Praxis

Praxis Thomas Weber Zahnarzt
Buchauerstr. 16, München

Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Herr Dr. Weber ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt, der sich für den Patienten wirklich Zeit nimmt und Fragen ausführlich und verständlich beantwortet; Herr Dr. Weber arbeitet sehr ruhig und wirkt sehr kompetent; ich fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen

Super Arzt, sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Arbeitet sehr professionell und ruhig ein Arzt dem seine Arbeit Spaß macht,selten sowas erlebt da geht man gerne hin.AAA

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Zahnarzt, erklärt sehr ausführlich was er machen möchte und wie, hab mich bei einer Wurzelbehandlung in guten Händen gefühlt.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Auf Empfehlung unseres früheren Zahnarztes, der Patient bei Dr. Weber war und in Ruhestand ging, bin ich samt Familie seit über 2 Jahren hier Patientin. Unsere Erfahrungen sind durchwegs sehr gut. Eine handwerklich schwierige Behandlung wurde auch ästhetisch hervorragend gelöst. Die Preise sind reell. Zahnarzt und Helferinnen sind sehr freundlich. Sehr gute Aufklärung.

Vertrauenswürdig und reell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Ich bin seit ca 15 Jahren zufriedener Kunde von Herrn Dr. Weber.
Bevor ich auf Herrn Dr. Weber durch Empfehlung aufmerksam wurde, machte ich Bekanntschaft mit Zahnärzten, denen der eigene Geldbeutel wichtiger war als das Wohl des Patienten.

Bevor Dr. Weber mit der Behandlung beginnt, erklärt er die Möglichkeiten und die einzelnen Behandlungsschritte. Er und sein kleines, freundliches, eingespieltes Team nehmen sich Zeit für den Patienten. Bei ihm steht die Zahngesundheit und Prophylaxe an erster Stelle. Sein fundiertes Fachwissen setzt er kompetent ein. Die Brücke, die ich 2002 erhielt, ist nach wie vor in gutem Zustand, seit ca 14 Jahren. Ich bin rundum zufrieden.

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Dr. Weber ist der Zahnarzt, den sich jeder Zahnschmerzen geplagte Patient wünscht. Er erklärt dem Patienten Behandlungsmöglichkeiten, die damit verbundenen Kosten (hierbei empfiehlt er die für den Patienten beste und günstigste Methode) und während der Behandlung erläutert er mit ruhiger Stimme jede Tätigkeit. Er nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und hat dennoch seinen Terminkalender optimal im Griff. Ich habe noch nie länger als 5 min gewartet. Man fühlt sich bestens aufgehoben, ernst genommen und in höchstem Grad kompetent zahnmedizinisch behandelt.

Der beste Zahnarzt den man sich vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Herrn Dr. Weber kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Endlich ein Zahnarzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Ein kleines aber sehr kompetentes Team nimmt sich Zeit und überzeugt durch fundiertes Fachwissen. Man fühlt sich von Anfang an verstanden und gut versorgt.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Meine Familie und ich sind schon seit über 10 Jahren bei Dr. Weber und fühlen uns dort in besten Händen. Er hat eine ruhige und angenehme Art, nimmt sich immer Zeit für uns und ist bei der Behandlung äußerst gründlich und gewissenhaft. Er gehört auch nicht zu den Ärzten, die sich an ihren Patienten bereichern wollen. Ein kompetenter und freundlicher Arzt, den ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Positiv hervorzuheben sind auch die Wartezeiten in der Praxis - es gibt nämlich keine! Ich kam immer gleich dran, die längste Wartezeit betrug mal durch einen unvorhergesehenen schwierigen Fall 10 Minuten.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Weber Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt mit sehr viel Gefühl, der Patienten ist
in sehr guten Händen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen