Ralf Kuphal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralf Kuphal?

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Bin wegen eines Gutachten dort gewesen. Bei meinen Krankheitsbild, neurologischer Hintergrund, ist die Untersuchung und auch Bildung eines Gutachten sehr schwierig. Obwohl wir ein Termin vereinbart haben, der Dr auch nur eine Pauschale bekommen hat, gab er mir einen Zusatztermin den er nicht bezahlt bekommen hat. Er hat sich viel Zeit genommen und ist ganz tief in das Thema eingetaucht sodass er mir eine sehr große Hilfe war. Absolut sehr gut.

Kompetenter, freundlicher, erfahrenener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Mein Sohn war das erste mal dort.Sämtliche Praxen nahmen keine Neuaufnahmen auf,außer Dt.Kuphal.Die Praxis hat mich sogar zurück gerufen,was ich noch nie erlebt habe.Die nette Dame an der Anmeldung war sehr freundlich und hat mir zu gehört und einen Termin für meinen Sohn gegeben.Die Dame ist wirklich das Highlight in der Praxis was freundlichkeit und Menschlichkeit betrifft.Herr Kuphal hat zugehört,sehr freundlich und verständnisvoll.Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt mit einer top Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Der Arzt ist sehr kompetent, humorvoll und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Das Personal ist freundlich. Die Erreichbarkeit ist schlecht und verbesserungswürdig.

Arztpraxis empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

fachlich ok aber Termineinhaltung sehr schlecht

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Ein neurologen sollte sein Patienten ernst nehmen und Einfühlungsvermögen zeigen können. Die arzthelferinnen sind super nur Dr. Kuphal empfehle ich niemanden denn er ist stumpf bezieht sich nicht auf den Patienten. Einfach ein Arzt der nix bringt. Nach meinen Aussagen war er eingeschnappt und wollte in Richtung Psyche gehen er hat von nix eine Ahnung und das zeigt wieder das der Patient durch solche Ärzte verloren sind!

Kein vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Ich habe von ein Arzt mehr verständnis zu meiner Situation erwartet

nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Ich war bei diesem Arzt wegen Schmerzen im Bein - und ich wollte herausfinden, wo sie herkamen. Er wirkte eigentlich nett, aber rückblickend war er richtig schlecht. Er hat einen schweren Bandscheibenvorfall (er betraf v.a. die Nerven, die ins Bein gingen) nicht erkannt, obwohl letztlich sehr viel dafür sprach. Später im Krankenhaus wollte mir keiner glauben, dass trotz der angestellten Untersuchungen ein Neurologe nicht auf den Befund gekommen ist. Hatte danach auch noch etwas Briefwechsel mit Ralf Kuphal (ich wollte ja kein Geld oder Stress machen, sondern ihn einfach darauf hinweisen) und er war extrem unfreundlich und nur darauf bedacht, alles von sich zu weisen. Das hat mich nochmal mehr geärgert.

leider ein sehr schlechter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Natürlich sind die Wartezeiten lang und telefonisch geht auch gar nicht. Wenn man in der Praxis ist, nervt das Telefon schon sehr - ich frag mich immer, warum die Arzthelferinnen nicht dran gehen!? Ich komme nicht mit jeder Arzthelferin dort zurecht, aber nun, der liebe Gott mag die wundervolle Vielfalt. Dr. Kuphal und auch Dr. Dietrich sind beide klasse Ärzte und deshalb nehme ich alles andere in Kauf.

Fachlich und menschlich - sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Wenn man einen Termin hat wartet man trotz leerem Wartezimmer eine Stunde Minimum bis man aufgerufen wird. Eigentlich ein guter Arzt. Die warteten stört ungemein.

Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Diedrich Anja Diedrich und Ralf Kuphal

Ich war heute das erstemal in seiner Praxis . Ich bin einfache Kassenpatientin und habe innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen und wenn es mir schlechter geht soll ich mich jederzeit für die tägliche akut Sprechstunde anmelden besser geht es nicht. Der Arzt hat sich fast 45 min Zeit für mich genommen und ist auf alles eingegangen. Ich fühl mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden. Die MFA's waren auch sehr freundlich zuvorkommend. Da ich selber auch MFA bin lege ich auf sowas sehr viel Wert. Dr. Kuphal würde ich sofort weiterempfehlen.

toller erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben