Dr. med. Thomas Kleinen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen Andere

Moinsen liebe Münsteraner.
Ich kann OCP Münster nur wärmstens empfehlen.hab innerhalb von einer Woche einen OP Termin bekommen.Das gesamte Personal ist meiner Meinung nach super freundich und sehr kompetent.Egal was ich für Fragen oder Nöte hatte, mir wurde sehr kompetent und freundlich weitergeholfen.Bitte genauso weitermachen.Ich verstehe verstehe hier die ein oder andere Rezension absolut nicht.Mir ist klar das jeder Mensch ein anderes empfinden hat aber in diesem Fall teilweise viel zu negativ in meinen Augen.(das man mal warten muss weil vllt. der Patient vor einem ein paar fragen mehr hat).
Vielen Dank an alle Ärzte, Matthias(mein Namensvetter und Nakosearzt),die netten Helfer und Helferinnen egal ob nach der OP im Aufwachraum oder bei der Anmeldung.
Falls ich nochmal was haben sollte bin ich gerne wieder bei Ihnen.
Ich kann Ihnen allen nur vielen,vielen Dank sagen und Frohe Weihnachten wünschen....
Ganz liebe Grüsse
Xxxx.

Alphamännchen-Getue und Hybris treffen Karlsson vom Dach, na danke! Sein Tipp bei Arthroseschmerzen: Nacken kraulen lassen + Schwimmen gehen! Der Ehemann soll ab jetzt die "Behandlung" übernehmen. Für ihn sind Arthrose-Schmerzen ein Scherz, Patienten müssen ihr Leben damit verbringen. Wie muss ein Arzt aufgestellt sein, um derartige Sprüche loszulassen? Ich kann nur sagen: Not my Doc!

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich war heute zum dritten Mal in drei Jahren bei Dr. Kleinen zur Behandlung.
Ich kann nur sagen: Hervorragend!!!
Dr. Kleinen ist sehr umsichtig, tüchtig und besonders freundlich. Auch das Praxispersonal ist sehr aufmerksam und freundlich, das ist für einen Patienten sehr wohltuend!
Ich kann Dr. Kleinen nur weiterempfehlen!

9.11.2022 I.R., Münster

Großes Lob! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Anscheinend bin ich (39 Jahre) zu alt, um meine Rückenschmerzen zu beheben. Dr. Kleinen meint, ich müsse in meinem Alter mit den Rückenschmerzen (diese habe ich erst seit einigen Wochen) leben und könne dreimal die Woche schwimmen. Das ist die empfohlene Therapie. Ich bin keine Instagram Influencerin, Seniorensport wäre das richtige für mich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich suchte Dr. Kleinen bezüglich einer Knieverletzung in seiner Praxis auf. Normalerweise bewerte ich keine Ärzte, meine Erfahrungen in seiner Praxis haben mich jedoch dazu ermutigt, diese zu teilen. In meinem Leben wurde ich noch nie so schnell bei einem Arzt abgefertigt. Leider litt die Behandlungsqualität bei dieser Behandlungsgeschwindigkeit meiner subjektiven Einschätzung nach merklich darunter. Eine optische Prüfung oder gar eine Abtastung der betroffenen Stelle, bei welcher beispielsweise zwischenzeitliche Komplikationen festgestellt werden könnten, erfolge nie; ich durfte mir lediglich einen scheinbar vorher einstudierten Vortrag über das Krankheitsbild und weiteren Behandlungsschritten anhören, der in einer Geschwindigkeit vorgetragen wurde, dass selbst der Arzt kurz Luft schnappen musste.

Leider habe ich mich dadurch keineswegs wohl in der Praxis gefühlt und habe mittlerweile einen anderen Orthopäden aufsuchen können, welcher sich Zeit für meine Verletzung und Anliegen genommen hat und auf einstudierte Skripte verzichtet.

Positiv ist lediglich die Verfügbarkeit von zeitnahen Terminen und das freundliche und zuvorkommende Praxispersonal. Bei dieser Behandlungsgeschwindigkeit ist dies aber keineswegs verwunderlich, dass deutlich mehr Patienten in kurzer Zeit abgefertigt werden können. Ich für meinen Teil warte dann aber doch lieber länger auf einen Termin, der mir dann auch eine vernünftige Behandlungsqualität ermöglicht. Im Großem und Ganzen kann ich die bisherigen, negativen Bewertungen nachvollziehen und zumindest im Rahmen meiner Erfahrungen auch bestätigen. Ob dies bei seinem Praxiskollegen ähnlich gehandhabt wird, kann ich nicht beurteilen.

Massenabfertigung mit wenig Liebe zum Detail • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erfreulich war eigentlich alles:
Die telefonische Erreichbarkeit, einen Termin direkt nach 2Tagen , die kurze Wartezeit in der Praxis ( 1 Minute vielleicht ).
Die Untersuchung war gründlich und das Arztgespräch gut verständlich.

freundliches Team, netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Ich kann nur positives über die Praxis berichten. Hatte ein entzündetes Atherom am Rücken. Bekam innerhalb von 2 Tagen einen ersten Termin zur Untersuchung. 1 Woche später war bereits die OP und 2 Wochen nach der OP wurden die Fäden gezogen. Dr. Kleinen ist kompetent und ausgesprochen freundlich, gleiches gilt für das restliche Personal. Besonders bemerkenswert ist die perfekte Praxisorganisation. Beim ersten Termin hab ich keine 10 Minuten gewartet, auch sonst kaum Wartezeit - Top!

Kompetent, freundlich und top organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Schade, dass ich die Bewertungen hier auf Jameda nicht gelesen habe, bevor ich zu diesem Arzt ging. Ich hätte auf jeden Fall eine andere Praxis gewählt. Meine Erfahrung war sehr ähnlich zu dem, was andere Patienten berichtet haben. Mir wurde vom Arzt gesagt, dass mit mir "alles in Ordnung" sei, dass ich "eine junge Frau" sei (er hat gar nicht auf mein Alter auf den Akten geschaut und ich sehe jünger aus, als ich bin) und deshalb mir keine Sorgen machen müsse. Das alles, ohne dass der Arzt auch nur eine halbe Sekunde lang mehr als eine Stelle vom gesamten Bereich, wo ich akute Schmerzen habe, abgetastet hätte.
Außerdem hat der Arzt nach der zweiminütigen "Untersuchung" ein Headset aufgesetzt und seinen Bericht in den Computer diktiert, als ob ich nicht da wäre, und mich dann nach Hause geschickt.
Das Personal war ebenfalls generell sehr unfreundlich und ich musste ziemlich lange in verschiedenen Wartebereichen warten.
Das einzige, was gut ist, ist dass ich nicht lange auf ein Termin bei diesem Arzt warten musste. Aber da die Untersuchung nichts gebracht hat, ist das leider auch egal...

Leider in allen Belangen nicht zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Die Untersuchung lief super. Ich wurde über die Operationsmethode und die ungefähre Dauer aufgeklärt.
Ein Termin war schnell gefunden. Am Tag der OP lief alles so ab wie es sein sollte. Anästhesiegespräch und Vorbereitung war sehr freundlich und korrekt. Nach der Op wurde mir Kaffee angeboten und ich war unter Beobachtung bis ich abgeholt wurde.

Am Tag darauf die Nachsorge. Auch hier verlief alles so wie man es sich vorstellt.
Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiter empfehlen.

Sulcus Ulnaris OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OCP Münster PD Dr.med. André Weimann und Dr.med. Thomas Kleinen

Keine Anamnese, kein Eingehen auf Schilderungen, sofortiges reflexhaftes Einordnen meiner seit Jahren bestehenden Schmerzen in die "psychische Schublade". Ich bin kaum zu Wort gekommen. Der Arzt ist sehr von sich überzeugt und merkt gar nicht, wie arrogant er wirkt. Sein ärztlicher Rat: Ich solle schwimmen, am Bahnhof mal einen ordentlichen Joint durchziehen und zum Osteopathen gehen.
Mein Anliegen war allerdings: Evidenzbasiert untersucht und behandelt zu werden. Fehlanzeige.
Ich habe den Eindruck, er hält sich Arbeit vom Leib, indem er hilfesuchenden Patientinnen einredet, sie bräuchten nur mehr Sport machen und mal ne schöne Tüte rauchen.
Ich kann es nicht fassen, wie er mich von oben herab zielgerichtet falsch eingeschätzt hat (oder was auch immer er sich bei seiner Nicht-Untersuchung gedacht hatte).

Arroganz statt Wissenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert