis - es gibt nämlich keine! Ich kam immer gleich dran, die längste Wartezeit betrug mal durch einen unvorhergesehenen schwierigen Fall 10 Minuten.

Sehr guter Zahnarzt mit sehr viel Gefühl, der Patienten ist
in sehr guten Händen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert