Franz Sappl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Franz Sappl?

• Chiropraktik
  • Klassische Homöopathie

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Herr Sappl hat sich sehr einfühlsam und mit viel Erfahrung um meine gesundheitlichen Probleme gekümmert. Das Ergebnis ist sehr erfreulich: die Beschwerden sind weg.

Diesen Heilpraktiker kann ich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Ich wurde von Herrn Sappl nun schon zum zweiten Mal überzeugt wie wirksam die klassische Homöopathie in der Hand eines Fachmanns helfen kann.
Bei meiner Tochter verschwanden die Warzen am Fuss nach wenigen Wochen durch die Einnahme der von Herrn Sappl verordneten homöopathischen Arznei und mir wurde mit meinen Hautproblemen(Neurodermitis) ebenfalls ausgezeichnet geholfen.
Besonders beeindruckend waren nicht nur die gründliche Anamnese und Untersuchung für die sich Herr Sappl ausgiebig Zeit genommen hat, sondern auch die menschliche Wärme und Empathie, die von diesem grossartigen Behandler ausgeht.
Joachim Braun

Homöopathie vom Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Herr Sappl nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für Patienten, geht wunderbar auf sie ein, nimmt den Patienten sehr ernst. Er besitzt ein wirklich umfangreiches und hohes Fachwissen und ist deshalb nur zu empfehlen.

Herz und Verstand gebündelt in einer Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Ruft sogar am Wochenende recht schnell zurück. Nimmt sich immer ausreichend Zeit, um das richtige Mittel zu finden. Hilft mit zusätzlichen Hausmittel. Ruft auch gelegentlich von sich aus an, um die Situation zu erfragen, insbesondere, wenn ihm die gesundheitliche Situation des Patienten zu heikel ist. Gibt ein erfahrenes Urteil und macht keine Alleingänge, wenn die Situation grenzwertig ist.

Erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Sappl als Patient.
Das Ganze begann wegen immer wiederkehrender Halsschmerzen, Erkältung. Beim HNO habe ich Antibiotika erhalten, das hat immer eine Zeitlang gewirkt, dann ging es wieder los. Irgendwann bin ich auf Empfehlung eines guten Freundes zu Herrn Sappl gegangen. Volltreffer. Ich war eigentlich eher skeptisch, aber er hat meine Beschwerden in kürzester Zeit in den Griff bekommen. Seitdem ist Herr Sappl mein erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen aller Art.
Einmal hatte ich zum Beispiel nach einem Fahrradsturz eine geprellt Rippe, was sehr schmerzhaft war. Er hat mir ein Kügelchen gegeben, ich bin dann dem kompletten nächsten Tag vollkommen erledigt nicht aus dem Bett gekommen bin (zum Glück war es ein Samstag und ich hatte nichts vor) aber am übernächsten Tag waren die Schmerzen weg. Da erzähl mir mal einer das mit Homöopathie sei nur Einbildung. Zurzeit bin ich wegen eines Mausarms und einer Schleimbeutelentzündung im Ellbogen bei ihm in Behandlung und auch hier sind nach zwei Besuchen die Beschwerden fast komplett verschwunden.
Es ist auch immer wieder faszinierend wie er erkennt was mir eigentlich fehlt und sich dann auch die Zeit nimmt mir die Probleme und Zusammenhänge zu erklären.
Also ich bin wirklich sehr, sehr zufrieden.

Hilft mir seit vielen Jahren bei gesundheitlichen Problemen aller Art • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Seit einem viertel Jahrhundert verdient Herr Sappl mein ganzes Vertrauen. Ich fühle mich dort sicher aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Über die Heilerfolge bin ich stets begeistert. Die Schmerzen in meinem Rücken hat er bis jetzt immer unkompliziert und mit schnellem Erfolg behoben.

Ein beherzter Heilpraktiker für alle Lebenslagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Seit Jahren leide ich ünter Schüben der Colitis ulcerosa, die - außer Herrn Sappl - bis jetzt noch niemand stoppen konnte. Wenn einer neuer Schub beginnt, gehe ich sofort zu ihm und Tage später geht es mir wieder viel besser. Ich bin darüber sehr dankbar. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Colitits ulcerosa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Herr Sappl ist nun seit über 20 Jahren mein 1. Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Dingen. Immer hat er ein Gespür, die verschiedensten, sowohl körperlichen als auch seelischen Probleme, richtig anzugehen. Auch bereits chronische Verläufe hat er durch seine Behandlungsmethoden heilen können. Er ist ein ausgezeichneter Chiropraktiker und Homöopath. Falls eine schulmedizinische Abklärung oder Weiterbehandlung unumgänglich ist, weist Herr Sappl ohne langes Hinauszögern darauf hin. Ganz oft aber hat er noch viele Möglichkeiten parat, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß. Ich bin sehr dankbar und fühle mich sehr gut aufgehoben.

sehr erfahrener Chiropraktiker und Homöopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Herr Sappl nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit für mich. Die homöo- und ostheopathische Behandlung war ein voller Erfolg. Aus gutem Grund bin ich seit Jahren Patient in dieser Praxis. Ich kann Herrn Sappl nur weiterempfehlen.

Heiler aus ganzem Herzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Heilpraxis Franz Sappl Heilpraktiker

Jahrelange Beschwerden mit dem Mandeln haben mich zu Hrn. Sappl geführt. Die Schulmedizin sah natürlich nur eine operative Entnahme als Lösung. Nach weitaus kürzer Zeit war ich mein Leiden los. Natürlich gehe ich nun auch mit meinen anderen Beschwerden zu ihm und weiß mich bei ihm gut aufgehoben.

Heilpraktiker mit großer Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben