Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde
Windthorststr. 8, Münster

Dr. med. Dagmar Obens-Maka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Obens-Maka?

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind schon seit längerem mit der ganzen Familie in Behandlung bei Fr Dr Obens und immer sehr zufrieden gewesen .
Termine bekommt man immer relativ schnell, bei Notfällen oder Defekten Brillen konnten wir bis jetzt immer am selben Tag in die Praxis kommen.
Als wir vor 10 Tagen in der Praxis waren, war leider die komplette Belegschaft krank, nur die nette Dame am Empfang war da , Sie hat sich alle Mühe gegeben allem gerecht zu werden. Hut ab dafür !

Wir kommen gerne wieder :) !

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war heute "in Vertretung" in der Praxis. Bekam kurzfristig einen Termin. Freundliche Mitarbeiterinnen, vor allem am Telefon. Bin von Fr. Dr. Obens-Maka echt begeistert. Sehr freundliche, sympathische und kompetente Ärztin, die alles mehr als genau und verständlich erklärt hat. Fühlte mich als Patientin ernst- und wahrgenommen und sehr gut behandelt. Absolute Weiterempfehlung !

Klare Weiterempfehlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Wie immer eine kompetente Behandlung und Weiterleitung an die Augenklinik in Münster zur Abklärung ihrer Diagnose.. Zur Absicherung ihrer Diagnose und um sicher zu sein, hatte sich ihre Vermutung der Löcher in beiden Netzhäuten bestätigt, danach die sofortige Weiterleitung in die Augenklinik m St. Franziskus Hospital und dortige Weiterbehandlung, am Tag darauf Kontrolle bei Dr. Obens-Maka.

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

In meiner Studienzeit kam ich zu Frau Obens Maka und Sie hatte mir mit meinen Augenproblem super geholfen. Ich wohne schon lange nicht mehr in Münster. Komme zur Kontrolle aber immer gerne wieder. Sehr kompetent, sehr freundlich und zuhörend, man merkt, dass Ihr die Arbeit Spaß macht.

Sehr gute Augenärztin, schaut über den Tellerrand und nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich (das gesamte Team) - schnelle Terminvergabe - nimmt sich sehr viel Zeit -
- auch als ich meine Augenverletzung hatte, war ich sehr froh, dass ich eine so gute und kompetente Augenärztin vor Ort hatte
- toller und geduldiger Umgang mit Kindern - meine Kinder sind immer sehr gerne in die Praxis von Frau Doktor Obens-Laumanns (heute: Obens-Maka) gegangen - Augentropfen waren nie ein Problem - Professionell - Für mich eine 1 +*
Vielen herzlichen Dank an das gesamte, tolle Team :-)

(Auch in Corona-Zeiten !) :-)

03.05.2020

Sehr freundlich - nimmt sich viel Zeit - Terminvergabe - auch bei Kindern-spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ohne Termin musste ich morgens um 8 Uhr nur ca 15 min warten. Frau Dr. hat sich überraschend viel Zeit genommen und mir die Ursachen meiner Augenprobleme sehr verständlich erklärt. Mit ihren Ratschlägen habe ich mein Alltags-Verhalten angepasst und eine dauerhafte Verbesserung erreicht. Ich kann Frau Dr. Obens-Maka nur weiter empfehlen!

Endlich eine kompetente Ärztin, die verständlich erklärt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Obens-Laumann ist sehr freundlich, weiß viel und ist sehr kompetent, hat mich sehr gut beraten und hatte nebenbei ein offenes Ohr und hat sich Zeit genommen. Das ganze Team fand ich sehr freundlich, gut eingespielt. Die Praxis gegenüber vom Hauptbahnhof ist mit öffentlichen Verkehrsimitteln optimal erreichbar.

Super: freundlich, kompetent, erklärt gut, nimmt sich Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Ratlose inkompetente Ärztin, die Probleme hatte, meinen Sehfehler zu korrigieren.
Zudem ist die Praxisausstattung absolut veraltet und die Praxis an sich nicht gerade einladend.

Inkompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung. Kann nur positiv berichten. Immer sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft.

Standort: Praxis Dr. Dagmar Obens-Maka Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin jetzt bereits seit vielen Jahren bei Frau Dr.Obens-Laumanns in Behandlung und überaus zufrieden. Die Ärztin ist ist sehr kompetent und freundlich und klärt umfassend über Ursachen und Behandlung auf. Das Team ist nett und die Terminvergabe ist auch kurzfristig möglich. Die Wartezeit ist angemessen. Ich kann hier eine absolute Empfehlung aussprechen.

Sehr kompetente Ärztin und nette Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert